Dr. med. Barbara Remy-Hammer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Barbara Remy-Hammer?

• Plastische & ästhetische Operationen

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Jürgen Abrams und Barbara Remy-Hammer

Nach Indikationsstellung zur OP in Oelde, wurden wir zur OP an die Hammer Kollegen verwiesen - der komplette Ablauf von Diagnosestellung bis zur postoperativen Kontrolle war absolut perfekt und reibungslos.
Unser Sohn bekam eine Mandelkappung und Polypenentfernung in der Hammer Praxisklinik; alles verlief reibungslos und der kleine Patient (3,5 Jahre) hat endlich wieder freie Atemwege und muss sich nicht mehr mit Luftnot, Schnarchen und kloßiger Sprache herumschlagen. Schon nach wenigen Tagen kann man sagen, dass diese OP absolut notwendig und auch für ihn eine wahre Erlösung war.
Wir sind sehr dankbar für die professionelle Behandlung, den kindgerechten empathischen Umgang am OP-Tag (auch besonders seitens der Anästhesisten), keine langen Wartezeiten und vor allem einen reibungslosen und komplikationslosen Ablauf. Weiter so!!!!

Kompetent, freundlich und gut organisiert. Empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Jürgen Abrams und Barbara Remy-Hammer

Bei Fr. Remy-Hammer fühlt man sich ernst genommen.

Kompetente HNO Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Jürgen Abrams und Barbara Remy-Hammer

Ich kam zur Fr. Dr Remy Hammer zwecks NNH Entzündung . Davor hatte mich ein anderer HNO Arzt ins Ct geschickt mit akuter Grippe. Dieser wolte mich vor dem CT Befund direkt operieren . Nun Gut . Jetzt war ich beiDR. Remy Hammer. Ich kam in die Praxis an die Anmeldung ,dort wurde ich von einer Helferin am Tresem empfangen zwar etwas Wortkarg aber es ging . Wartezeit ca 30 Minuten was ok ist . Dann wurde ich komplett untersucht ,Nase Rachen und Ohren . Dann wurde das Ct Ergeniss begutachtet wobei was anderes letztendlich herauskam als das Ct .DR Remy Hammer meinte auch so ein Käse bei einer vollen Grippe jemand ins CT zu schicken . Nach Ultraschall ist die Rechte Seite offen ,nur Links ein Hinterwandecho an der Linken Kiefernhöhle . Da meine Nasenscheidewand sehr krumm ist wurde mir die Empfehlung gegeben mich operieren zu lassen ,dann würde ich auch über die Linke Seite besser Luft bekommen ,und die Siebbeinzellen und Stirnhöhle würde Luft gemacht. Also diese Ärztin kann ich nur empfehlen da Sie bei der Untersuchung ganz locker war und auch Empfehlungen gibt. Dazu kommt auch mal ein Lächeln rüber. andere Ärzte wissen im Vorfeld schon das es nur mit einer sofortigen OP gehen würde,ja klar denn der Rubel muss ja Rollen .

Gute HNO Ärztin mit guter Diagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Jürgen Abrams und Barbara Remy-Hammer

Bei Dr. Remy-Hammer weiß ich mich in den besten Händen. Ich hatte ständig wiederkehrende Schmerzen, nur zeigte ich nicht die typischen Sympotome. Dr. Remy-Hammer hat den Grund für mein Leiden in wenigen Minuten erkannt und konnte mir schnell und gut helfen. Sie nimmt sich Zeit, bespricht Alternativen und erklärt genau, warum wieso weshalb dieae Krankheit so therapiert werden sollte. Ich bin hellauf begeistert.

Mehr Vertrauen geht nicht • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Menschlich, nett, kompetent.
Nur das Parken kann ich nicht gut bewerten. Als ich hin mußte, war Wochenmarkt und ich mußte weiter weg parken.

Ärztin empfehlenswert... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert