Alexander Heinicke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Onlinesprechstunde (Beschreibung)

Privatpraxis Alexander Heinicke Ästhetische Gesichtschirurgie

Ihre Erwartungen und Wünsche werden ausführlich besprochen, die Grenzen und Risiken der möglichen Behandlungen sollen Ihnen vor der Behandlung demonstriert werden. Eine Besprechung der Kosten gehört zur Beratung dazu.

Privatpraxis Alexander Heinicke Ästhetische Gesichtschirurgie

Beratung bezüglich ästhetischer Behandlung/Operationen.
Der angegebene Preisrahmen gilt nicht für Bestandspatienten, die diese Möglichkeit zur Kontrolle nach Eingriffen nutzen wollen, für diese ist der Service kostenlos.
Auch Neupatienten wird der Preis separat erst in Rechnung gestellt, sollte sich keine Behandlung daraus ergeben.
Ihr
Team Knitterfrei

• Plastische & ästhetische Operationen

Standort: Privatpraxis Alexander Heinicke Ästhetische Gesichtschirurgie

Ich habe mich super wohl gefühlt und volles Vertrauen gehabt. Herr Heinicke hat eine ruhige und witzige Art. Ich bin schon mit dem Ergebnis direkt nach der Behandlung zufrieden gewesen, obwohl die volle Wirkung erst in 1-2 Wochen eintritt. Super finde ich auch die Möglichkeit online Termine machen zu können.

Standort: Phönix-Ärztehaus Dr.Dr.med.Michael Bergermann Alexander Heinicke

18.11.21 Weisheitszähne gezogen unter Lokalanästhesie trotz Empfehlung einer Vollnarkose des Hauszahnarzt
Am selben Abend nach der OP bereits starke Nachblutungen.
In der Praxis mit Waschlappen vor dem Mund knapp 1h Wartezeit obwohl mir das Blut aus dem Mund lief!
Nach 1 Woche erneute Vorstellung wegen schmerzen! OPG„angeblich kein Befund“ .. 03.03.22 Wundrevision in einer anderen Praxis/Arzt. Befund: Knochensplitter und Wurzelreste die nicht entfernt wurden vor dem Verschließen der Wunde!!

Inkompetenz Pur • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Phönix-Ärztehaus Dr.Dr.med.Michael Bergermann Alexander Heinicke

Direkt vor dem Ziehen des Zahnes würde extra nochmals auf Wunsch der Praxis ein Röntgenbild gemacht. Obwohl ich ein älteres von meinem Zahnarzt mitbekommen hatte. Beim Ziehen war Herr Heinicke völlig überrascht von meinen langen Wurzeln, sagte dies auch während des Ziehens, nachdem der Zahn abgebrochen war. "Sie haben ja lange Wurzeln. Hatte er sich das Röntgenbild nicht angesehen?" Der Zahn wurde in Einzelteilen rausgenommen. In meiner Wahrnehmung war dies nicht gut. Muss man wirklich so sagen.

Handwerklich fraglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Phönix-Ärztehaus Dr.Dr.med.Michael Bergermann Alexander Heinicke

Ich war das 3 Mal bei Herrn Heinicke. Beim 1 Besuch war ich begeistert von seiner Freundlichkeit und seiner Empathie. Mir wurde operativ ein Basaliom entfernt und alles war gut. Der nächste Arztbesuch erfolgte ca 8 Monate später wegen einer Wunheilungstörung nach Zahnextraktion. Bei dieser Vorstellung sagte er nur es gäbe deutlich schlimmere Wundheilverläufe und ich soll mal geduldig bleiben. 1 Woche später zeigte sich eine dicke Geschwulst unter meinem Zahnfleisch. Es war vergessene Abdruckmasse in meinem Kiefer und diese wurde bei einem anderen Kieferchirurgen direkt rausoperiert. Vielleicht war es für Herrn Heinicke nicht sichtbar?! Will ich ihm gar keinen Vorwurf machen. Mein einziger Wunsch wäre allerdings gewesen, mich als Patient ernst zu nehmen. Ich dachte mir vielleicht hatte er einen schlechten Tag. Weitere 6 Monate später bekam ich ein Rezidiv meines Basaliomes. Genau die gleiche Stelle die von Herrn Heinicke damals entfernt wurde. Ich bat meinen Dermatologen darum den Termin dieses Mal bei Dr.Dr. Bergermann zu vereinbaren. Die Entfernung verlief gut. Mir wurde alles genauestens erklärt und der Arzt war überdurchschnittlich nett und zuvorkommend genauso wie all seine reizenden Angestellten. Zur Fadenentfefnung war Dr.Dr. Bergermann leider im Urlaub und somit übernahm dieses wieder Herr Heinicke. Der Faden war innen angewachsen und die Entfernung tat höllisch weh. Er drückte mehrfach auf meine nicht verheilte Naht und merkte wie weh es mir tat. Meine Tränen liefen. Er konnte das gar nicht verstehen, da er ja angeblich gar nicht an meiner Wunde war. Ich habe so etwas unverschämtes noch nie erfahren.Ich habe mich richtig veräpplet gefühlt. Die nette MFA tröstete mich die ganze Zeit und sagte, drücken sie meine Hand bis es vorbei ist. Ich bin ihr so dankbar.Zuhause angekommen ist alles dick und rot. Ich bin menschlich so enttäuscht. Ich werde mich nie wieder in seine Hände begeben. Das Vertrauensverhältnis ist für immer geschädigt.

Nie wieder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Phönix-Ärztehaus Dr.Dr.med.Michael Bergermann Alexander Heinicke

Herr Heinike diagnostiziert sehr umsichtig und präzis.Er strahlt Ruhe und Empathie aus. Als Angstpatient fand ich schnell Vertrauen und der chirurgische Eingriff verlief schonend und zu meiner vollen Zufriedenheit.

Zuvorkommender, netter, kompetenter, bedächtiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Alexander Heinicke Ästhetische Gesichtschirurgie

Ich bin seit fast 5 Jahren Patientin und ich fühle mich sehr wohl in den Behandlungen. Er nimmt sich viel Zeit für die Beratung und die Behandlung . Ich habe schon einige Freundinnen glücklich und zufrieden weitervermittelt!

Unglaublich kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Alexander Heinicke Ästhetische Gesichtschirurgie

ich war bei Dr heinicke und muss sagen dieser Arzt ist top . Wer eine Augenbraun Lifting machen möchte sollte wirklich zu Dr heinicke nach hamm . Preisleistung Verhältnisse stimmen , bin am überlegen ob ich noch was bei Dr heinicke machen lasse weil er eine tolle Arbeit geleistet hat . Bin echt begeistert . Und ein Kompliment an das nette Personal .

Augenbraun Anhebung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Alexander Heinicke Ästhetische Gesichtschirurgie

Wer eine Luxuspraxis erwartet, ist hier verkehrt. Aber wie so oft, ist weniger mehr! Das Wesentliche ist die Behandlung und das Ergebnis. Herr Heinicke ist ein sehr freundlicher Arzt, der mir auf Augenhöhe begegnet ist. Durch seine empathiesche und humorvolle Art nimmt er jegliche Bedenken. Seine fachliche Kompetenz kann durch mich als Leihe nicht in Frage gestellt werden. Mit dem Ergebnis bin ich total zufrieden. Luft nach oben gibt es natürlich immer. Das hängt aber vom Budget ab.

Sehr freundlicher und kompletter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Alexander Heinicke Ästhetische Gesichtschirurgie

Enormes Fachwissen, erzeugt Vertrauen - und Humor hat er auch. Fühlte mich richtig gut aufgehoben. Bin auf das Langzeitergebnis gespannt. Es lässt schon hoffen!

Sehr kompetent und außerdem sehr sympathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Alexander Heinicke Ästhetische Gesichtschirurgie

Herr Heinicke ist wirklich ein sehr netter und kompetenter Arzt.
Er hat sich viel Zeit genommen für mich.
Was ich sehr schätze ist seine Ehrlichkeit. Er möchte dass seine Patienten zufrieden die Praxis verlassen.
Ich kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen!