Dr. med. Bernhard Philipps bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: OBZH Orthopädisches Behandlungszentrum Hamm Andere

Wir waren mit unserer Tochter bei Dr. Philipps in Behandlung. Erstmalig mit fast vier Wochen. Sie musste die Tübinger Schiene tragen.
Alles wurde verständlich erklärt und Mut gemacht. Der Umgang mit unserer Tochter war wirklich toll. Diagnostik wurde so schnell wie möglich durchgeführt, sodass unsere Tochter diese super tolerierte.
Wir würden immer wieder zu Dr. Philipps gehen und können die Praxis wirklich empfehlen.

Standort: OBZH Orthopädisches Behandlungszentrum Hamm Andere

Als Patient von Herrn Dr. Philipps fühlte ich mich durchweg wahr- und ernstgenommen. Mir wurde im Februar ein InSpace Ballon in der Schulter eingesetzt. Durch seine offene - fast familiäre - Umgangsart, gepaart mit seiner Fachkompetenz, hat er mir jegliche Bedenken genommen. Sowohl die Voruntersuchungen, wie auch der Eingriff und die Nachbehandlung waren super!

Standort: OBZH Orthopädisches Behandlungszentrum Hamm

Zwei gebrochene Zehen wurden sofort erkannt und mit Erfolg pragmatisch (ohne OP) behandelt. Das Vorgehen war zu jeder Zeit transparent; z.B. wurden Röntgenaufnahmen ausführlich erläutert.

Erfolgreiche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OBZH Orthopädisches Behandlungszentrum Hamm

Ich war bei Dr. Philipps wegen eines Kreuzbandrisses in Behandlung. Er ist ein lockerer Typ und hat ein freundliches auftreten und ein Herz für Sportler.
Für die OP wurde ich nach Sendenhorst weiterempfohlen. Die Nachsorge durch Dr. Philipps und das Team war prima und vertrauensvoll.
Einzig die mitunter längeren Wartezeiten vor Ort waren nicht sehr optimal. Muss man mit einkalkulieren beim Termin.

Lockerer und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OBZH Orthopädisches Behandlungszentrum Hamm

Alles perfekt gelaufen. Tolle Betreuung. Stand mit Rat und Tat zur Verfügung. Gezielte Hinweise zum optimalen Verheilung. Bin seit Jahren dort in Behandlung und immer zufrieden

Super Doc • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OBZH Orthopädisches Behandlungszentrum Hamm

Am 3.3. wurde ich von Dr. Philipps am Hallux Valgus operiert. Die Termine zur Nachbehandlung wurden alle am OP Tag vergeben, so dass man sich um nichts weiter kümmern musste. Herr Dr. Philipps nimmt sich in jedem Termin sehr viel Zeit um alle Fragen kompetent zu beantworten. Wenn man mal in der Praxis anruft, dann hilft das freundliche Praxisteam einem sehr gut weiter. Die Praxis und das Team sind sehr gut strukturiert und organisiert, so dass es keine langen Wartezeiten gibt. Sehr zu empfehlen!

Topp Arzt mit freundlichem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

2 meiner Söhne und mein Mann sind bei ihm aktuell
In Behandlung und wir sind alle zufrieden mit ihm
Er erkennt sofort die Diagnose, und auch Behandlung, OP gut verlaufen.... auch die nachsorge rundum zufrieden
Kann ich auf jedenfall weiter empfehlen

Standort: OBZH Orthopädisches Behandlungszentrum Hamm

Super netter und lockerer Arzt. Er hat die Hüfte meines Sohnes geschallt und geht ganz toll mit Kindern um. Auch die Mädels in der Praxis waren sehr nett. Falls ich zukünftig einen Orthopäden brauche, komme ich sehr gerne wieder.

Super netter Arzt und Team. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OBZH Orthopädisches Behandlungszentrum Hamm

Ich bin am 24.06.21 von Herrn Dr.Phillips hervorragend operiert worden.
Die Diagnose wurde im Vorfeld gut gestellt und erklärt. Die Betreuung vor, wärend und nach der OP
war sehr gut.
Das Team in der Praxis sowie bei der OP und auch Dr. Phillips waren sehr nett und kompetent!

Fuß-OP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: OBZH Orthopädisches Behandlungszentrum Hamm

Betreuung am Operationstag sowie davor und danach klasse. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Team und Praxis sowie dr Philipps nett kompetent und gut. Operation super gelaufen.

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben