Allgemein- & Hausärzte:

Arzt, Internist

Dr. Schroeder

Arzt, Internist

Marktplatz 1459065 Hamm
Sind Sie Dr. med. Bernd Schroeder?

Kardiologie

15.06.2020 • Alter: über 50
OHNE
NOTE

Kein durchkommen zum Arzt

Brauchte dringend einen Termin ,da ich starke Herzschmerzen hatte.Da ich aber keinen ans Telefon bekommen hatte und mit Fax um einen Rückruf gebeten hatte,brauchte ich drei mal ein Fax bevor man mich anrief.Als der Anruf dann endlich kam sagte man mir ich solle doch in sechs Monaten vorbei kommen dann hätte man Zeit für mich .Zwei Tage später mußte ich mit Notarzt in die Klinik.Jetzt wo ich wieder zu Hause bin sollte ich sofort meinen Arzt aufsuchen . Aber Fehlanzeige wieder drei Faxe später kam der Anruf wobei man mir Mitteilte ich solle den Bericht der Klinik schicken und dann würde man entscheiden ob ich kommen soll.Also die Frechheit der Damen ist für einen Kranken Menschen einfach eine Zumutung

04.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Vertrauen - Patienten zugewand - Freundlichkeit

Ich habe schon alle Kardiologen in Ahlen ausprobiert und bin enttäuscht bis entsetzt! Bei Herrn Dr. Schröder werde ich in Augenhöhe angenommen, nicht mit ärztlichem Getue abgespeist. Hier zählt auch mein Eindruck - Empfinden und Kritik zu manchen Therapien . Möchte hier nur den in Ärztekreisen kursierenden Begriff : Stentelitis anmerken ! Es muß nicht immer gleich ein Katheter mit Stents eingesetzt werden, es geht auch ohne Eingriff : Myocardscintigraphie ! Fragt mal Euren Arzt danach. Bei Dr. Schröder kein Problem. Gibt natürlich nicht die sonst übliche Vermittlungsprovision. Also, sucht Ihr einen Kardiologen der offen mit Euch spricht . Meine Empfehlung Dr. Bernd Schröder !

27.01.2020 • privat versichert

Telef. Erreichbarkeit der Praxis ein Albtraum

Bin seit fast 20 Jahren Patient bei Dr. Schroeder. Sehr guter und kompetenter Arzt, nimmt sich viel Zeit, erläutert ausführlich - wenn man denn mal einen Termin bekommen hat, denn die telefonische Erreichbarkeit seiner Praxis ist ein Albtraum.

Einen Termin telefonisch zu vereinbaren - so gut wie unmöglich! Entweder besetzt, es geht keiner ran oder man ruft lt. Anrufbeantworter angeblich außerhalb der Öffnungszeiten an! Man muss also gezwungenermaßen hinfahren.

02.10.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Telefonisch nicht erreichbar

Es ist sehr schwer telefonisch einen Termin zubekommen. Dazu kommt, dass zwei Praxen über die gleiche Tel-Nr. laufen. Man muss selbst hingehen um einen Termin zu machen. zur zeit kann ich schlecht laufen, also was machen - Krankenhaus - der Arzt ist nicht erreichbar-

04.05.2018

Sehr gute Beratung

Note 1 solch einen Arzt kann man nur weiterempfehlen.

Letzte Aktualisierung11.08.2015

Danke , Dr. Schroeder!