Arno Alexander Neumann

Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte

Herr Neumann

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Werler Str. 2959065 Hamm
Sind Sie Arno Alexander Neumann?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

• Fußchirurgie

• D-Arzt

Bewertung vom 28.09.2019

Kompetent und empfehlenswert

Unser Sohn wurde hier 2x behandelt wegen eingewachsenem Zehnagel. Wir sind mit Behandlung und Ergebnis sehr zufrieden. Es wurden uns Tipps gegeben zur Vermeidung das es nicht wieder einwächst. Würden jederzeit wieder hier hin gehen.
Bewertung vom 26.09.2019

Ein sehr netter und kompetenter Arzt

Klasse keine langen Wartezeiten, schnelle Terminvergabe. Sehr nettes Praxisteam. Komme gerne wieder. Ein Arzt der weiss was er tut und dann noch sehr freundlich.
Bewertung vom 11.08.2019, Alter: über 50

Facharzt der auf Menschen eingeht

Vor gut einem Jahr, bin ich mit einer Fußverletzung ( offene Wunde ). Auf Empfehlung meines Hausarztes zu Dr. Neumann überwiesen worden. Leider musste ich nun wegen einer erneuten Verletzung. Mich wieder in Behandlung begeben. Von Anfang an wurde ich Herzlich Empfangen. Alle Mitarbeiterinnen sind freundlich und Hilfsbereit. Dr. Neumann hat mir auf alle Fragen geantwortet und ist auf mich eingegangen. Ich möchte mich bei dem ganzen Team bedanken, ganz besonders bei Herr und Frau Neumann. Schlechte Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Denke das es liegt immer daran, das man Respektvoll miteinander umgeht!!!
Bewertung vom 15.07.2019

Kompetenter Arzt mit ganz tollem Personal

Tolle Praxis Angefangen von der Terminvereinbarung (mit Schmerzen & ohne Termin sofort drangekommen) bis zur Behandlung kann ich nur positives berichten. Super nettes Praxisteam! Schöne, helle & saubere Praxis. Dr. Neumann ist immer freundlich und hört mir zu Absoluter Pluspunkt: Ich hatte wirklich Angst vor der Behandlung und er ist super auf mich eingegangen. Hat mir die Angst genommen und die Stimmung bei jedem Termin immer aufgelockert. Behandlung top. Ich kann Dr. Neumann nur empfehlen
Bewertung vom 10.07.2019

Kompetenter Arzt

Kompetenter freundlicher Arzt. Wir sind sehr zufrieden
Bewertung vom 24.05.2019

Sehr netter, freundlicher und kompetenter Arzt.

Dieser Arzt ist sehr nett, freundlich und kompetent. Auch ohne Termin sofort mit Erfolg behandelt worden. Nimmt sich sehr viel Zeit mit ausführlichem Gespräch. Auch das ganze Team ist sehr freundlich und nett. Diese Praxis ist absolut zu empfehlen.
Bewertung vom 14.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Freundliche Praxis mit kompetentem Arzt

Besonders gut gefallen hat mir, dass es sich hier um einen Arzt handelt, der Zeit für seine Patienten hat und anschaulich und verständlich erklären kann. Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und überaus hilfsbereit.
Bewertung vom 14.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr zufrieden

Vielen Dank Dr.Neumann....Ich bin seit ca 4 Jahren bei Dr. Neumann in Behandlung wegen Dornenwarzen direkt unter dem Fuß und was soll ich sagen nach 20 Jahren schmerzen bei jedem Schritt,war er der erste Arzt nach Jahren der mir wieder Lebensqualität zurück gab ich kann jetzt seit 4 Jahren wieder schmerzfrei laufen und das ist einfach toll.Das ganze Team ist super lieb und nett. Ich kann diesen Arzt nur wärmstens empfehlen
Bewertung vom 07.03.2019

Sehr freundlich und kompetent

Ich bin seit mehreren Jahren Patient in der Praxis aufgrund eines eingewachsenen Zehennagels und bin mit der Behandlung sehr zufrieden. Herr Dr. Neumann nimmt sich für die Behandlung viel Zeit und erklärt währenddessen auch die einzelnen Behandlungsschritte. Die Sprechstundenhilfen und anderen Beschäftigten der Praxis sind zudem ebenfalls sehr freundlich und hilfsbereit.
Bewertung vom 07.03.2019, gesetzlich versichert

Ein sehr guter und Kompetenter Arzt

Ich war bereits mehrmals in Behandlung bei Dr. Neumann, ob das knochenbrüche waren oder kleinere OPs. Die Nachsorgetermine waren immer am nächsten Tag eingeplant. Ich kann nur Positives von ihm berichten. Der Empfang und die Arzthelferinnen sind immer freundlich und hilfsbereit. Ich kann Dr. Neumann und siene Praxis nur weiterempfehlen. Vielen vielen Dank.
Bewertung vom 07.03.2019

Super netter Arzt

Praxis ist immer sehr nett und sie versuchen immer das es keine großen Wartezeizen gibt...... Personal immer sehr freundlich! War schon öfter hier und immer zufrieden mit der Behandlung. Arzt nimmt sich die Zeit, und fragt erstmal was los ist. Dann wird besprochen wie es weiter geht. Werde immer wieder hier her fahren.
Bewertung vom 06.03.2019

sehr netter und freundlicher Arzt, auch eine Unterhaltung ist immer drin

War das erste Mal bei Dr. Neumann zur Behandlung… wegen eines Abszesses … er hat sich immer Zeit genommen für eine kleine Unterhaltung, hat auch immer meinen Verband persönlich über die Wochen gewechselt. Kann absolut nichts Negatives sagen, immer sehr höflich und zuvorkommend. Wenn man einen Termin hat, kommt man auch meist sofort dran.
Bewertung vom 01.03.2019
5,4

Arrogant

Dieser Arzt hört nicht zu! Alles geht zu schnell. Eine Rucki-Zucki Praxis
Bewertung vom 11.01.2019, Alter: 30 bis 50

Freundliche und kompetente Behandlung

Ich war nun bereits einige Male bei Herrn Neumann in Behandlung und bin sehr zufrieden. Meinem Eindruck nach handelt es sich bei ihm um einen sehr kompetenten Arzt, der sich regelmäßig fortbildet und die Notwendigkeit einer Behandlung anhand von medizinischen Gesichtspunkten bewertet. Ich hatte nie das Gefühl, dass mir etwas "aufgeschwatzt" wurde. Ich kann diese Praxis uneingeschränkt empfehlen. Auch die Helferinnen sind sehr nett.
Bewertung vom 04.12.2018

Sehr kompetenter und sehr freundlicher Arzt

Ich war jetzt schon ein paar Mal dort, wegen verschiedener Dinge. Hier weiß jemand, was er tut. Dr. Neumann kennt sich sehr gut aus und hat mir bisher immer helfen können. Er nimmt sich Zeit für den Patienten. Mir sind auch Jurtin Einlagen gefertigt worden, da ich schon sehr lange dauerhafte Schmerzen hatte, die Alternative wäre eine Operation. Durch die Einlagen hat sich meine Schmerz-Situation verbessert. Ich habe auch mal 1-2 Tage schmerzfreie Zeiten, was die Lebensqualität steigert.
Bewertung vom 14.02.2018

Sehr kompetent und freundlich

Musste wohl auf einen Termin etwas warten, kam aber beim Termin schnell dran. Arzt hat wohl viel Erfahrung, stellte präzise die Diagnose und leitete die notwendige Behandlung ein. Nach der Versorgung eines Notfalles durch den Arzt( bekam ich erst viel später mit, nachdem ein Kind wundtechnisch versorgt werden musste), wurden mir Einlagen empfohlen etc.. Nun sind es einige Monate her, dass ich die Behandlung begann und kann Herrn Dr Neumann nur empfehlen! Er hat mir sehr geholfen!
Bewertung vom 07.09.2017, gesetzlich versichert
5,6

Unfreundlich , Hört nicht zu , sichert sich von allen Seiten ab

Abfertigung wie am laufendem Band , hört nicht zu , wenn Fragen über Risiken gestellt werden schreibt es sofort in der Aufklärung und lies es vom Patienten unterschreiben.Unfreundlich , der Patient hat zur Ihm kein Vertrauen aufbauen.
Bewertung vom 04.09.2017

Sehr netter und kompetenter Arzt

Ich kam wegen starker Knieschmerzen.Nachdem ich ihm meine Probleme geschildert habe , untersuchte er meine Füße. Die wurden bisher von keinem Arzt so gründlich untersucht . Ich habe mich dann für die Jurtin Einlagen entschieden und konnte dadurch gerade stehen . Somit schmerzfrei die Praxis verlassen. Sehr Empfehlenswert!!! Besonders möchte ich noch die netten Praxismitarbeiter erwähnen. Alle sehr freundlich!!!!
Bewertung vom 31.08.2017, Alter: 30 bis 50
4,6

Dieser Arzt hört nicht zu

Leider ist die Behandlung alles andere als gut. Hier ist der Arzt noch Gott und der Patient hat gefälligst das zu tun und zu lassen was der Arzt anordnet. Meinungen anderer Ärzte werden nicht berücksichtigt ("...der hat ja keine Ahnung davon...") und die Kollegen werden, nennen wir es "negativ beurteilt". Man wird als Patient noch im Satz unterbrochen und kann keinen - wirklich keinen! - Satz zu Ende bringen. Schlimmer geht es wirklich nicht.
Bewertung vom 31.07.2017

Unfreundlich

Sehr freundliche Begrüßung Aber Behandlung unfreundlich und patzig
Bewertung vom 04.06.2016, gesetzlich versichert

Ein toller Arzt mit wirklich super netten Personal !!!

Ein sehr toller Chirurg , kann diesen nur empfehlen . Sehr freundlich auch das ganze Personal waren besonders nett. Selten so ein netten Arzt gefunden . Kann wirklich diese Praxis jeden nur empfehlen !!!
Bewertung vom 21.12.2015

kompetente Wichtigtuerei

Arzt aufgesucht wegen einem schmerzhaft geschwollenem Finger!!! Durch ansehen und sehr festes drücken ` Arthrose ' Dann nach einer Röntgenaufnahme Diagnose ' Arthrose ' Rezept über 50 Novalgin und dann, Auf Wiedersehen, ohne Folgetermin 5 Tage später Notfallambulanz Marienhospital nochmal Röntgen Abzess ' Mitgabe Röntgenbilder CD Herrn Neumann zu teuer, Danke Herr Neumann
Bewertung vom 03.11.2015, Alter: 30 bis 50

Sehr empfehlenswerter Arzt

Seine Art mit Patienten umzugehen ist gewöhnungsbedürftig.Bin als Patient von Anfang an bei ihm in Behandlung. Das sagt eigentlich schon alles... kompetent und alle MFA (ARZTHELFERINNEN) freundlich und hilfsbereit ...Ausserdem gestehe ich jedem mal einen schlechten Tag zu...wer hat die nicht!! Weiter so Herr Neumann. DANKE
Bewertung vom 30.10.2015, Alter: über 50

Sehr netter und kompetenter Mediziner

Herr Neumann ist sehr Kompetent und Einfühlsam und geht sehr auf die Beschwerden seiner Patienten ein. Besonders hervorzuheben sind auch sein freundliches Personal .
Bewertung vom 31.07.2015
5,4

sagt noch nicht mal hallo,oder Guten Morgen. sehr unfreundlich.

Ich habe mir den Daumen gebrochen.vor 3 1/2 wochen und er will das jetzt schon arbeiten gehen soll.erzählt das er sich auch das und dieses gebrochen hat und das er denn schmerzen ausgehalten hatt und weiter gearbeitet ?? Nie wieder zu diesen arzt...
Bewertung vom 11.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter, offener, netter Arzt. Sehr zu empfehlen

Äußerst selten habe ich in meinem Leben ein derart kompetentes, freundliches, zuvorkommendes Team erlebt. Bei der Wahl dieser Praxis kann man keinen Fehler machen! Sehr zu empfehlen!
Bewertung vom 10.03.2015

Netter, offener ehrlicher Arzt aber..

... Die Sprechstundenhilfen absolut hochnäsig und unfreundlich. Kein Hallo, kein Tschüß. Dr neumann selbst hat keine Untersuchung vorgenommen, sondern nur anhand meiner Symptome die ich aufgezählt habe eine Diagnose gestellt. Danach wurde ich schnell geröntgt, Dr neumann verschrieb mir daraufhin Medikamente gegen rheuma und unterhielt sich noch einige Minuten auf dem Gang mit mir.
Bewertung vom 02.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Unfreundlich , Arrogant und Grob

Oberflächige Untersuchungen, dreht einen das Wort im Mund um, und die Assistentin macht sich darüber lustig. Man ist nach dem Termin genauso schlau wie vorher. Schmerzen sind gut, meint er. Keine Salben keine Tabletten. Wozu auch AU, Stellen sie sich nicht so an, mit kaputten Knochen und schmerzen kann man auch laut Gesetzbuch Arbeiten gehen. Die Assistentin ist genau so wie der Neumann. Nie wieder.
Bewertung vom 16.09.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ein sehr kompetenter Arzt

Ich war bereits mehrmals bei Dr. Neumann in Behandlung. Unter anderem hat er kleinere OPs bei mir durchgeführt. Ich kann nur Positives von ihm berichten. Die Operationen war sehr professionell (soweit ich das beurteilen kann) und es gab bisher nie Komplikationen. Er macht diverse Nachsorgetermine (bei OPs), u.a. immer einen direkt am nächsten Tag. Die Arzthelferinnen und der Empfang sind immer freundlich und hilfsbereit. Die Termine werden weitestgehend eingehalten und man hat nicht das Gefühl nur durchgeschoben zu werden. Also ich kann Dr. Neumann uneingeschränkt weiterempfehlen.
Bewertung vom 18.07.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

schnelle Hilfe, guter Art mit seiner eigenen Art und Weise die MIR gefallen hat

Sehr guter Arzt bei schneller Hilfe. Hatte eine Entzündung die er mir aufgeschnitten und versorgt hat. Der Doktor hat eine Art und Weise an sich die sehr locker ist. MIt dieser kommt wahrscheinlich nicht jeder klar, ich persönlich fand es ermunternt und angebracht.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
29.10.2018