Kinderärzte & Jugendmediziner:

Ärztin, Kinderärztin

Dr. Wiese

Ärztin, Kinderärztin

Winfriedplatz 459071 Hamm
Sind Sie Dr. med. Maximiliane Wiese?

Allergologie

Dr. Wiese ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Kinderärzte · in Hamm

bietet alternat. Heilmethoden

14.06.2021

Nie wieder

Es ist einfach Zeit verloren. Man braucht schon von anruf viel geduld haben und das Beratung war auch irgendwie nicht positive von mir genommen. Ich wurde nicht empehlen.

17.12.2019 • privat versichert
5,2

NIE WIEDER!!!!!

Unser Sohn hat eine Chronische Krankheit und muss regelmäßig mit Medikamenten versorgt werden und wird von einer Spezialklinik versorgt und dort werden auch die ganzen Werte kontrolliert.

Sie verlangt Vertrauen aber selber vertraut sie den Eltern nicht sondern will nur von der Schweigepflicht entbunden werden damit sie mit den Fachärzten telefonieren kann, selbst ohne Entbindung der Schweigepflicht spricht sie mit anderen Ärzten und als Eltern erfährt man von ihr kaum was darüber, aber gibt selber zu das sie von der Krankheit keine Ahnung hat. Wenn man nicht das macht was sie will, droht sie einem mit Jugendamt und das man alle 2 Tage in die Praxis zu kommen hat. Unser Sohn hatte einen SPDK (Blasenkatheter durch die Bauchdecke) Verband und den hat sie sich nicht getraut zu wechseln. Sie hat Blut abgenommen und die Nadel im Fuß hin und her gedreht so das der ganze Fuß Blau geworden ist. Telefonische Erreichbarkeit ist gleich null, man muss während der Sprechzeiten direkt nach dem auflegen immer wieder versuchen um jemanden zu erreichen.

1 Stunde vor Ende der Sprechzeiten ist dort schon Telefonisch keiner mehr erreichbar.

Im Notfall ist einfacher und schneller ins KH zu Fahren als in der Praxis jemanden zu erreichen.

09.10.2019
OHNE
NOTE

ERREICHBARKEIT PER TELEFON GLEICH NULL!!!

Per Telefon ist sogar über Tage (ob man mit oder ohne Nummer anruft) niemand zu erreichen! Es läuft nicht mal ein AB. Sowas geht bei einem Arzt und dann noch ein Kinderarzt sprich Ärztin absolut gar nicht! Wenn man dann persönlich hinfährt um einen Termin auszumachen, erhält man auf die freundliche Frage warum denn niemand zu erreichen wäre (obwohl reguläre Öffnungszeiten) nicht mal eine Antwort. Die Frage wird einfach übergangen. Der nächsten Patientin wird dann auf die selbe Frage geantwortet.

26.08.2019

Ich bin sehr zufrieden

Super toll, sehr zufrieden alles gut geklappt. Nette Ärztin ???

09.05.2019

Sehr nette Ärzti

Als Neupatient mit meinen Kindern sind alle mehr als zufrieden! Sehr nette Ärztin, die sich Zeit nimmt und die Mädels drumherum sind sehr nett!

Fühlen uns gut aufgehoben!

Vielen Dank!

Letzte Aktualisierung14.01.2019