OBZH Orthopädisches Behandlungszentrum Hamm

OBZH Orthopädisches Behandlungszentrum Hamm

Gemeinschaftspraxis
3 Bewertungen Hamm, Werler Str. 113-115
OBZH Orthopädisches Behandlungszentrum Hamm

OBZH Orthopädisches Behandlungszentrum Hamm

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.5
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Bernhard Philipps Andere

    Wir waren mit unserer Tochter bei Dr. Philipps in Behandlung. Erstmalig mit fast vier Wochen. Sie musste die Tübinger Schiene tragen.
    Alles wurde verständlich erklärt und Mut gemacht. Der Umgang mit unserer Tochter war wirklich toll. Diagnostik wurde so schnell wie möglich durchgeführt, sodass unsere Tochter diese super tolerierte.
    Wir würden immer wieder zu Dr. Philipps gehen und können die Praxis wirklich empfehlen.

    Dr. med. Bernhard Philipps Andere

    Als Patient von Herrn Dr. Philipps fühlte ich mich durchweg wahr- und ernstgenommen. Mir wurde im Februar ein InSpace Ballon in der Schulter eingesetzt. Durch seine offene - fast familiäre - Umgangsart, gepaart mit seiner Fachkompetenz, hat er mir jegliche Bedenken genommen. Sowohl die Voruntersuchungen, wie auch der Eingriff und die Nachbehandlung waren super!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Werler Str. 113-115, 59063 Hamm In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen