Augenarztpraxis Dr. Bernhard Dierse Facharzt für Augenheilkunde
Grete-Schött-Ring 18, Senden

Dr. med. Bernhard Dierse bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Augenarztpraxis Dr.med. Bernhard Dierse Facharzt für Augenheilkunde
Kleine Amtsstr. 14, Hamm

Augenarztpraxis Dr.med. Bernhard Dierse Facharzt für Augenheilkunde
Hammer Str. 1, Drensteinfurt

Sind Sie Dr. med. Bernhard Dierse?

Standort: Augenarztpraxis Dr.med. Bernhard Dierse Facharzt für Augenheilkunde Andere

Redet sehr schlecht über andere Augenärzte und Opriker. Weiß wohl alles besser!

Standort: Augenarztpraxis Dr.med. Bernhard Dierse Facharzt für Augenheilkunde

Nach mehreren Besuchen plötzlich arrogant und sehr unfreundlich, ist für Verbesserungsvorschläge nicht offen, fühlt sich sofort angegriffen! Ein Arzt zum Abgewöhnen! Kein Desinfektionsmittelsmittel für Patienten bereitgestellt

Arrogant und unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenarztpraxis Dr.med. Bernhard Dierse Facharzt für Augenheilkunde

Hatte Trübung auf dem rechten Auge. Erstmal trotz Termin 1 Std. gewartet. Eine Glaukomvorsorge war lt. seiner Aussage negativ [Kosten 20 Euro]. Wollte sofort eine OCT Untersuchung machen [Kosten 70 Euro]. Hab ich dann aber an dem Tag gelassen. Habe einen Termin bei einem anderen Arzt gemacht. Hier wurde eine Untersuchung mit Licht gemacht [die war kostenlos]. Dabei wurde ein beginnende Grauer Star diagnostiziert. Es folgt noch eine kostenlose Untersuchung. OCT erst als letzte Option.

Kann den negativen Bewertungen nur recht geben. Nie wieder diesen Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenarztpraxis Dr.med. Bernhard Dierse Facharzt für Augenheilkunde

Auch mein Mann und ich hatten einen Termin um 08:00 zum Tropfen - seine Lieblingsbeschäftigung! Als er um 08:45 die Praxis betrat und wir nachfragten, warum Patienten dann um 8 bestellt werden, wurden wir rausgeschmissen und der Praxis verwiesen. Will stets IGEL verkaufen und empfiehlt Brillen im Geschäft unter ihm zu bestellen. Bekommt bestimmt Provision!
Unfreundlich, Wartezeit min. 2h und unmöglichen Mundgeruch

Cholerisch und arrogant • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenarztpraxis Dr.med. Bernhard Dierse Facharzt für Augenheilkunde

Mit langem Vorlauf einen Termin bekommen und dann über eine Stunde im völlig überfüllten Wartezimmer verbracht, patzige Antwort der Arzthelferin auf meine Nachfrage -also habe ich die Praxis verlassen und wäre dort auch nie wider erschienen. Wegen eines Fremdkörpers im Auge musste ich dann doch noch einmal (am Mittwoch Nachmittag - da praktiziert sonst keiner) in diese Praxis. Es wurden alle möglichen Untersuchungen nochmals durchgeführt. Angesprochen auf die unmögliche Terminplanung, rastete Dr.Dierse völlig aus, verwies mich aus der Praxis und knallte die Tür hinter mir zu. Nun, was soll man auch über einen Arzt sagen, der glaubt, seine Praxis an drei voneinander entfernten Orten gewissenhaft führen zu können. Ich kann alle vorgebrachten negativen Bewertungen nur bestätigen.

Keinerlei Empfehlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Augenarztpraxis Dr.med. Bernhard Dierse Facharzt für Augenheilkunde

Nach OP wurden Augentropfen verschrieben .Diese vertrug die Patienten überhaupt nicht.Nachdem man den Arzt daraufhin ansprach wurde er wütend und verwies die Patienten lauthals der Praxis.So geht man nicht mit Patienten um und schon garnicht mit älteren hilflosen Patienten.

Nicht zu empfehlen!!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenarztpraxis Dr.med. Bernhard Dierse Facharzt für Augenheilkunde

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Behandlung bei Dr. Dierse. Hat sich sehr viel Zeit bei der Aufklärung über den grauen Star genommen und mich vor und nach der OP sehr gut und kompetent begleitet. Ich bin Kassenpatienten und fühle mich nicht als zweiter Klasse so wie es andere hier beschreiben!

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenarztpraxis Dr.med. Bernhard Dierse Facharzt für Augenheilkunde

"Dr." Dierse nimmt sich keine Zeit für die Patienten er will so schnell wie möglich fertig werden, nur auf GELD JAGT der "Dr."Dierse. Die Arzthelferin sind eher lustlos, SEHR unfreundlich und unkopetent. Tut euch ein gefallen, meidet den "Doktor".

Nie wieder!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenarztpraxis Dr.med. Bernhard Dierse Facharzt für Augenheilkunde

vorsicht abzocke bei privatpatienten.. Es wird einfach abgerechnet.. auch Untersuchungen, die nicht gemacht wurden.
Ich wollte einen einfachen Sehtest für meinen Führerschein. Dieser sollte lt. telefonischer Auskunft der Arzthelferin 8 € kosten. Daraufhin habe ich dann den Termin gemacht und bin zum Arzt gefahren. Die Rechnung beläuft sich nun über 120 € ... Nun muss ich leider den Weg über einen Anwalt gehen..
FINGER WEG von dieser PRAXIS!!!

vorsicht abzocke bei privatpatienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Augenarztpraxis Dr.med. Bernhard Dierse Facharzt für Augenheilkunde

Leider werden hier immer wieder Termine aufgezwungen die nicht nötig sind. Selbst meine eigenen Brillenwerte wurden mir nicht herausgegeben wenn ich nicht einen neuen Termin zum erneuten Sehtest mache. Der letzte ist noch kein Jahr her und meine Werte sind seit 6 Jahren unverändert.
Patientenfreundlichkeit ist leider gleich Null , der Profit steht leider klar im Fokus

Profit pur • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben