Dr. med. Ernst-Jürgen Hardt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ernst-Jürgen Hardt?

Standort: Praxis Dr.med. Ernst-Jürgen Hardt Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Seit über 20Jahren WAR ich Patientin und immer zufrieden. Aber jetzt ist Schluß! Ich bin nach einem Arbeitsunfall mit 240Blutdruck dorthin, leider war es 5Minuten vor Feierabend...
Die Damen an der Anmeldung waren so genervt von mir, selten im Leben kam ich mir so schlecht vor.
Um den Damen nie wieder den pünktlichen Feierabend zu versauen werde ich mir einen anderen Hausarzt suchen. Schade, denn Doc Hardt ist ein guter Arzt!!!

Standort: Praxis Dr.med. Ernst-Jürgen Hardt Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin langjährige zufriedene Kassen-Patientin bei ihm und kann die Kritik dass er Privatpatienten oder Drogenerkrankte bevorzugt nicht bestätigen! Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und der Arzt ist sogar an Sonn- und Feiertagen persönlich vor Ort und in Notfällen sogar Privat erreichbar.
Praxis sehr sauber und modern, äußerst kurze Wartezeit!

Ein Arzt der etwas von seinem Fach versteht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ernst-Jürgen Hardt Facharzt für Allgemeinmedizin

Bei Problemen zuckt er meistens die Achseln .
Leider ein Armutszeugnis
Für Drogen therapie kranke gibts extra Geld und siehe da . Diese werden bevorzugt

Dr. Hard nimmt sich seit 12 Monaten keine Zeit für Patienten. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ernst-Jürgen Hardt Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Hardt hat sich viel Zeit genommen bei Behandlung und Beratung. Er macht keine Experimente, wie mein vorher behandelnde Hausarzt, hat mich direkt zum Facharzt überwiesen mit Termin. Er ist ein sehr freundlicher und engagierter Arzt. Sehr kurze Wartezeiten und man wird ernst genommen.

sehr freundlicher Arzt & kurze Wartezeiten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ernst-Jürgen Hardt Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich als langjähriger Patient bat die Arzthelferin um das Ausfüllen einer Bescheinigung. Sie nörgelte lautstark, dass sie das jetzt nicht ausfüllt und dass ich morgen kommen soll. Daraufhin versuchte ich zu erklären, dass ich Platz im Wartezimmer nehmen kann und warten kann. Sie blieb bei ihrer Meinung und steckte währenddessen die Versicherungskarte zum lesen ein, damit Dr. Hardt schön das Geld für die Sprechstune kassieren kann. Daraufhin habe ich ihr gesagt, dass ich mit Dr. Hardt sprechen möchte. Er nahm seine Arzthelferin in Schutz (also sie könne das nicht ausfüllen nachmittags um 15 uhr, es waren nur 3 Patienten dort). Daraufhin habe ich ihm gesagt, dass Ich dann nicht mehr in seine Praxis kommen werde. Zustimmungsvoll erwiderte er, ja ok zeigte auf die Tür. Also habe ich meine Akten genommen und suche mir jetzt einen kompetenteren Arzt mit einem besseren Team. Absolut nicht weiter zu empfehlen. Wenn Sie sich dumme Sprüche von den Arzthelferinnen gefallen lassen möchten, die nichtmal in der Lage sind, Formulare auszufüllen und absolut nicht kooperativ sind, dann sind sie hier richtig. Der Arzt nimmt sich im Gespräch gefühlte 5 Sekunden Zeit für eine Diagnose, daher sind die Wartezeiten kurz. Absolut nicht weiterzuempfehlen!

Arzthelferinnen weigern sich zu arbeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ernst-Jürgen Hardt Facharzt für Allgemeinmedizin

Hallo zusammen bin schon immer bei dem Dr und er hat mir oder meine Familie immer sehr gut geholfen!!!!
Dankeschön

Mein Arzt von klein auf!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ernst-Jürgen Hardt Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr guter Arzt kann ihm nur weiter empfehlen

Sehr toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alles rundum ok,
Alles rundum ok

Standort: Praxis Dr.med. Ernst-Jürgen Hardt Facharzt für Allgemeinmedizin

Sprechstundenhilfen wahnsinnig unfreundlich, blöde Kommentare sind an der Tagesordnung.
Für Kleinigkeiten oder eine AU kann man wohl hingehen.
Für eine richtige Erkrankung wohl eher eine Alternative suchen.

Wartezeit Top, meistens ist man unter 15-20 Min. mit dem Gelben schein wieder raus.
Der gute Herr schreibt nähmlich für jede Kleinigkeit eine und zusätzlich eine dicke Medikamentenliste.
Eine ernsthafte Stellung einer Diagnose sucht man leider vergeblich.

Nur für kleine Wehwehchen oder "Extraurlaub" in Form einer AU • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kurze Wartezeiten.
Es wird alles getan,was getan werden muss.

Super • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert