Dr. med. Nurettin Dogan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Nurettin Dogan?

Standort: MVZ am EVK Hamm

Ich bin immer mit einem Lächeln empfangen worden.
Fühle mich ernst genommen. Gut organisiert. Und auch die Betreuung während der Behandlung ist angenehm. Alles läuft reibungslos. Empfehlenswert.
Ein tolles Team um Dr. Dogan.

Ein freundliches nettes Team um Dr. Dogan • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ am EVK Hamm

Sehr freundlich und eine sehr gute Schilderung und Aufklärung.
Das Team ist sehr freundlich ein lächeln kann man in den Augen ablesen (wegen der Maske).

Kompetenter Arzt mit super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ am EVK Hamm

Von Empfang bis Übergabe alles vom Feinsten. Wünsche werden von den Augen gelesen. Ein Super freundliches Team und ein Super Arzt.
Ich bin ca. eine Stunde nach Hamm gefahren aber es hat sich gelohnt.
An meinem Ort wurde bei mir mehrmals von verschiedenen Ärzten ein Magen-Darm- Spiegelung durchgeführt. Keine hat es geschafft den Gesamten Darm zu untersuchen. Dr. Dogan ist es beim ersten Mal gelungen. Danach eine ausführliche Besprechung über die Behandlung. Wirklich TOP.
Hab das ganze jetzt hinter mich, aber bei der nächsten Magen-Darm- Spiegelung bin ich wieder bei Herrn Dogan.

Bei diesem Team lohnt es sich auch einen weiten Weg in Kauf zu nehmen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ am EVK Hamm

Zum Arzt: Sehr kompetent; souveränes und freundliches Auftreten.
Das Team ist freundlich, zuvorkommend und einfühlsam.

Ich hatte im Vorfeld ein unwohles Gefühl, da eine Magen-Darm-Spiegelung gedanklich etwas unangenehmes ist. Das war aber völlig unnötig. Man fühlt sich gut aufgehoben und wird im Anschluss auf die Behandlung den Angehörigen "übergeben". (Aufgrund der Sedierung ist man im Nachgang nicht verkehrstauglich und muss abgeholt werden)

Sehr empfehlenswert!!! Ein super Team!!!

Sehr kompetent und ein super freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ am EVK Hamm

Super Facharzt. Hört zu & nimmt die Zeit für Erklärungen. D.h. ohne Stress sowie Hektik.
Eine ganzheitliche Betrachtung eben.
Auch die Untersuchung (Ultraschall etc.) sehr genau & mit nötigen Hinweise/ Erklärungen.
Ebenso die Telefonische-Auskunft der Blutergebnisse war im Detail sehr gut.
Mitteilung an den Hausarzt sowie Kopie aller Befunde parallel auch an mich gesendet.
Vielen besten Dank!

Eben Facharzt! Top freundlich & Beratung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ am EVK Hamm

Beim nächsten Mal werde ich definitiv wieder in diese Praxis gehen und nirgends anders!

Toller Arzt, ich fühlte mich sehr gut aufgehoben! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ am EVK Hamm

Darm- und Magenspiegelungen gehören nicht zu meinen Hobbys. Dr. Dogan hat mir in seiner kompetenten und einfühlsamen Art jedwedes Unbehagen genommen, mich ausfürlich und umfassend aufgeklärt. Die Untersuchung selber, von der ich nichts mitbekommen habe, verlief schnell und ohne Komplikationen. Das Team hat mich vor dem Eingriff super freundlich betreut und auch hinterher lief alles bestens. Die anschliessende Besprechung mit Dr. Dogan war ausführlich und verständlich. Alles in allem, es hätte nicht besser sein können. Danke Dr. Dogan!

Umfassend kompetent, menschlich einfühlsam, Team top organisiert und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ am EVK Hamm

Als Angstpatientin mußte ich Ende Mai eine Darmspiegelung über mich ergehen lassen. Schon allein der Anruf zur Termin Vereinbarung bereitete mir mehr als Unbehagen. Aber, das Praxisteam ist super freundlich. Herr Dr. Dogan hat durch seine ruhige und verständnisvolle Art mein Vertrauen gewonnen. Er nahm sich Zeit, hörte zu und hat mir damit im Vorgespräch und am Tag der Untersuchung die Angst genommen. Diejenigen, die es noch vor sich haben sind bei Dr. Dogan in den allerbesten Händen!

Hervorragender, kompetenter und sehr netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ am EVK Hamm

Hatte Magen Probleme, Herr Dogan hat sich Zeit genommen und mich gut beraten. Sehr kompetent, kann nur weiter empfehlen.

Standort: MVZ am EVK Hamm

Besser kann man es nicht antreffen. Dr. Dogan selbst ist neben seiner fachlichen Kompetenz auch ein menschlich verständnisvoller Arzt. Lob gebührt auch dem Team um ihn herum !

Kompetenter, fachlich sehr qualifizierter Arzt. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben