Praxis

Dr. med. Barbara Remy-Hammer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Barbara Remy-Hammer?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Plastische & ästhetische Operationen

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Jürgen Abrams und Barbara Remy-Hammer

Nach Indikationsstellung zur OP in Oelde, wurden wir zur OP an die Hammer Kollegen verwiesen - der komplette Ablauf von Diagnosestellung bis zur postoperativen Kontrolle war absolut perfekt und reibungslos.
Unser Sohn bekam eine Mandelkappung und Polypenentfernung in der Hammer Praxisklinik; alles verlief reibungslos und der kleine Patient (3,5 Jahre) hat endlich wieder freie Atemwege und muss sich nicht mehr mit Luftnot, Schnarchen und kloßiger Sprache herumschlagen. Schon nach wenigen Tagen kann man sagen, dass diese OP absolut notwendig und auch für ihn eine wahre Erlösung war.
Wir sind sehr dankbar für die professionelle Behandlung, den kindgerechten empathischen Umgang am OP-Tag (auch besonders seitens der Anästhesisten), keine langen Wartezeiten und vor allem einen reibungslosen und komplikationslosen Ablauf. Weiter so!!!!

Kompetent, freundlich und gut organisiert. Empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Jürgen Abrams und Barbara Remy-Hammer

Bei Fr. Remy-Hammer fühlt man sich ernst genommen.

Kompetente HNO Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Jürgen Abrams und Barbara Remy-Hammer

Ich kam zur Fr. Dr Remy Hammer zwecks NNH Entzündung . Davor hatte mich ein anderer HNO Arzt ins Ct geschickt mit akuter Grippe. Dieser wolte mich vor dem CT Befund direkt operieren . Nun Gut . Jetzt war ich beiDR. Remy Hammer. Ich kam in die Praxis an die Anmeldung ,dort wurde ich von einer Helferin am Tresem empfangen zwar etwas Wortkarg aber es ging . Wartezeit ca 30 Minuten was ok ist . Dann wurde ich komplett untersucht ,Nase Rachen und Ohren . Dann wurde das Ct Ergeniss begutachtet wobei was anderes letztendlich herauskam als das Ct .DR Remy Hammer meinte auch so ein Käse bei einer vollen Grippe jemand ins CT zu schicken . Nach Ultraschall ist die Rechte Seite offen ,nur Links ein Hinterwandecho an der Linken Kiefernhöhle . Da meine Nasenscheidewand sehr krumm ist wurde mir die Empfehlung gegeben mich operieren zu lassen ,dann würde ich auch über die Linke Seite besser Luft bekommen ,und die Siebbeinzellen und Stirnhöhle würde Luft gemacht. Also diese Ärztin kann ich nur empfehlen da Sie bei der Untersuchung ganz locker war und auch Empfehlungen gibt. Dazu kommt auch mal ein Lächeln rüber. andere Ärzte wissen im Vorfeld schon das es nur mit einer sofortigen OP gehen würde,ja klar denn der Rubel muss ja Rollen .

Gute HNO Ärztin mit guter Diagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Jürgen Abrams und Barbara Remy-Hammer

Bei Dr. Remy-Hammer weiß ich mich in den besten Händen. Ich hatte ständig wiederkehrende Schmerzen, nur zeigte ich nicht die typischen Sympotome. Dr. Remy-Hammer hat den Grund für mein Leiden in wenigen Minuten erkannt und konnte mir schnell und gut helfen. Sie nimmt sich Zeit, bespricht Alternativen und erklärt genau, warum wieso weshalb dieae Krankheit so therapiert werden sollte. Ich bin hellauf begeistert.

Mehr Vertrauen geht nicht • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Jürgen Abrams und Barbara Remy-Hammer

Menschlich, nett, kompetent.
Nur das Parken kann ich nicht gut bewerten. Als ich hin mußte, war Wochenmarkt und ich mußte weiter weg parken.

Ärztin empfehlenswert... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen