Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Chirurgen:
8.560 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Dr. med. dent. Hendrik Fuhrmann

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

02381/432432
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Dr. Fuhrmann

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Di
08:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Mi
08:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Do
08:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Richard-Matthaei-Platz 159065 Hamm
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Dr. med. dent. Hendrik Fuhrmann?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Implantate und Knochenaufbau
Haut- und Mundschleimhautveränderungen
Ästhetik
Zahn- und Kieferchirurgie
3-D-Diagnostik

Meine Kollegen (1)

Praxis

jameda Siegel

Dr. Dr. Fuhrmann ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Hamm
Ärzte · in Hamm

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis
kurzfristige Termine
sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,1

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,5

Entertainment

1,4

alternative Heilmethoden

1,1

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,1

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (36)

Alle26
Note 1
26
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
20.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Tolle Praxis mit sehr kompetenten MKG-Team

Als eher ängstlicher Patient fühlte ich mich bei Dr. Dr. Fuhrmann sehr gut aufgehoben. Die Arzthelferin erklärte mir ausführlich und emphatisch wie ein Zahn entfernt wird. Bei einem lockeren Gespräch mit Dr. Fuhrmann, auch über Privates, war meine Angst völlig verschwunden. Mein Zahn wurde mir schmerzfrei entfernt.

05.11.2020
1,0

Kompetenter, freundlicher Arzt

Ich habe damals meine Weisheitszähne rausbekommen. Ich wurde super über alles aufgeklärt, der Arzt hat sich viel Zeit genommen. Die Behandlung ging schnell, danach wurde ich super umsorgt und der Arzt hat sogar abends noch mal angerufen um zu fragen wie es mor geht.

23.07.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr gute medizinische Behandlung. Freundliches Personal.

Ich wurde von meinem Zahnarzt zu Dr. Fuhrmann überwiesen, weil sich an einem tragenden Zahn einer Brücke Karies gebildet hatte.

Die Brücke wurde getrennt, der Zahn gezogen und noch eine Wurzel entfernt. Heute, nach 2 Tagen, merke ich überhaupt nichts mehr davon, so gut wurde die Brücke präpariert und die Wunden versorgt.

Absolut top. Auch die Angestellten sind sehr freundlich und entgegenkommend.

Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen!

14.07.2020
1,0

Sehr kompetentes und freundliches Personal

Durch die Empfehlung meines Zahnarztes bin ich auf Dr Fuhrmann aufmerksam geworden.

Von der Terminvergabe bis zur Behandlung war alles einwandfrei.

Besonders möchte ich erwähnen, das der behandelnde Arzt sich telefonisch nach meinem Befinden erkundigt hat, was durchaus keine Selbstverständlichkeit ist.

Die Praxis ist sehr zu empfehlen.

11.05.2020
1,0

Dämmerschlaf unter Dormicum drei Zähne gezogen

Nachdem ein paar Zahnarzte im Raum Ahlen schon einige Zähne gezogen hatten und ich immer wieder starke Schmerzen bei der Behandlung hatte ging ich zu Dr. Fuhrmann. Vom ersten Gespräch bis zur eigentliche Behandlung war alles super. Ich bekam Dormicum über einen Tropf und 20 Sekunden später war ich am schlafen. Nichts gemerkt. So nach 30 Minuten lag ich dann schon in einem anderen Raum und wurde langsam wach. Mittags kam dann noch ein Anruf aus der Praxis, ob alles gut wäre.Einfach nur Top

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Kollegenempfehlungen3
Profilaufrufe8.560
Letzte Aktualisierung27.10.2017

Danke , Dr. Dr. Fuhrmann!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler