George A. Francis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie George A. Francis?

Standort: Dr.med. Norbert Grammann und George A. Francis Andere

SEHR große Hilfe nach meiner Lungenembolie , ohne der Kompetenz und dem Fachwissen vom
Dr. G.A FRANCIS wäre ich schon nicht mehr unter den lebenden! Danke.

Standort: Dr.med. Norbert Grammann und George A. Francis

Die Sprechstundenhilfen sind sehr freundlich und bemüht, Termine schnell möglich zu machen, dennoch ist die Wartezeit sehr lang, bis man einen Termin hat. Der Arzt war in Ordnung, nimmt sich auch die Zeit für Fragen.

Arzt ist in Ordnung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Norbert Grammann und George A. Francis

Aufgrund einer jährlichen Kontrolluntersuchung, ich bin Schlafapnoe-Syndrom-Patient, musste ich mich einer Spirometrie Untersuchung unterziehen. Es wurde anschliessend von Dr. Francis eine COPD bei mir, sehr vorschnell diagnostiziert. Diese Diagnose ist falsch. Das schlechte Ergebnis war auf eine Erkältung mit verschleimten Bronchien, ich hatte wohl einen leichten Infekt, zurückzuführen. Ich wurde in keinster Weise von Dr. Francis befragt, wie es mir gehen würde oder ob ich irgendwie Erkältet wäre.
Ich bin Sportler und erfreue mich bester Gesundheit. Eine erneute Spirometrie bei einem anderen Arzt , hat die COPD nicht bestätigt. Dr. Francis sollte sich anderen Aufgaben widmen.

Nicht zu empfehlen !! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Norbert Grammann und George A. Francis

Ich bin schon Jahre Patientin in dieser Praxis und bei keinem der Ärzte die in dieser Praxis sind bzw. waren habe ich mich so wohl gefühlt wie bei Dr.Francis.
Er erklärt alles ausführlich, ist freundlich, nimmt sich Zeit und geht auch auf eventuelle Bedenken des Patienten ein.
Die Angestellten dieser Praxis sind bis auf eine Ausnahme alle sehr freundlich.

Super Arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Norbert Grammann und George A. Francis

Sehr freundliches Team.....von der Anmeldung bis Behandlung.
Der Untersuchungsablauf zügig und gut, trotz vollem Wartezimmer.
Der Facharzt sympatisch und kompetent.
Ich fühlte mich rundum wahrgenommen.
Die Wartezeit auf einen Termin war etwas lange....4 Monate...aber es war auch keine dringliche Abklärung nötig.

Meinerseits absolute Weiterempfehlung.

TOP....TOP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Norbert Grammann und George A. Francis

Dr. Francis erstellt eine genaue Anamnese in dem er sich genügend Zeit dafür nimmt und danach einen komponenten Therapieplan, der schnell Wirkung zeigt! Man fühlt sich bei ihm gut aufgehoben und ernst genommen! Das Team an der Anmeldung macht einen komponenten Eindruck und hat alles gut durch organisiert! Ich kann ihn jeder Zeit mit ruhigen Gewissen weiter empfehlen.

Asthma bronchiale Therapie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Norbert Grammann und George A. Francis

Als ich mir einen Termin holte und fast 3 Monate warten musste, hatte ich mich schon auf eine Massenabfertigung eingestellt.
Dort angekommen, war ganz schön Trubel in dem "Laden".
Aber alle freundlich und es lief wie eine gut geölte Maschine.
Dann ging es zum Arzt und ich stellte mich schon auf eine kurze, knappe Geschichte ein. Denn das Wartezimmer war voll.

Die Tür ging zu und ich fühlte mich als wäre ich der einzige Patient dort.
Der Arzt ging auf mich ein, nahm sich die Zeit die er brauchte und hat mir all meine Fragen am Schluss auch noch in Ruhe beantwortet.

Ein sehr sympathischer und kompetenter Facharzt. Ich bin positiv überrascht. Das kenne ich durchaus anders.

Absolute Weiterempfehlung meinerseits.

Trubel wie auf der Kirmes, aber Arzt nimmt sich Zeit als wäre ich allein da • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Norbert Grammann und George A. Francis

Herr Francis hat sich wirklich Zeit genommen. Das ist in der heutigen Zeit nicht mehr selbstverständlich. Ich habe ihm meine Sorgen mitgeteilt und bin ernst genommen worden. Ich bin medikamentös neu eingestellt worden und es geht mir mittlerweile deutlich besser. Vielen Dank dafür!

Freundlicher Arzt mit Kompetenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Norbert Grammann und George A. Francis

Ich habe ein fortgeschrittenes Asthma bronchiale und bereits mehrfach im letzten Jahr die Praxis aufsuchen müssen. Zum Teil auch in akuten Situationen, hier war dann ein sehr schneller Termin möglich.
Sowohl die Arzthelferinnen als auch Herr Francis ( war immer bei ihm) waren stets sehr freundlich und zugewandt . Die Einschätzung meines Zustandes erfolgte schnell und die anschließende Behandlung war immer erfolgreich.
Das kannte ich bisher nicht. Meine bisherigen Ärzte waren oft sehr unschlüssig und bestellten mich häufig wieder in die Praxis. Der Therapieerfolg blieb auch mal ganz aus.
Ich bin so glücklich, dass ich nun einen sehr kompetenten und erfahrenen Arzt gefunden habe, der mich ernst nimmt und mir hilft. Auch wenn man mal ein bisschen Warten muss, um dran zu kommen.
Nehme ich lieber in Kauf als Ärzte bei denen man umgehend dran kommt und die Therapie nichts bringt oder die nicht menschlich sind.

absolut kompetent und sehr freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Norbert Grammann und George A. Francis

Musste leider bei meinem 2.ten Arztkontakt mit Hr.Francis feststellen,dass man Patienten unter 50 Jahren mit ihrem Krankheitsbild nicht ernst nimmt. Ich habe schweres Asthma mit einer Lungenkapazität von unter 39% und eine beginn. COPD mit einer zunehmenden Obstruktion. Hr.Francis meinte dann ich sollte mir doch mal einen Termin beim Psychiater holen aufgrund meiner Aussage dass ich meinen Job nicht mehr schaffe und er mich doch krank schreiben möchte. Ungeheuerlich finde ich das.

Nicht ernst genommen worden von Hr. Francis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben