Praxis Ute Melchert Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Wilhelmstr. 159, Hamm
privatpraxis
Ute Melchert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Wilhelmstr. 159, Hamm

Praxis Ute Melchert Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Sind Sie Ute Melchert?

Ich brauchte aufgrund einer akuten Situation schnell einen Termin - dieser war bei meiner vorherigen Frauenärztin nicht zu bekommen. In der Praxis von Frau Melchert bekam ich nach Schilderung meiner Probleme quasi sofort einen Termin. Das war auch gut so, denn es musste schnell gehandelt werden. Frau Melchert hat sich wirklich sehr um alles gekümmert und ich konnte sofort Vertrauen aufbauen. Fazit: Sie ist jetzt meine Frauenärztin :-)

Einfach super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Melchert ist eine tolle Ärztin. Ich hab mich von Anfang an bei ihr wohlgefühlt. Sie hat sich immer genügend Zeit für mich genommen und alle meine Fragen ausführlich beantwortet. Sie hat immer ein offenes Ohr und versteht einen sehr gut.

Ich bin seid vielen Jahren bei Frau Dr Melchert.
Ich kann wirklich behaupten das sie eine Ärtztin ist wie aus einen Bilder Buch.
Menschlich immer fürsorglich.
Und natürlich immer gründlich bei allen was sie tut.
Sie ist so toll das meine Tochter gern 2stunden Fahrzeit in Kauf nimmt um bei ihr die Schwagerschats Vorsorge machen zu lassen.
Sie nimmt sich immer Zeit und Mann hat nie das Gefühl das es schnell gehen muss.
Wir freuen uns das wir so eine tolle Ärtztin haben.

Sehr Herzlich und fürsorglich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe schon länger eine kompetente und vertrauensvolle Frauenärztin gesucht! Dr. Melchert ist einfach klasse! Sie nimmt sich Zeit für einen, ist sehr freundlich und sympathisch, hört gut zu, klärt auf und berät! Ich fühlte mich sehr wohl bei ihr!!!
Ich würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen!!

Super Gynäkologin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin jetzt seit 10 bis 15 Jahren bei Frau Dr. Melchert in Behandlung und habe sie als sehr freundlich, liebevoll, geduldig und auch kompetent kennen gelernt. In all den Jahren musste ich nie lange auf einen Termin und auch im Wartezimmer nie besonders lange warten bis zum Gespräch/zur Behandlung.
Es tut mir leid, dass Frau Dr. Melchert hier schlecht bewertet wurde und kann mir nicht erklären, wie dies zustande gekommen ist.
Ich persönlich und auch alle anderen Patientinnen, die ich dort getroffen habe sowie auch Frauen, denen ich Frau Dr. Melchert weiterempfohlen habe, waren stets zufrieden und wir fühlen uns gut aufgehoben bei ihr.

Sehr freundlich, geduldig und kompetent!!! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe so lange auf einen Termin gewartet und war jetzt 2x da und werde wieder wechseln. Sie schaut einen weder an noch fragt sie, wie es geht. Man fühlt sich als Störfaktor und auch fachlich habe ich meine Zweifel.

Unaufmerksam und genervt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kann die Bewertungen hier nur bestätigen. Die Wartezeiten für einen Termin können recht lang sein, aber Frau Melchert ist eine tolle Ärztin. Sie nimmt sich Zeit, hört zu und berät gewissenhaft!

Sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Diese Ärztin ist sehr nett und freundlich. Sie tut sehr viel für ihre Patientinnen. Fachliche Kompetenz ist auch vorhanden. Kann ich mit einem guten Gewissen weiter empfehlen

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin sehr froh mich für diese Ärztin entschieden zu haben. Daher sehr empfehlenswert.

Sehr liebevolle ärztin.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fr.Dr. Melchert ist eine sehr nette und freundliche Ärztin die nimmt sich Zeit für die Frauen und ihre Fragen oder Bewschwerden man kann sie nur weiter empfehlen. Ich bin heil froh das ich zu ihr gegangen bin.

Sehr nette Ärztin kann ich nur weiter empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert