Herr Heinicke

Herr Heinicke
Herr Heinicke ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Heinicke oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Alexander Heinicke

Ohrenkorrektur
Schönheitsoperation
Kinnplastik
Gesichtsimplantate

In unserer Gemeinschaftspraxis für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie geben wir Patienten aus dem Raum Hamm und selbstverständlich auch von weiter her die Möglichkeit, sich behandeln zu lassen. Hier bin ich zusammen mit Dr. med. Dr. med. dent. Michael Bergermann und Frau Almut Otto, Fachzahnärztin für Oralchirurgie tätig. Mein Name ist Alexander Heinicke, ich bin Facharzt für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie. Gerne stelle ich Ihnen die Praxis und ...

In diesem Teil unseres Praxisprofils möchte ich auf mehrere Fokussierungen zu sprechen kommen, für die wir eine besonders profunde und in vielen praktischen Eingriffen bewährte Kompetenz besitzen:

1. Zahnärztliche Implantologie mit und ohne Knochenaufbau
  2. Weisheitszahnentfernung
  3. Ästhetische Gesichtschirurgie

Als Belegärzte am Evangelischen Krankenhaus Hamm und Konsiliarärzte der umgebenden Kliniken stehen wir auch bei anderen Fragestellungen zu Ihrer Verfügung. Zahnsanierungen bei Risikopatienten und Behinderten, die Unfallversorgung des Gesichtes bzw. die Korrektur der Verletzungsfolgen sind nur
einige unter vielen. Die Behandlung von Kindern mit Lippen-Kiefer-Gaumenspalten, die Entfernung von Hauttumoren im Gesicht und am Hals findet in unserer Praxis ebenso statt, wie die ...

1. Dysgnathiechirurgie
  2. Behandlung mit Botulinumtoxin A
  3. Faltenbehandlung mit hochwertigen Hyaluronsäure-Präparaten
  4. Gesichtsverjüngung mit Fadenlifting

In unserer modernen Gemeinschaftspraxis für Leistungen der Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie sind Sie an der kompetenten Adresse, wenn Sie sich auf einem sehr hohen Niveau versorgen lassen möchten. Wir sind in allen Bereichen auf dem neuesten technischen Stand und ermöglichen Therapien, die im Einklang mit neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen des Fachgebiets stehen. Bei einem großen Teil der von uns angebotenen Behandlungen handelt es sich um Wahleingriffe. Vor ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

In unserer modernen MKG-Gemeinschaftspraxis sind wir als dreiköpfiges Behandler-Team tätig. Da wir den fachlichen Fokus unterschiedlich setzen, können wir für unsere Patienten auch eine entsprechende Bandbreite an Behandlungen realisieren. Bei unserer Arbeit in der Sprechstunde und im Behandlungszimmer werden wir von hervorragend ausgebildeten Assistenzkräften mit langer Berufserfahrung unterstützt. Wir wissen, wie wichtig die Idee einer hochqualitativen ...

Mehr über meine Gemeinschaftspraxis

Für mein Studium der Humanmedizin bin ich an die Medizinische Universität Lübeck gegangen und war anschließend als Assistenzarzt für Chirurgie im Spital Linth/St. Gallen in der Schweiz tätig. Daran schloss sich ein zweiter vollständiger Studiengang der Zahnmedizin an, den ich an der Universität Rostock absolvierte. Es folgte eine mehrjährige Tätigkeit als wissenschaftlicher Mitarbeiter der Klinik für Mund-, Kieferund Plastische ...

Das sagen Patienten über Herrn Heinicke

Bewertung vom 18.06.2018

Ein klasse Arzt!! Weiter so!

Habe mir beim Dr. Heinicke einen Backenzahn ziehen lassen. Hatte fürchterliche Angst davor. Alle in der Praxis waren sehr nett, einfühlsam und kompetent. Der Arzt ist einfach klasse. Habe den Arzt beim Eingriff erst kennen gelernt, war aber sofort begeistert. Wünschte, alle Ärzte wären so menschlich, ruhig und einfühlsam, wie Dr. Heinicke. Weiter so! Werde die Praxis auf jeden Fall weiter empfehlen."  Mehr

3,6

Bewertung vom 11.04.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

mangelnde Sorgfalt und wenig empathisch

geriatrische und kardiologische Komplexität ist nicht seine Stärke"  Mehr

Bewertung vom 10.11.2015, Alter: 30 bis 50

Super Arzt

Nachdem mein Zahnarzt verducht hat mir einen Zahn zu ziehen und nach zwei Stunden aufgegeben, mit sammt Splitterresten im Kiefer. Ich bin dann zu Dr Heinicke, er hst es in 10 min geschafft, inzwischen ist ein Implantat drin, auch von Dr Heinicke Danke"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 02.03.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Arzt!!!! Jederzeit wieder

War zum ersten Mal beim Kieferchirurg wegen meiner Weisheitszähne. Der Mann ist 1A. Super freundlich, kompetent und rücksichtsvoll. Er hat mir alle vier unter örtlichcher Betäubung gezogen. Natürlich die üblichen Druckschmerzen etc. jedoch waren er und die Arzthelferin so toll während der op. Haben mich super abgelenkt und mir die Angst genommen. Ich kann Herrn Heinicke wirklich empfehlen! Das gesamte Team ist super freundlich."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 23.02.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Suuuuper Arzt!!!

Der Doc ist einfach nur Klasse,sehr kompetent und total menschlich!!! Ich habe totale Angst beim Zahnarzt,aber er hat sie mir zum grossen Teil nehmen können! Man begegnet ihm auf Augenhöhe und meine Tochter hat auch noch was gelernt für ihre Prüfung,dank seiner Hilfe!!! Daaaanke!!!"  Mehr