Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
2.734 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Christiane Winter

Ärztin, Internistin

weitere Standorte
02381/77625

Frau Winter

Ärztin, Internistin

DankeFrau Winter!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch.

Adresse

Hammer Str. 259075 Hamm
Ihr Profil
Sind Sie Christiane Winter?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

MVZ MediaVita

Meine Kollegen

Note

0

Behandlung

Aufklärung

Vertrauensverhältnis

Genommene Zeit

Freundlichkeit

Optionale Noten

Wartezeit Termin

Wartezeit Praxis

Sprechstundenzeiten

Betreuung

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

Praxisausstattung

Telefonische Erreichbarkeit

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (4)

Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat

Archivierte Bewertungen

28.07.2016 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

Kompetente, freundliche Ärztin

Frau Winter war sehr nett, höflich und vertrauensvoll. Ich habe mich zu keinem Zeitpunkt unwohl gefühlt, sondern gut aufgehoben. Ich bin sehr positiv überrascht und werde von nun an immer dorthin gehen. Auch die sehr kurze Wartezeit (ca. 10 Minuten) hat mich beeindruckt. Erwähnt werden sollte auch, dass selbst "Kleinigkeiten" wie zum Beispiel das Anlegen eines Verbandes von Frau Winter persönlich anstatt von einer Arzthelferin übernommen wurde!

11.01.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Sehr nette und kompetente Ärztin

Ich fühle mich bei meiner Ärztin sehr gut aufgehoben, beraten und behandelt.

Sie nimmt sich die erforderliche Zeit für mich und geht auf meine Probleme und Fragen ein.

Das Praxisteam ist sehr nett und hilfsbereit!!!!

11.02.2015
1,0
1,0

Ausnahmslos zu empfehlen

Fühle mich in der Praxis und bei Frau Dr. sehr wohl und aufgehoben. Ein nettes Praxisteam.

Einziger Minuspunkt sind die Treppen um den Praxiseingang am Haus und dann die Treppen zum 1 Stock. In der Hälfte des Treppenflures steht ein Stuhl für eine Pause. Für Rollstuhlfahrer leider nicht zu erreichen.

19.08.2013
1,2
1,2

Klasse Ärztin, die sich Zeit nimmt und gut gerät!

Kann man ausnahmslos empfehlen!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe2.734
Letzte Aktualisierung08.07.2015

Weitere Behandlungsgebiete in Hamm

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda-Kunden