Dr. med. Swetlana Maslon bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Swetlana Maslon?

Standort: Dres. Hubert Wischniowski und Swetlana Maslon

vorher vor 3,4 jahren war alles in ordnung, aber jetzt kommt man erstmal nicht zum termin, und wenn man schneidet, schneidet man zu viel, ist es egal wie viel schmerzen man hat, und bei der untersuchung dauert die untersuchung 2 Minuten und dann schicke ich es, und wenn Sie mit den Medikamenten fertig sind, gibt es keine Zeit, geben Sie die Ergebnisse an der Theke, sie lösen, alles ist ok und die Schmerzen bleiben, das Personal ist schrecklich, sie tun es nicht Ich habe keine Beziehung zu Patien

Dr Maslon • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hubert Wischniowski und Swetlana Maslon

Ich fühle mich bei Dr.Maslon sehr gut aufgehoben, sowohl medizinisch als auch zwischenmenschlich! Sie nimmt sich wirklich Zeit. Leider ist die Praxis immer brechend voll, die Wartezeiten sind, selbst mit Termin entsprechend lang.
Schwierig ist auch die Terminvereinbarung, da telefonisch oft auch nach zahlreichen Versuchen nicht durch zu kommen ist.
Parkmöglichkeiten in direkter Nähe zur Praxis sind kaum vorhanden - da ich jedoch zu Fuss mobil bin, ist dies für mich unproblematisch.

Tolle Ärztin, leider entsprechend überlaufene Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hubert Wischniowski und Swetlana Maslon

War bei vielen Ärzte und hab mich sofort aufgefangen
Gefühlt die kümmern sich sehr um dich

Sehr herzlich und super Ärztin ??? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hubert Wischniowski und Swetlana Maslon

Eine hervorragende kompetente Ärztin .Schade dass man sich bei der Anmeldung nicht wohlfühlen kann.die ältere Mitarbeiterin ist sehr nett,freundlich und vertrauenswürdig.Der Rest des Personals sehr unhöflich und unfreundlich . Man hat das Gefühl sie seien taubstumm. Beim betreten der Praxis wird nicht einmal gegrüßt. Schade dass man aus solchen Gründen einen Arztwechsel in Erwägung zieht.

ühle mich gut aufgehoben und verstanden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hubert Wischniowski und Swetlana Maslon

Ich zähle schon seit vielen Jahren mit meiner ganzen Familie zum Patientenstamm von Frau Dr. Maslon.
Sie ist immer freundlich und nimmt sich so viel Zeit für ihre Patienten, wie gerade nötig. Weil mir das neben ihren fachlichen Fähigkeiten wichtig ist, nehme ich auch Wartezeit in Kauf, denn das Wartezimmer ist oft voll. Dieses ist für mich aber ein weiteres Zeichen, das für die Kompetenz der Ärztin spricht.

Eine sehr engagierte Ärztin, der das Patienzenwohl am Herzen liegt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hubert Wischniowski und Swetlana Maslon

Ich finde die Ärztin sehr nett und kompetent als alle andere Ärzte die ich in Hamm kennenlernen dürfte.
Nach Möglichkeit versucht sie immer zu helfen.

Eine Ärztin die sich um die Patienten kümmert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hubert Wischniowski und Swetlana Maslon

Bei meinen Untersuchung zog Sie auch ihren Kollegen zu Rate.
Bei Verdacht von Herzkrankheiten schickt sie einen unvermittelt in die Klinik zur Diagnose .
Ich kann nichts schlechtes feststellen, Muss aber sagen dass es wohl mehr nörgelnde Patienten gibt als schlechte Ärzte...

Kompotte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hubert Wischniowski und Swetlana Maslon

Auf den ersten Blick wirklich eine nette Ärztin.
Aber wenn es dann wirklich darauf ankommt verantwortungslos, unengagiert und fachlich gnadenlos überfordert!

Nur auf den ersten Blick nett.. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Bin sehr zufrieden!

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hubert Wischniowski und Swetlana Maslon

In der Gemeinschaftspraxis Wischniowski & Maslon nehmen sich die Ärzte Zeit für die Diagnose, Behandlung und Beratung. Was besonders ist, ist das sich die Ärzte nicht nur von der Krankenkartei kennen, sondern an Patienten die Sie behandelt haben erinnern und einen Ansprechen wie das Befinden ist. Dabei ist ein Schwätzchen oder ein Spässchen auch immer drin wodurch die Ahtmosphäre sehr Harmonische wirkt.
Also nur zu empfehlen

sehr gute und nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert