Praxis

Praxis Abdalrahman Qawasma Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie
Am Oelpfad 12, Hörde, Dortmund

Abdalrahman Qawasma bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0231 91..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

20 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Abdalrahman Qawasma Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie Andere

Ich hatte im letzten Monat eine kombinierte Magen- und Darmspiegelung bei Herrn Dr. Quawasma. Auf meinen Wusch wurde ich mit Propofol betäubt und hatte keinerlei Schmerzen. Ich fühlte mich vom gesamten Praxisteam immer gut betreut. Herr Dr. Quawasma und sein Team sind sehr empathisch, freundlich und einfühlsam. Ich würde diese Untersuchung jederzeit wieder in dieser Praxis durchführen lassen.

Standort: Praxis Abdalrahman Qawasma Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie Andere

Ich musste mich einer Magen- und einer Darmspiegelung unterziehen. Das Praxisteam ist super und ich fühlte mich die ganze Zeit gut betreut! Im Aufklärungsgespräch durch den Doktor und im Gespräch mit den Praxisteam sind mir meine Bedenken genommen worden, so dass ich die Untersuchung ohne Sedierung vornehmen ließ. Dr Qawasma ist sehr einfühlsam und hat während der Untersuchung die Schritte gut erklärt . Während der Untersuchung hatte ich keine Schmerzen.
Ich kann die Praxis sehr empfehlen

Standort: Praxis Abdalrahman Qawasma Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie Andere

Um 100 Prozent besser als der Vorgänger. Ich bin sehr zufrieden auch mit dem Team. Ich kann jedem die Praxis empfehlen. Sebastian Hoffmann


Standort: Praxis Abdalrahman Qawasma Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie Andere

War zu einer Vorsorge-Darmspiegelung hier. Freundliches Personal, angenehmer Wartebereich, freundlicher Arzt mit dem man sich auf Augenhöhe austauschen kann. Bei der Untersuchung sehr routiniert.

Verbesserungswünsche:
1.) Quält die Patienten nicht mit 3-4 Liter Endofalk Abführmittel, wo es moderne Abführmittel wie Citrafleet gibt, wo man nur 2x150ml von trinken muss.

2.) Eine einfühlsam-aufklärend-ermutigende Arzt-Patienten-Kommunikation während der Untersuchung finde ich wichtig, wenn man die Untersuchung ohne Narkose macht. Also abstimmen, wann angefangen wird, erklären, was gerade passiert, Schmerzen ernst nehmen und schauen, wie man das gemeinsam so managt, dass der Patient es möglichst gut übersteht. Das kam bei mir deutlich zu kurz.

3.) Aufklären, dass nach einer Darmspiegelung stärkere Schmerzen auftreten können aufgrund der Luft im Darm. Ich hatte danach 40 min stark mit zu kämpfen und wurde nicht darauf vorbereitet.

4.) Sanfte Koloskopie mit CO2 anbieten.


Standort: Praxis Abdalrahman Qawasma Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie Andere

Das gesamte Team inklusive der Arzt und Arzthelferin kann ich gesondert weiterempfehlen! Professionalität und Empathie beides ist auf höchstem Niveau zu spüren gewesen!


Standort: Praxis Abdalrahman Qawasma Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie Andere

Top Arzt, nimmt einem alle Sorgen. Super genau und super Personal.


Standort: Praxis Abdalrahman Qawasma Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie Andere

Ich war sehr zufrieden Dr Quawasma geht auf sämtliche Fragen ein ist sehr freundlich die Darmspiegelung hat er super gemacht und auch die Helferinnen sind sehr freundlich ich würde immer wieder dorthin gehen .Danke war echt klasse


Standort: Praxis Abdalrahman Qawasma Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie

Ich war mit der Behandlung durch Herrn Dr. Qawasma sehr zufrieden . Seine freundliche nett Art gefällt mir . Alles ist sehr profesionell und der Ablauf ging reibungslos . Vielen Dank , gerne wieder .
Mein Mann hat die gleichen Erfahrungen gemacht .

Sehr positiv • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Abdalrahman Qawasma Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie

Die Behandlung bei Hr. Dr. Qawasma verlief schnell und vor allem schmerzfrei, was meine größte Sorge war. Herr Dr. nahm meine Ängste ernst, gab mir sogar die Kontaktdaten für die Konkurrenz falls ich eine Behandlung mit dem CO2 Gas bevorzuge. Er hat mir jedoch ein gutes Gefühl gegeben, so dass ich mich entschieden habe, die Behandlung doch bei ihm durchzuführen. Ich kann den Arzt sehr empfehlen.

Abdalrahman Qawasma

Vielen Dank für die Tolle Bewertung. :-)

Sehr empfehlemswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Abdalrahman Qawasma Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie

Alles Top, sehr Freundlich, Aufmerksam, ein Arzt wie es sein sollte.!!!
Tolles Team.
Würde ich nur weiter Empfehlen ein sehr sehr guter Arzt.

Super Arzt!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen