Herr Neumann

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie
Werler Str. 29, 59065 Hamm

Bewertung für Herr Neumann

3,8

Archivierte Bewertung vom 08.11.2011,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Von Büroarbeit hält er echt nichts

Nach einem Autounfall begab ich mich in die Behandlung von Dr. Neumann. Er machte alle (meiner Meinung nach) nötigen Untersuchungen. Verschrieb mir leider teilweise extreme Schmerz- und Muskelentspannungsmedikamente. Als die Behandlung abgeschlossen war, stellte ich einen Antrag auf Schmerzensgeld bei der gegnerischen Partei. Leider teilte mir Dr. Neumann völlig selbstbewusst mit, dass er sich (da er momentan keine Lust auf den Schreibkram hat, so seine Worte) mit dem Schreiben der Versicherung erst frühestens in ein paar Monaten befassen werde. Was wären schon ca. 100€ Schmerzensgeld, mehr würde mir eh nicht gezahlt. Darauf könne ich auch mal etwas warten.
Mein letztendliches Schmerzensgeld waren ca. 600€!!! Also, wenn es um Versicherungsangelegenheiten geht, kann ich Dr. Neumann niemals empfehlen, außerdem scheint er in Geld zu schwimmen, seiner Aussage nach zu urteilen."

Notenbewertung dieses Patienten

3,8

Bewertung kommentieren (nur für Herr Neumann)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Neumann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Neumann.

Artikel von Herrn Neumann

Sind Sie Herr Neumann?

Zum Thema „Arthrose” am 03.02.2020

Arthrose: Von der Prävention bis zur konservativen Behandlung

Im jameda-Orthopädentipp erfahren Sie, mit welchen konservativen Verfahren sie der Gelenkerkrankung Arthrose am besten begegnen. Außerdem klärt er über Risikofaktoren und Präventionsmaßnahmen auf. ...  Mehr

Verfasst am 03.02.2020
von Dr. med. Wolfram Steens

Zum Thema „Arthrose” am 24.07.2016

Die OP kann warten! Stoßwellen- oder Plasmatherapie bei Arthrose

Viele Patienten leiden an Gelenkverschleiß, medizinisch als „Arthrose“ bekannt. Dieser Verschleiß kann alle Gelenke des menschlichen Körpers betreffen und verursacht vor allem bei Bewegung ...  Mehr

Verfasst am 24.07.2016
von Dr. med. Christian Duif