Allgemein- & Hausärzte:

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Dr. Harbecke

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Ostenallee 4359063 Hamm
Sind Sie Dr. med. Susanne Harbecke?

Hausarzt

Gemeinschaftspraxis • Dres. Andreas Kilhey Christoph Harbecke und Susanne Harbecke

12.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr kompetent und einfühlsam!

In der heutigen Zeit ist es äußerst selten, dass ein Arzt/eine Ärztin durch das Zuhören neben einer offensichtlichen Symptomatik die eigentliche Ursache der Erkrankung zu identifizieren versucht! Ich habe mich sehr gut betreut und sehr kompetent behandelt gefühlt. Gelegentlich kann sogar die Reduktion der Medikation einen Behandlungserfolg erzielen!

Eine sehr einfühlsame, analytisch objektive und dennoch den Patienten aktiv auf Augenhöhe einbindende Ärztin! Aufgeben zur eigenständigen Bewältigung der akuten Erkrankung werden vergeben, abhängig von individuellen Aktivitätskompetenz.

Wer eine Ärztin, die ihren Patienten zuhören und dabei die Rolle der aktiv steuernden Ratgeberin - ohne den Patienten zu bevormunden - wahrnehmen kann. sucht, wird hier eine "Heilerin" finden, die in der heutigen Zeit äußerst selten geworden sind!

"Großes Kino" oder einfach nur "Tolle Ärztin"!!!

04.11.2016

Super nette und kompetente Ärztin

Ich kann Frau Dr.harbecke nur weiter empfehlen. Sie ist sehr freundlich,menschlich,verständnisvoll und eine sehr gute Ärztin. Ich fühle mich bei ihr bestens aufgehoben. Das einzige was in dieser Praxis stört ist,dass man teilweise zig mal anrufen muss bis man jemanden erreicht.

04.05.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetente Ärztin

Frau Dr. Harbecke ist meine neue Hausärztin und ich war bereits einige Male bei ihr in Behandlung. Sie hat sich immer viel Zeit im Gespräch genommen und ist stets sehr freundlich und kompetent aufgetreten. Man hat bei ihr das Gefühl, dass sie sich auch tatsächlich für ihre Patienten interessiert und auf sie eingeht. Ich habe mich bei ihr gut aufgehoben gefühlt. Ihre Medikation hat mir geholfen. Ich kann sie vorbehaltlos weiterempfehlen.

Letzte Aktualisierung16.09.2014

Weitere Behandlungsgebiete in Hamm