Christiane Winter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Christiane Winter?

Standort: Dr.med. Eva Löb und Christiane Winter Andere

Ich bin schon eine ganze Ewigkeit bei Frau Winter. Von Anfang an hat sie mir versucht zu helfen. Ein offenes Ohr hat sie immer für mich. Sie ist die Ärztin meines Vertrauens geworden. Egal was ich auch habe oder mich betrifft, sie ist immer da wenn ich sie brauche. Ich bekomme heute noch immer alles genau erklärt und zwar so das man es auch versteht. Ich werde bei ihr bleiben solange wie sie Arbeitet. So ein vertrauen was sich bei ihr aufgebaut hat meiner Seite bekomme man nicht so schnell wieder. Ich danke Frau Winter das sie immer für mich da ist, und mir bei all m hilft und zur Seite steht

Standort: Dr.med. Eva Löb und Christiane Winter

Sie kümmert sich sehr gut um mich, achtet auf alle Möglichkeiten und Untersuchungen. Seit meiner Erkrankungen auf alle Impfungen die in meiner Situation nötig sind und auf mein Wohlbefinden. Sie meldet sich nach Diagnose der Feststellung der Krankheit. Sie hat für alles ein offenes Ohr.Ich kann Sie immer kontaktieren . Ich bin sehr froh Sie als Hausärztin zu haben und vertraue Ihr zu 100%.

Kompetent und sehr nett • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ MediaVita GmbH

Sie kümmert sich sehrgut um mich, achtet auf alle medizinischen Möglichkeiten die es für mich gibt. Hat für alles ein offenes Ohr. Ich vertraue Ihr zu 100% und bin sehr froh Sie als Hausärztin zu haben.

Kompetente , nette Ärztin, tolles Team. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Eva Löb und Christiane Winter

Frau Dr. Winter hat nach der Diagnosestellung hilfreiche Informationen gegeben, die zu einer baldigen Genesung beigetragen haben. Ein Dankschön an das gesamte Praxisteam für die gute Betreuung.

Standort: Dr.med. Eva Löb und Christiane Winter

Eine Ärztin dessen Kompetenz ich nicht beurteilen kann, da sie mein Anliegen belächelt und nicht für ernst genommen hat. Das war der erste und letzte Besuch. Als Vertretungsärztin hatte sie natürlich keine Ahnung von meinen Grundererkrankungen, deshalb wurde ich ausgelacht und als Arbeitsfaul abgewertet. Nachdem ich einen anderen Arzt aufgesucht habe, habe ich jetzt eine vernünftige Behandlung erhalten.

Ein Witz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Eva Löb und Christiane Winter

Ich bin als neue Patientin zu Frau Winter gewechselt. Die überaus freundliche, sachliche und kompetente Behandlung sowie Aufklärung haben mich sehr beeindruckt. Eine solch gründliche Untersuchung habe ich nie zuvor erlebt.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ MediaVita GmbH

Frau Winter war sehr nett, höflich und vertrauensvoll. Ich habe mich zu keinem Zeitpunkt unwohl gefühlt, sondern gut aufgehoben. Ich bin sehr positiv überrascht und werde von nun an immer dorthin gehen. Auch die sehr kurze Wartezeit (ca. 10 Minuten) hat mich beeindruckt. Erwähnt werden sollte auch, dass selbst "Kleinigkeiten" wie zum Beispiel das Anlegen eines Verbandes von Frau Winter persönlich anstatt von einer Arzthelferin übernommen wurde!

Kompetente, freundliche Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ MediaVita GmbH

Ich fühle mich bei meiner Ärztin sehr gut aufgehoben, beraten und behandelt.
Sie nimmt sich die erforderliche Zeit für mich und geht auf meine Probleme und Fragen ein.
Das Praxisteam ist sehr nett und hilfsbereit!!!!

Sehr nette und kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ MediaVita GmbH

Fühle mich in der Praxis und bei Frau Dr. sehr wohl und aufgehoben. Ein nettes Praxisteam.
Einziger Minuspunkt sind die Treppen um den Praxiseingang am Haus und dann die Treppen zum 1 Stock. In der Hälfte des Treppenflures steht ein Stuhl für eine Pause. Für Rollstuhlfahrer leider nicht zu erreichen.

Ausnahmslos zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Eva Löb und Christiane Winter

Bin sehr zufrieden. Mit Termin kommt man sehr schnell dran, auch wenn ich akut etwas habe,ein Anruf reicht und man kann reinkommen. Das Praxisteam ist sehr nett und verständnisvoll. Die Behandlung ist super und sehr gründlich. Meine Werte sind jetzt super eingestellt.

Man fühlt sich gut aufgehoben. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert