Dr. med. Oliver Christ bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Oliver Christ?

Standort: Dres. Britta Bechtel Oliver Christ Birgit Christ u.w.

Offenheit,Geradlinigkeit,Fürsorge und Menschlichkeit zeichnen Herrn Dr.Christ aus.Fürsorglich, weil im aktuellen Fall ein Termin mit Blick auf Covid verschoben wurde. Offenheit und Geradlinigkeit, weil er bei der ihn auszeichnenden Kompetenz nicht lange schwätzen muss. Menschlichkeit, weil er auf die ganz persönlichen Belange und die jeweilige Situation des Patienten eingeht. Danke dafür!

Sehr fürsorglich und klare Worte - danke dafür • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Britta Bechtel Oliver Christ Birgit Christ u.w.

Guter Arzt, aber das Personal geht garnicht. Vor allem vorne an der Anmeldung unter aller Kanone. Da kommen sehr kranke Menschen hin und können kaum stehen und die lassen einen warten und unterhalten sich und noch nicht die Tageszeit kann gesagt werden. Geht garnicht sowas!!! Gerade in so einer Praxis, wo der Krebs behandelt werden soll.

Guter Arzt, unfreundliche Mitarbeiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Britta Bechtel Oliver Christ Birgit Christ u.w.

Telefonisch nicht zu erreichen. Erst auf die Warteschleife und dann wird man weggedrückt.
Die Frauen in der Anmeldung halten versprochendes nicht ein. Zum Teil sehr unfreundlich.

Der Arzt ist gut,Personal. ...na ja • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Britta Bechtel Oliver Christ Birgit Christ u.w.

Meine Tochter ist 4,5 Jahre mit Herrn Dr. Christ durch ihre Krankheit gegangen. Sie hatte volles Vertrauen zu Herrn Dr. Christ. Ein wundervoller Onkologe. Nochmals vielen Dank Mutter von C.W-

Vertrauens- voller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Britta Bechtel Oliver Christ Birgit Christ u.w.

Ich bin seit 2012 an Lungenkrebs erkrankt und wurde mit Chemotherapie behandelt , der Krebs war inoperabel . Dr. Christ war immer für mich da und hatte immer ein offenes Ohr für meine vielen Fragen.
Er hat für mich alles versucht, und hat mit Hilfe vom Lungenspezialisten in Ahlen Chefarzt Dr. Su -Sin Kim nach Möglichkeiten gesucht um mein Leben zu verlängern. Herr Dr. Su-Sin Kim hat erfolgreich operiert . Ich danke Herrn Dr. Christ für seine außergewöhnliche Mühe .Ich kann nur jeden Dr. Christ empfehlen.
Danke

Kompetender und netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben