Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Frau Winter
Die Bewertungen von Frau Winter zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Christiane Winter

Ärztin, Internistin

MVZ MediaVita
Hammer Str. 2
59075 Hamm

Letzte Aktualisierung des Profils am 08.07.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Winter hinterlegt. Sind Sie Frau Winter? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Winter

Artikel von Frau Winter

Das sagen Patienten über Frau Winter

Bewertung vom 28.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kompetente, freundliche Ärztin

Frau Winter war sehr nett, höflich und vertrauensvoll. Ich habe mich zu keinem Zeitpunkt unwohl gefühlt, sondern gut aufgehoben. Ich bin sehr positiv überrascht und werde von nun an immer dorthin gehen. Auch die sehr kurze Wartezeit (ca. 10 Minuten) hat mich beeindruckt. Erwähnt werden sollte auch, dass selbst "Kleinigkeiten" wie zum Beispiel das Anlegen eines Verbandes von Frau Winter persönlich anstatt von einer Arzthelferin übernommen wurde!"  Mehr

Bewertung vom 11.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr nette und kompetente Ärztin

Ich fühle mich bei meiner Ärztin sehr gut aufgehoben, beraten und behandelt. Sie nimmt sich die erforderliche Zeit für mich und geht auf meine Probleme und Fragen ein. Das Praxisteam ist sehr nett und hilfsbereit!!!!"  Mehr

Bewertung vom 11.02.2015

Ausnahmslos zu empfehlen

Fühle mich in der Praxis und bei Frau Dr. sehr wohl und aufgehoben. Ein nettes Praxisteam. Einziger Minuspunkt sind die Treppen um den Praxiseingang am Haus und dann die Treppen zum 1 Stock. In der Hälfte des Treppenflures steht ein Stuhl für eine Pause. Für Rollstuhlfahrer leider nicht zu erreichen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 19.08.2013

Klasse Ärztin, die sich Zeit nimmt und gut gerät!

Kann man ausnahmslos empfehlen!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Winter über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Winter.

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018

Verfasst am 21.09.2018