Dr. med. Dirk Hensel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

St. Marien-Hospital Hamm gGmbH Klinik Nassauer Straße Abt. HNO-Heilkunde
Nassauerstr. 13-19, Hamm

Sind Sie Dr. med. Dirk Hensel?

Standort: überörtl.Gem.Praxis Dres. Dirk Hensel Roland Pruchhorst und Andrea Schulz

Dr. Hensel erklärt so, dass man es versteht, nimmt sich Zeit und bringt die nötige Ruhe mit.
Das Praxisteam ist immer freundlich und hilfsbereit.
Wenn ich einige Kritiken lese, kann ich nur sagen: Wie es in den Wald rein ruft, so kommt es
auch raus!

zum Wohlfühlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit Jahren bei Dr. Hensel als Patient, immer sehr freundlich und sehr sehr gut sind seine Behandlungen. Der gesamten Praxis muss ich ein dickes Lob aussprechen, nie lange Wartezeiten, schnell bekommt man einen Termin.
Mein Mann ist ebenfalls sehr zufrieden.

sehr gute Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Der kompetente Arzt und ebenfalls eine gute Behandlung haben mich positiv beeindruckt.

Kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dieser Arzt hört sich gerne selber reden, hört nicht zu!

Arrogant und überheblich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei akuten Problemen sofort einen Termin bekommen - Kein Zeitdruck bzw. das Gefühl das es schnell gehen muß..... Kann ich nur empfehlen

Alles so wie es sein sollte..... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Sprechstundenhilfe konnte mir trotz akuter Beschwerden erst einen Termin in 4 Wochen anbieten.

Sprechstundenhilfe - nicht hilfreich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wenn man Hilfe braucht, muss man nicht ewig auf einen Termin warten. Der Arzt ist professionell und freundlich.

schnelle Hilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Gute und Kompetente Behandlung, ist sehr freundlich und nimmt sich viel zeit. Auch wenn ich mitlerweile woanders wohne, gehe ich immer noch zu ihm

Sehr gut • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Hensel ist sehr freundlich auch zu Kindern und sehr kompetent. Wir haben vollstes Vertrauen zu ihm. Das ganze Team ist sehr nett und kompetent!

Kinderfreundlich+Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Hensel ist super nett und kompetent... vor allem für Kinder nimmt er sich Zeit und ist sehr lieb zu ihnen, so dass kein Kind Angst hat vor Dr. Hensel, das würde ich versprechen!!!

super doktor • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben