Praxis

Praxis Dr.med. Christa Kraemer Fachärztin für Augenheilkunde
Heessener Markt 2, Hamm

Dr. med. Christa Kraemer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Christa Kraemer?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

8 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Christa Kraemer Fachärztin für Augenheilkunde Andere

Katastrophale Terminvergabe! Termin für Ende Juli 2023 mehr als ein Jahr vorher vereinbart, da bereits bekannt, dass Termine mindestens ein halbes Jahr Vorlaufzeit haben. Der Termin musste dann im März von mir urlaubsbedingt leider abgesagt werden. Ich wollte direkt einen neuen Termin vereinbaren, habe keinen erhalten. Sollte mich im Oktober wieder melden. Heute 20 mal angerufen, davon 17 Mal besetzt und 3 mal ist einfach niemand ans Telefon gegangen. So kann man seine Patienten auch vergraulen! Ob die Ärztin selbst davon Kenntnis hat? Ich wechsle nun den Arzt, obwohl ich mit der Äerztin selbst immer sehr zufrieden war! Sehr ärgerlich!

Standort: Praxis Dr.med. Christa Kraemer Fachärztin für Augenheilkunde

Angst vor einer aufgezwungenen OP(von einem anderen Augenarzt ) trieb mich hierher .
Ohne Termin und auf eine lange Wartezeit eingestellt , setzte ich mich ins Wartezimmer .
Zu meiner Freude war die Wartezeit kurz und Fr. Dr. war sehr nett und macht einen sehr kompetenten
Eindruck .Mit freundlichen Worten bestätigte sie meine Krankheit , erklärte mir viel und konnte mich beruhigen .Die OP steht trotzdem an , aber dann wenn es nötig wird .
Vielen Dank an Fr.Dr.

Dankeschön an Fr. Dr. Kraemer • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Christa Kraemer Fachärztin für Augenheilkunde

Gute Parkmöglichkeit, gute Betreuung, freundlicher Umgang mit Kunden auch Kindern, kompetente Ärztin

Schwerpunkt auf Kundenzufriedenheit! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Christa Kraemer Fachärztin für Augenheilkunde

Frau Dr Krämer ist eine sehr gute Augenärztin! ich persönlich bin sehr zufrieden auch meine Familie! kann ich nur weiterempfehlen

super nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Christa Kraemer Fachärztin für Augenheilkunde

Ich bin sehr zufrieden!

Sehr nette und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment

Standort: Praxis Dr.med. Christa Kraemer Fachärztin für Augenheilkunde

Ich war mit meiner 7 1/2 Monaten alten Tochter bei Frau Dr. Kraemer.
Sie ist ganz toll auf meine Tochter eingegangen und hat sie sehr gründlich untersucht.
Anschließend wurde mir ausführlich das Krankheitsbild erklärt und wie jetzt weiter vorzugehen ist.
Alles absolut vorbildlich.

sehr kompetente und sehr freundliche Ärztin, tolles Praxisteam • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Christa Kraemer Fachärztin für Augenheilkunde

Unaufgeregte höfliche Kompetenz. Die Praxis ist erst vor kurzem umgezogen.Doch trotz aller Widrigkeiten ist das Praxisteam höflich; kompetent und wirkt perfekt eingespielt. Prima, weiter so.

Höfliche Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Christa Kraemer Fachärztin für Augenheilkunde

Dr. Kraemer ist eine sehr angenehme Ärztin. Ängste werden durch ihre kommunikative Art und sachliche Kompetenz abgebaut. Sie hat sogar meine Hyperempfindlichkeit ernst genommen und mit ihrem freundlichen Umgang die Athmosphäre im Behandlungsraum entspannt. Das ist eine besondere und seltene Gabe!

Kompetent, souverän und freundlich: meine herzliche Empfehlung! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen