Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
Alle
Online buchbare
20.149 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Klaus Schroeder

Arzt, Internist, Physikal. & Rehabilit. Mediziner

02381/28429

Dr. Schroeder

Arzt, Internist, Physikal. & Rehabilit. Mediziner

Sprechzeiten

Adresse

Marktplatz 1459065 Hamm
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Klaus Schroeder?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Rheumatologie
Physikal. Therapie & Balneologie

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Bernd Schroeder und Klaus Schroeder

Note 3,8

3,8

Gesamtnote

3,8

Behandlung

3,6

Aufklärung

3,8

Vertrauensverhältnis

3,4

Genommene Zeit

4,2

Freundlichkeit

Optionale Noten

4,2

Wartezeit Termin

2,6

Wartezeit Praxis

3,5

Sprechstundenzeiten

3,6

Betreuung

4,7

Entertainment

5,5

alternative Heilmethoden

5,0

Kinderfreundlichkeit

4,0

Barrierefreiheit

3,3

Praxisausstattung

4,8

Telefonische Erreichbarkeit

3,8

Parkmöglichkeiten

5,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (9)

Alle5
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
3
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
23.07.2018
5,6
5,6

Behandelt keine Fibromyalgie Patienten .Nie wieder!

Ich ,Fibromyalgie Patientin, vom ersten Rheumatologen zu einem "Fachmann geschickt .Warzezeit ein halbes Jahr. ich hatte viel Hoffnung darin gesetzt. Er war unverschämt ,hat mich als Lügnerin hingestellt ,weil ja Rheumatologen keine Fibro Patienten behandeln und gar keine Lust darauf hätten und vieles mehr.Nie wieder!Ohne Untersuchung ,kein freundliches Wort,nur unverschämt wie er mich behandelt hat.Hätte man anders machen können und müssen.

28.06.2018
1,2
1,2

Kompetenter, freundlicher nach Ursachen schauender Arzt

Sehr zufrieden, hilfsbereit, da die Barrierefreiheit nicht gegeben ist.

27.11.2017
5,6
5,6

Kompetent ja

Telefonisch nicht erreichbar. Ohne Termin erscheinen als Notfall geht garnicht.

10.10.2017 • Alter: über 50
1,0
1,0

Kompetenter und netter Arzt

Ich hatte erst GroßeAngst hin zugehen.Bin selber nicht so schlank und schäme mich auch ,mich vor fremden Menschen aus zuziehen.Aber ich wurde von Anfang an sehr gut aufgenommen.Die Angestellten sind sehr nett.Und der Arzt sehr beruhigend und vertrauenswürdig.Kann ich nur sehr empfehlen.Danke

06.08.2017
5,4
5,4

Nie wieder.

Diese Praxis und diesen Arzt nicht aufsuchen. Lange Wsrtezeitbauf einen Termin, telefonisch so gut wie nicht ereichbar, unfreundliches und überlastetes Personal und ein Arzt der keine Ahnung hat und sich keine Zeit für ein Gespräch nimmt.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung20%
Profilaufrufe20.149
Letzte Aktualisierung11.08.2015

Danke , Dr. Schroeder!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Hamm

Finden Sie ähnliche Behandler