Praxis Dr.med. Christa Kraemer Fachärztin für Augenheilkunde
Heessener Markt 2, Hamm

Dr. med. Christa Kraemer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christa Kraemer?

Standort: Praxis Dr.med. Christa Kraemer Fachärztin für Augenheilkunde Andere

Katastrophale Terminvergabe! Termin für Ende Juli 2023 mehr als ein Jahr vorher vereinbart, da bereits bekannt, dass Termine mindestens ein halbes Jahr Vorlaufzeit haben. Der Termin musste dann im März von mir urlaubsbedingt leider abgesagt werden. Ich wollte direkt einen neuen Termin vereinbaren, habe keinen erhalten. Sollte mich im Oktober wieder melden. Heute 20 mal angerufen, davon 17 Mal besetzt und 3 mal ist einfach niemand ans Telefon gegangen. So kann man seine Patienten auch vergraulen! Ob die Ärztin selbst davon Kenntnis hat? Ich wechsle nun den Arzt, obwohl ich mit der Äerztin selbst immer sehr zufrieden war! Sehr ärgerlich!

Standort: Praxis Dr.med. Christa Kraemer Fachärztin für Augenheilkunde

Angst vor einer aufgezwungenen OP(von einem anderen Augenarzt ) trieb mich hierher .
Ohne Termin und auf eine lange Wartezeit eingestellt , setzte ich mich ins Wartezimmer .
Zu meiner Freude war die Wartezeit kurz und Fr. Dr. war sehr nett und macht einen sehr kompetenten
Eindruck .Mit freundlichen Worten bestätigte sie meine Krankheit , erklärte mir viel und konnte mich beruhigen .Die OP steht trotzdem an , aber dann wenn es nötig wird .
Vielen Dank an Fr.Dr.

Dankeschön an Fr. Dr. Kraemer • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christa Kraemer Fachärztin für Augenheilkunde

Gute Parkmöglichkeit, gute Betreuung, freundlicher Umgang mit Kunden auch Kindern, kompetente Ärztin

Schwerpunkt auf Kundenzufriedenheit! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christa Kraemer Fachärztin für Augenheilkunde

Frau Dr Krämer ist eine sehr gute Augenärztin! ich persönlich bin sehr zufrieden auch meine Familie! kann ich nur weiterempfehlen

super nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr zufrieden!

Standort: Praxis Dr.med. Christa Kraemer Fachärztin für Augenheilkunde

Ich war mit meiner 7 1/2 Monaten alten Tochter bei Frau Dr. Kraemer.
Sie ist ganz toll auf meine Tochter eingegangen und hat sie sehr gründlich untersucht.
Anschließend wurde mir ausführlich das Krankheitsbild erklärt und wie jetzt weiter vorzugehen ist.
Alles absolut vorbildlich.

sehr kompetente und sehr freundliche Ärztin, tolles Praxisteam • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christa Kraemer Fachärztin für Augenheilkunde

Unaufgeregte höfliche Kompetenz. Die Praxis ist erst vor kurzem umgezogen.Doch trotz aller Widrigkeiten ist das Praxisteam höflich; kompetent und wirkt perfekt eingespielt. Prima, weiter so.

Höfliche Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christa Kraemer Fachärztin für Augenheilkunde

Dr. Kraemer ist eine sehr angenehme Ärztin. Ängste werden durch ihre kommunikative Art und sachliche Kompetenz abgebaut. Sie hat sogar meine Hyperempfindlichkeit ernst genommen und mit ihrem freundlichen Umgang die Athmosphäre im Behandlungsraum entspannt. Das ist eine besondere und seltene Gabe!

Kompetent, souverän und freundlich: meine herzliche Empfehlung! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert