Praxis

Augenpraxis Hamm Samir Midlig Facharzt für Augenheilkunde
Oswaldstr. 7, Bockum-Hövel , Hamm

Samir Midlig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
15:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler


02381 9..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Oswaldstr. 7, Hamm

Augenpraxis Hamm Samir Midlig Facharzt für Augenheilkunde



Oswaldstr. 7, Hamm

Augenpraxis Hamm Samir Midlig Facharzt für Augenheilkunde

Andere Leistungen


Oswaldstr. 7, Hamm

Augenpraxis Hamm Samir Midlig Facharzt für Augenheilkunde



Oswaldstr. 7, Hamm

Augenpraxis Hamm Samir Midlig Facharzt für Augenheilkunde



Oswaldstr. 7, Hamm

Augenpraxis Hamm Samir Midlig Facharzt für Augenheilkunde

Über mich

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Augenpraxis Hamm Samir Midlig Facharzt für Augenheilkunde Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Noch nicht lange im Dienst, aber bestens ausgerüstet!
Hat die Praxis von Dr. HÄRTING übernommen und komplett umgestellt.
Die Gerätschaften sind auf dem neuesten Stand - wie das Wissen und die Alternativen!

Besonders geeignet für ältere Patienten, mit Aufzug zu erreichen und in neuen Räumlichkeiten auch nicht mehr in der 2. Etage...

Mit mehreren Kollegen sind die Wartezeiten nicht mehr relevant.
Ist der Doc nicht da, lernt er.
Seine Sprechstunden Hilfen sind kompetent, freundlich und hilfsbereit.
Gerade beim finden eines passenden Termin für BEIDE SEITEN...
Der Arzt hatte meiner Frau zu einer Laser OP geraten, da sie mit 7,9 bzw. 8,1 Dioptrien "Glasbausteine" als Brille tragen musste.
Jetzt hat Sie den "Durchblick" oft auch ohne Sehhilfe !!!
Schwiegemutter (90 Jahre / grauer Star) fühlt sich auch bestens beraten und versorgt.

Wer bei diese Praxis mit Problemen zu kämpfen hat, hat bestimmt auch andere Probleme.
Reden hilft...

WOBEI:
Geistige Blindheit ist leider nicht behandelbar !!!

Standort: Augenpraxis Hamm Samir Midlig Facharzt für Augenheilkunde

Nachdem mein alter Augenarzt in Rente ging, hat Dr. Midlig die Praxis übernommen. Was besseres hätte nicht passieren können.

Dr. Midlig ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Er kennt sich sehr gut mit verschiedenen Erkrankungen aus und wenn er sich unsicher ist (Schwangerschaft, Stillzeit) erkundigt er sich lieber noch einmal, bevor er Medikamente, Behandlungen etc. empfiehlt oder durchführt.

Ein rundum gründlicher und toller Artzt!

Lieber Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Kinderfreundlichkeit

Standort: Augenpraxis Hamm Samir Midlig Facharzt für Augenheilkunde

Schon von der Terminierung war ich sehr begeistert. Die Praxis ist sehr ansprechend. Ich wurde freundlich empfangen und hatte keine lange Wartezeit. Herr Dr. Midlig hat mich sehr gründlich untersucht und hat sich auch die Zeit genommen mir alles zu erklären. Ich fühle mich hier bestens betreut. Vielen Dank !

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen