Praxis Dr.med.Sebastian Waniek Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie
Neufchateaustr. 2, Herringen, Hamm

Dr. med. Sebastian Waniek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Neufchateaustr. 2, Hamm

Praxis Dr.med.Sebastian Waniek Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Behandelte Erkrankungen

• ADHS
  • Schizophrenie
  • Schlafstörungen

Standort: Praxis Dr.med.Sebastian Waniek Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie Andere

Ich war heute zum Erstgespräch bei Herrn Dr Waniek und bin mit einem sehr positiven Gefühl aus der Praxis gegangen. Er hat sich sehr viel Zeit genommen und war sehr sympathisch. Man konnte merken, dass er ein wirklich kompetenter Arzt ist und ich habe es geschafft trotz ADHS ihm aufmerksam zuzuhören, was wiederrum heißt, dass er die Informationen sehr gut rübergebracht hat. Ich hatte auch den Eindruck,dass er sehr gründlich Arbeitet. Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit ihm in Zukunft.

Ich habe alle Mitarbeitenden als sehr respektvoll wahrgenommen. Bis zu einer halben Stunde Wartezeit empfinde ich als ok, es war bisher immer weniger.
Herr Waniek nimmt sich wirklich Zeit für Erklärungen und macht keinen Druck. Dass dann der Nächste warten muss, ist verständlich, aber ich warte selbst gern, wenn ich davon selbst profitiere. Er geht auf alle Sorgen und Befindlichkeiten ein, lässt einen an der Behandlung partizipieren. Insgesamt habe ich mich sehr wohl gefühlt.

Angagierter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei mir wurde eine ADHS Diagnose vorgenommen. Die Testung wurde sehr professionell durchgeführt und die anschließende Besprechung der Diagnose war sehr freundlich und kompetent.

Sehr kompetente und zuvorkommende Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Es war alles bestens. Man fühlt sich gut verstanden und bekommt aktive und im Alltag gut umsetzbare Hilfe.
Das gesamte Team ist freundlich und mit Herz bei der Sache.

Sehr engagierter und emphatischer Fachmann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit Jahren in Behandlung, sehr zufriede
n. Gute hausärztliche Betreuung.Doctor ist immerhin kurzfristig auch ohne Termin - ggf. mit Wartezeit zu sprechen. Ich kann nicht klagen.

Gute Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Er ist auf meine Problematik eingegangen und hat sich in Ruhe alles angehört. Er versucht gemeinsam mit dem Patienten eine Lösung für dessen Problem zu finden.

guter Termin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kann ich nur wärmstens empfehlen. Mit der Terminabsprache für das erste Gespräch lief es super. Da dort ein riesiger Marktplatz ist, findet man immer eine Parkmöglichkeit. Freundliche Praxis, schönes Ambiente auch im Wartezimmer und ein kompetenter Arzt der sich die Zeit nimmt seine Patienten genau zu kennen. Zusätzlich erklärt er sehr gut und spricht über Vergangenheit, Gegenwart und kurzfristige so wie langfristige Perspektiven.

Freundlich, Kompetent und erklärt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war heute zum 1. mal bei Dr. Waniek und wurde direkt nett freundlich und sympathisch empfangen. Nach kurzer Wartezeit holte mich Dr. Waniek in das Sprechzimmer, was auch nicht jeder Arzt macht.
Er ging auf Fragen ein und erklärte Sachen verständlich. Ein wirklich angenehmer Arzt der auch nicht lange drum rum redet.
Ich fühlte mich direkt wohl und auch gut aufgehoben, wozu auch das praxisbild beiträgt.
In allen Bereichen ein super 1. Kontakt.

Toller Arzt, toller Empfang, tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Dankbarkeit die ich gegenüber Herr Waniek habe, kann ich kaum in Worte fassen. Herr Waniek ist ein sehr kompetenter erfahrener Arzt, bei dem man sich ohne schlechtem Gewissen offenbaren kann, sicher fühlt. Dank Herr Wanieks Behandlung kann ich seit langem wieder positiv in die Zukunft blicken. Zuvor war ich bei anderen Therapeuten die kaum Beachtung oder Interessen zeigten. Es hies immer nur Depression, aber nicht auf das Warum, Wurzel des Übels.

Danke Herr Waniek für alles.

Fähiger leidenschaftlicher Arzt, dem das wohl seiner Patienten sehr nahe liegt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Für mich persönlich und mit meiner Leidensgeschichte war Dr.Waniek die Rettung. Die Termine werden stündlich vergeben, was bedeutet, dass jedem Patienten genug Zeit zu steht und man selten andere Menschen im Wartezimmer trifft. Die Erreichbarkeit ist am Besten über Email, die Antworten sind immer ziemlich flott. Selten habe ich einen Arzt getroffen, der auf Wünsche und auch Bedenken bezüglich Medikamenten so auf seine Patienten eingeht. Man fühlt sich ernst genommen.

Fühle mich super aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben