Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

DankeDr. Löb!

Dasbecker Weg 4259073 Hamm
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Eva Löb?

Hausarzt

Dr. med. Eva Löb und Christiane Winter

4,3

30.01.2020 • Alter: unter 30

Kompetent und Freundlich

Ich kann absolut nichts schlechtes sagen. Immer nett bemüht und zuvorkommend.

08.10.2018

ruhige sehr kompetente Ärztin

Terminvergabe sofort möglich. Paxis und Team freundlich. Die Ärztin selber ruhig und interessiert. Sie nimmt sich Zeit und schaut genau hin.

Ich bin froh hierher gefunden zu haben.

Danke Frau Löb

19.07.2018

Hatte mir mehr versprochen

An sich eine nette Praxis, aber ich hätte mir gewünscht, dass man mit seinen gesundheitlichen Problemen ernst genommen wird. Trotz starker Blasenentzündung, ohne ein Gespräch mit der Ärztin, am Empfang damit abgefertigt worden, dass nichts wäre. Daraufhin zu Einem anderen Arzt. Dieser konnte meine Vermutung bestätigen. Sehr enttäuschend.

Kommentar von Dr. Löb am 23.07.2018

Sehr geehrte/r Frau/Herr, herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht zufrieden gewesen sind. Für uns wäre es sehr interessant, zu wissen, wie genau der Ablauf bei uns gewesen ist, damit wir daran zukünftig etwas verbessern können. Es wäre schön, wenn Sie sich die Zeit nehmen könnten, direkt mit uns Ärztinnen darüber zu sprechen - aktuell können wir leider nicht beurteilen, was genau wie geschehen ist. Bei Blasenentzündungen machen wir immer einen Urintest und entscheiden danach die sinnvolle und notwendige Behandlung. Wir freuen uns über Ihre E-Mail oder Ihren Anruf und rufen dann gerne zurück. Wir hoffen sehr, dass es Ihnen inzwischen besser geht. Beste Grüße und alles Gute Ihr Praxisteam

26.11.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr klar, erklärt gut, zielgerichtete Therapieentscheidung, gute Diagnostik

In der Praxis insgesamt überschaubare Wartezeiten für Hausärztinnen. Frau Dr. Löb ist sehr zielgerichtet und bespricht die Therapiemöglichkeiten offen und klar, es wird eine sehr strukturierte und gute Diagnostik durchgeführt. Kontrolluntersuchungen werden nicht zu häufig, aber regelmäßig bei/vor Rezepten für Medikamente durchgeführt. Frau Dr. Löb hat mit dem gesamten Praxisteam notwendige Termine für Vorsorgen, Kontrollen, Impfungen und so weiter wirklich im Blick. Unnötige Termine werden nicht gemacht, aber im Gegensatz zu anderen, die Rezepte jahrelang einfach verlängern, habe ich das Gefühl, hier wirklich gut aufgehoben und betreut zu werden. Bisher nur gute Erfahrungen. Vielen Dank, das ist heute nicht mehr normal. Auch Hausbesuche werden durchgeführt, wenn es notwendig ist. Ich mag besonders die Klarheit, es wird nicht herumgeredet, sondern klar informiert und beraten und, wenn es notwendig ist, auch weitergehend untersucht und behandelt.

17.04.2015 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr gute Diagnotikerin, sehr freundlich nur zu empfehlen.

Frau Dr. Löb ist immer freundlich, für Fragen offen und erklärt in verständlichen Worten Was und wieso behandelt wird. Außerdem nimmt Sie sich Zeit es zu erklären und hat auch mal einen Scherz parat.

Letzte Aktualisierung06.09.2013

Weitere Behandlungsgebiete in Hamm