Prof. Dr. med. Michael Barenbrock bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Prof. Dr. med. Michael Barenbrock?

Standort: Prof. Dr. Michael Barenbrock Prof. Dr. Eckhart Büssemaker und PD Dr. Heiner Appel Andere

Ich habe mich selten so gut aufgehoben gefühlt. Der Professor Barenbrock und sein Personal sind einfach toll!!!

Auch ich gehöre nun zur Fangemeinde von Prof. Barenbrock. Ein überaus freundlicher, sympathischer , authentischer und dazu noch absolut kompetenter, sehr gewissenhafter Arzt. Kein "Herrgott in weiß", sondern ein Arzt, der auf Augenhöhe mit seinen Patienten und Patientinnen spricht. Jede Frage bereitwillig (sofern er es kann) beantwortet, sich viel Zeit nimmt und dann auch noch Worte des Trostes und der Zuversicht findet.........so etwas gibt es ja gar nicht mehr oder zumindest ist diese Gattung von Ärzten, denen der hipporatische Eid noch etwas bedeutet, sehr rar geworden. Herr Prof. Barenbrock ist zudem ein Arzt, der offensichtlich noch in der Lage ist, über seinen Tellerrand hinauszuschauen. Ich freue mich, dass ich diesen Arzt zur Nachbehandlung meiner Nierenkrebs-OP an meiner Seite weiß.

ein "menschelnder" Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Behandlung durch Prof. Barenbrock zeichnet sich durch große Erfahrung und hohe fachliche Kompetenz aus. Privatpatienten werden nicht "überbehandelt", ich bin jederzeit über alle Blutwerte informiert und mögliche Gefahren von Medikamentendosierungen sowie kurzzeitig veränderte Parameter werden in kluger Risikoabschätzung abgewogen. Insgesamt fühle ich mich hier seit über 20 Jahren bestens in ärztlicher Routine aufgehoben.

Kompetente Transplantationsnachsorge • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ein sehr gutes Verhältnis auf freundlicher und fast freundschaftlicher Ebene von Arzt und Patient.Das Gespräch und die Behandlung ist informativ und ergiebig, dazu stark Angst abbauend. Ein Arzt, der immer die Belange des Patienten ernst nimmt, darauf eingeht und richtig in die Form einer Behandlung bringt.Durch meine fast lebenslange Erfahrung im Umgang mit Ärzten nimmt dieser Arzt in meiner persönlichen Bewertung den Spitzenplatz ein.

Sehr gutes Verhältnis Arzt / Patient • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Toller Arzt. Nimmt sich immer sehr viel Zeit. Erklärt ausführlich. Rücksprache mit anderen Ärzten auch kein Problem. Nur zu empfehlen.

Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Prof. Dr. Bahrenbrock ist ein Arzt, der sich um alles kümmert. Er nimmt Kontakt mit anderen Ärzten auf ,wenn nötig, um eine genaue Diagnose zu stellen! Dieser Arzt ist in meinen Augen einsame Spitze!!

Hervorragender Arzt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich fühle mich bei dem Arzt sehr gut aufgehoben.Der nimmt sich viel Zeit für den Patienten und erklärt ihm alles sehr genau und verständlich. Es gibt nicht viele Ärzte die so freundlich sind.

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompetenter,freundlicher und einfühlsamer Arzt, der die festfestellte Diagnose ausführlich und für einen
Nichtmediziener erklärte.

Zufriedneheit und gute Behandlung ist bei Ärzten nicht mehr selbstverständlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Sehr freundlicher kompetenter Arzt ! Nimmt sich zeit auch für Kassenpatienten! Schade das es davon nicht noch mehrere gibt! Aufjedenfall weiter zu empfehlen

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

kompetent, ausgesprochen freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert