Dr. med. Ulrich J. Hoffmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Das Nierenzentrum in Hamm Dres. Ulrich Hoffmann Jan Witta Uta Hillebrand u.w.

Sehr zufrieden, ein Arzt der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt. Ausführliche Anamnese mit vielen Fragen seinerseits um genau herauszufinden was einem fehlt. Insgesamt lag meine Behandlungsdauer bei 45 Minuten, was meines Erachtens überdurchschnittlich ist. Alles was er für nötig hält zur Diagnostik wurde sofort eingeleitet. Dabei ein super freundliches Team und bei akuten Beschwerden eine Wartezeit von 3 Tagen. Hier habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Top.

Kompetenter Arzt der sich viel Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mit Ängsten verbreiten kommt man in keinen vertrauenswürdigen Dialog mit seinen Patienten. Durchaus zeigt der Arzt seine Fachkompetenz, aber wenn der Patient nachhakt und hinterfragt, setzt er das Mittel Angst ein und bearbeitet knallhart die Psyche des Patienten. Ein "Rezept" welches nicht aufgeht und eingelöst werden kann. Dem Arzt verdanke ich die traumatischste Woche meines Lebens.

Fachkompetenz aber kein Einfühlungsvermögen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert