Praxis Dr.med. Philip Korte Facharzt für Augenheilkunde
Sedanstr. 11, Hamm

Dr. med. Philip Korte bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Philip Korte?

Standort: Praxis Dr.med. Philip Korte Facharzt für Augenheilkunde

Hatte mich Montags telefonisch gemeldet, da ich Beschwerden hatte und mir wurde gesagt, ich könne zwischen 8 Uhr und 9 Uhr mit Wartezeit kommen.
Die Helferinnen waren freundlich und der Arzt hat mir kompetent weitergeholfen.
Natürlich muss man etwas länger warten, wenn man am selben Tag oder am nächsten Tag direkt behandelt werden will - aber das ist ja auch zuverstehen.
Ich würde wieder zu Dr. Korte gehen

Guter unaufgeregter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Philip Korte Facharzt für Augenheilkunde

Ich bin gerne hier in der Praxis. Dr. Korte hat mir sehr geholfen. Ich bin ihm sehr dankbar.
Ich komme immer wieder gerne hierhin.
Die Wartezeit ist nicht lang, man wird freundlich empfangen usw.

Danke

Sehr guter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Philip Korte Facharzt für Augenheilkunde

Ich finde es grundsätzlich nicht wichtig, dass ein Arzt besonders freundlich ist, wenn man stattdessen eine gute Behandlung erhält. Leider war beides nicht der Fall. Falsche Behandlung, null Erklärung, keine Ratschläge, wie es weitergeht oder weiter behandelt werden könnte. Es blieb leider nur die Alternative, den Arzt zu wechseln.

Nicht freundlich, eher wortkarg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Philip Korte Facharzt für Augenheilkunde

Der Arzt war ehrlich und gab zu, dass er nicht sagen könne, woher meine Beschwerden kommen. Dass kann man negativ und auch positiv auslegen. Aber was wirklich negativ ist, ist das Hinhalten eines Formulars mit dem "Befehl", ich müsse das noch unterschreiben, weil ich die IGEL-Leistung ablehne. An und für sich lehnt man ja nicht die Untersuchung ab, sondern dass der Arzt Geld kassieren wi?l. Die Untersuchung muss kein extra Geld kosten: sie wird automatisch durchgeführt, wenn sie notwendig ist.

Stiller, zurückhaltender Arzt der Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Philip Korte Facharzt für Augenheilkunde

Ich bin schon seit Jahren Patient bei Dr Korte und bin immer noch sehr zufrieden. Hier wurde mir richtig geholfen und ich bin dafür sehr dankbar.
Ich kann es nur jedem empfehlen.

Kompetenter netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Philip Korte Facharzt für Augenheilkunde

Ich kann Hern Dr.Korte nur weiter empfelen.
er ist ein freundlicher Arzt den man nur weiter
empfehlen kann.

Ich kann nur das Allerbest sagen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Philip Korte Facharzt für Augenheilkunde

Sehr freundlicher und kompetenter Augenarzt. Hat mir geholfen und jede Frage ausreichend beantwortet.
Auch die Helferinnen waren sehr freundlich und verstehen ihr Handwerk.
Allerdings weiß ich nun, wie hier manche miese Bewertung zustande kommt.
Manche Menschen können sich nicht damit abfinden,das Nachmittagstermine nun einmal bis 4-5 Monate ausgebucht sind.
Diese Personen machen dann an der Anmeldung einen Riesen-Stress und werden unflätig, obwohl die Helferinnen dies freundlich erklären.

Vom Arzt bis zum Team—Nett und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Philip Korte Facharzt für Augenheilkunde

Auf einen Termin muss man, auch als Privatpatient, über ein halbes Jahr warten. Sehr unfreundlich am Telefon. Ich war außerhalb der Reihe schonmal dort. Dort kam ich sofort dran, da die Praxis fast leer war. Es ging alles allerdings sehr schnell. Ich kam kaum zu Wort.

Sehr unfreundliche Helferin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Philip Korte Facharzt für Augenheilkunde

Mein knapp 16 Monate alter Sohn und ich waren beim Dr. Korte zum ersten mal. Ich finde ihn großartig. Mein Sohn hat sich sichtlich wohl gefühlt und auch ich habe mich gut behandelt gefühlt.
Wir werden ganz sicher wieder kommen.

Toller Augenarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Philip Korte Facharzt für Augenheilkunde

Ich wollte einen Termin machen, da ich vermute, eine neue Brille mit veränderter Sehstärke zu benötigen. Die patzige Antwort auf die Frage macht einen Termin lautete: Ja, nächstes Jahr! Öhm, da wir als Familie mit 3 privat Versicherten Personen bei Dr. Korte Sind, und wir jede Menge Geld dafür zahlen, fragte ich nochmal nach. Antwort: Ja, nächstes Jahr! Habe so unfreundliche Menschen am Rmfabg einer Arztpraxis selten erlebt. Wir werden wohl wechseln. Schade- Dr. Korte ist ein guter Arzt...

Unfassbar unfreundliche Helferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben