Dr. med. Heinrich Miks bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Heinrich Miks?

Standort: Ärztezentrum Hamm Norden MVZ Hamm Norden

Das Praxisteam ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Ich wurde rundherum gut betreut.
Herr Doktor H. Miks hat eine ruhige und kompetente Art, die sofort Vertrauen schafft.
Die Nachbesprechung per Videotermin hat wunderbar geklappt und den guten Eindruck dieser Praxis bestätigt.

Sehr freundliches und kompetentes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ärztezentrum Hamm Norden MVZ Hamm Norden

Termin 13.00Uhr, pünktlich um 13.00Uhr dran gekommen!
Der Arzt ist erfrischend direkt, ein verständiger Durchschnittsmensch hat damit kein Problem.
Natürlich kann dies nicht von jedem erwartet werden, die Wahrheit schmerzt und löst Unverständnis
statt Einsicht aus. Schade, E.B.-Werl

Absolut kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ärztezentrum Hamm Norden MVZ Hamm Norden

Schneller Termin, sehr netter einfühlsamer Arzt (Dr.H.Miks), kurze Wartezeit-es ging sehr schnell…. Tolle Praxis. Sind aus Friesoythe gekommen (200km), wegen den schnellen Termin. Und durch unsere heutige Erfahrung, würden wir jederzeit wieder den weiten Weg auf uns nehmen.

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ärztezentrum Hamm Norden MVZ Hamm Norden

Sehr gute Betreuung. Fühle mich immer gut beraten und behandelt.
Strategisches Vorgehen hat bisher immer funktioniert. Alles gut, perfekt. Danke

Kompetenz hoch 3 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ärztezentrum Hamm Norden MVZ Hamm Norden

Darm- und Magenspiegelung ist nichts was Spass macht, das macht Angst.
Aber die ruhige Art und die Kompetenz die der Doktor und sein Team ausstrahlt schaft schnell vertrauen.

Sehr kompetent professionell! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ärztezentrum Hamm Norden MVZ Hamm Norden

Beschwerden wurden heruntergespielt, Beurteilung nur anhand des BMI, überheblich, Es hat keine Untersuchung stattgefunden, sehr voreingenommen, kein Interesse am Patienten

Inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ärztezentrum Hamm Norden MVZ Hamm Norden

Ich war mit der Behandlung und dem gesamten Team sehe zufrieden.

Quasi alles perfekt:
• sehr schnelle/kurzfristige Termine (maximal 1 Woche) - näher gelegene Praxen mindestens 3 bis 5 Monate Wartezeit
• sehr gute vorbereitende Informationen bereits vorab bei Terminabsprache
• nettes Personal
• kompetente, klar verständliche Gespräche mit dem Arzt (Dr. Miks Senior und auch Junior) - keine unverständlichen Fachbegriffe
• Arzt hat offenes Ohr und hört auch zu und ist offen, direkt und ehrlich
• es wird sich Zeit genommen für Fragen
Hier könnte mir geholfen werde

Perfekt - nett, kompetent, hilfreich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ärztezentrum Hamm Norden MVZ Hamm Norden

Ich wurde rein gebeten und schilderte meine Problematik recht detailliert, sodass er mir helfen könnte, was leider sich als reine Zeitverschwendung erwies. Ein Telefonanruf kam und er ging einfach ran. Nachdem er fertig war entschuldigte er sich nicht und schaute weiter auf sein PC und hörte so zu was sehr unverschämt ist, da er durch Leute wie wir sein GELD verdient!! Was soll der Mist? Danach kam seine 1. Antwort "Haben sie nächste Woche an diesem Tag Zeit?". Ich frage ihn natürlich mit "wöfür?". Er meinte er wird eine darmspiegelung dort durchführen und ich darf nicht essen und nicht arbeiten an diesem Tag. Ich war geschockt, bei diesem Termin ging es um meine Fragen bezüglich laktoseintoleranz test und der Blockade beim Stuhlgang nach einer Thrombose. Er wollte es einfach entscheiden und das an meiner Stelle!! Wo bin ich nur gelandet das er entscheidet was ich machen will oder nicht?! Ich formulierte ihn kurz & knapp das ich es nicht tun werde. Danach meinte er auf seiner arroganten art, das ich ein neuen termin bei seinem Sohn nehmen sollte, wenn dieses Problem erneut auftaucht. Hierbei würde man es da es aktuell nicht da ist, analysieren können (das ist ja logisch). Er schilderte mir das mein Hausarzt es in der Überweisung zur durchführung dieser Darmspiegelung aufgefordert hat, was ich auch nicht wollte aber es so wohl aufschreiben lassen hat ohne meines wissens. Diesen hausarzt habe ich auch direkt gewechselt. Anschließend fragte ich ihn ob mein Problem wegen meinen zunehmens abhängig ist? Er antworte erneut arrogant und unverschämt. Ich solle keine Lebensgeschichte erzählen. In diesem Moment dachte ich mir nur was geht hier ab. Ich war bis dahin umsonst dort gewesen das wusste ich und fragte nur noch ob ich ein Test machen kann wegen Laktose. Erneut eine unverschämte antwort und ich dürfte das nicht fragen in diesen Termin! Anschließend krönte er es mit einen direkten "TSCHÜSS!" Er forderte mich mit diesem Tschüss auf das ich den Raum verlassen sollte.

Unverschämte und Arrogant Art auf high Level! Definitv nicht zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ärztezentrum Hamm Norden MVZ Hamm Norden

Besonders hat mir gefallen, dass dieser Arzt die Dinge beim Namen nennt und mit mir als Patient tacheles geredet hat. Fachlich sehr kompetent und menschlich sehr eindrucksvoll

Sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert