Sind Sie Barbara Becker?

Wurde nicht ernst genommen. Erzählte ihr, das ich jeden Tag starke Kopfschmerzen habe, da meinte sie nur, dass ich mich bis auf den Schlüpfer ausziehen und auf die Liege legen sollte. Auf meine Nachfrage, warum ich das soll, hieß es nur, dass ich doch zu ihr gekommen bin und was will, also muss ich das machen was sie sagt. Dann bin ich wütend und ohne Hilfe bei meinem Problem, gegangen.

Täglich Kopfschmerzen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein Arzt der einem ernst nimmt.

Netter arzt.gute behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

bin sehr zufrieden mit Dr.Becker.Eine erfahrene und kompetente Ärztin.Fühle mich ernst genommen und in guten Händen.

gute Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin schon längere Zeit bei ihr und sehr zufrieden. Ich habe keine bessere Neurologin im Umkreis gefunden.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Becker mag zwar Ihre Eigenart haben aber als Ärztin finde ich sie gut. Sie hat sich mir angenommen und mir auch das gegeben was ich brauchte. Auch wenn die Behandlungsdauer etwas kurz war. Ich werde wieder zu ihr hingehen. Durch die negativen Bewertungen hier war ich doch erst abgeschreckt. Aber ich denke jeder sollte sein eigenen Erfahrungen machen. Die Praxisräume an sich sind zwar alt aber darauf kommt es ja nun wirklich nicht an. Einen Termin habe ich sehr schnell bekommen auch wenn ich vorher noch nie da war. Ich brauchte unbedingt etwas und konnte nach nur 2 Tagen zu ihr hin natürlich mit Wartezeit. Diese war dann aber nur 40 Minuten lang.

Ärztin mit Eigenart aber trotzdem gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Eine kompetente erfahrene Ärztin, die auch für einen Hausbesuch die Zeit gefunden hat. Danke!

Positiv • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es ist einfach nicht möglich Vertrauen aufzubauen.

Vertrauen nicht vorhanden • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Die gute Dame hat sich bei meinem erst Besuch knappe 8 min. Tritt genommen, mich kurz \'verhört\' und mir mittendrin noch gesagt das sie ohnehin keine Zeit habe mir irgendein Medikament verschrieben und mich weiter zu anderen Ärzten empfohlen mit der Aussage, welche übrigens der Kracher ist: Viel Spaß beim Warten, denn die Wartezeiten sind endlos lang.

Vielen Dank auch für die Behandlung.
Sich zu überwinden und dort hin z gehen ist schon schwer...aber bei der Therapeutin so auflaufen gelassen zu werden ist schon ein Schlag ins Gesicht.

Jetzt suche ich mal weiter nach einem neuen....
Sich z überwinden

... keine Zeit für Patienten... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert