Praxis

Praxis Dr.med. Claudia Pruchhorst Fachärztin für Orthopädie und Unfallchirurgie
Marktplatz 14, Hamm

Dr. med. Claudia Pruchhorst bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Claudia Pruchhorst?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022
  • Top 10
    Juni 2022

16 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Pruchhorst Fachärztin für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Ich hatte bisher mehrere Baustellen, ob es die schulter war, mein Handgelenk oder die kinder mit fußschmerzen etc... Immer wurde es schnell behoben. Ich vertraue Dr. Pruchhorst voll und ganz, sehr kompetent, sehr freundlich und sehr genau. Nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten . Kann ich nur weiterempfehlen!

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Pruchhorst Fachärztin für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Das Praxisteam ist sehr freundlich und empathisch. Mein vereinbarter Termin wurde ohne Wartezeit eingehalten. Frau Dr. Pruchhorst hat mich ausführlich untersucht und das Ergebnis und mögliche Therapiemaßnahmen mit mir besprochen. Die erfolgte Therapie war sehr gut, ich bin jetzt wieder schmerzfrei.

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Pruchhorst Fachärztin für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Ich war mit Schulterschmerzen in der Praxis bei Frau Dr. Pruchhorst vorstellig. Es erfolgte eine ausführliche Diagnostik ( körperliche Untersuchung, MRT Bilder brachte ich mit). Nachdem ich schon seit mehr als 6 Monaten Schmerzen in der Schulter hatte, empfahl man mir eine Stosswellentherapie. Bereits nach der ersten Sitzung, trat schon eine Linderung und eine verbesserte Beweglichkeit ein. Zwei weitere Behandlungen folgten. Leider werden die Kosten nicht von der Krankenkasse übernommen. Aber das investierte Geld (100 € / Sitzung) hat sich allenfalls gelohnt. Vielen Dank dafür. Tolle Praxis.. super freundliches Team… macht weiter so !!!


Standort: Praxis Dr.med. Claudia Pruchhorst Fachärztin für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben in der Praxis, werde IMMER ernstgenommen und freundlich behandelt.
Die alternativ Methoden werden nie aufgezwungen nur angeboten.
Ich habe das Gefühl mit meinen Erkrankungen nie lästig zu sein.
Kenne ich anders .
Vielen Dank dafür U.Meyer

Vollstens Zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Pruchhorst Fachärztin für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich habe starke intensive Schmerzen an beide Schultern! und das habe ich als erstes in die Praxis gesagt. mir wurde aber leider nur die linke Schulter untersucht! Grund dafür ist unbekannt.
Man versucht daher paar Fragen zu stellen aber die Möglichkeit dafür von 10-Skala ist einfach 0, weil sich die Ärztin wahrscheinlich um andere Dinge kümmern muss! ich weiß es nicht warum nimmt man viele Patienten und diese nicht aussprechen lässt!
Man weißt leider nicht ob die Ärztin kompetent ist oder nicht weil sie fast nichts gemacht hat. Abduktion und Adduktion könnte ich eigentlich von zuhause machen. dann bin ich zu MRT gegangen und jetzt muss ich mehr als einem Monat warten bis meiner Termin kommt also unglaublich klug! intensiv Schmerzen und ein Termin nach >1Monat.

Das oben genannte nochmal wiederholt, also noch paar Monaten, dann ist meine rechte Schulter dran!

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Einfach komisch! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Pruchhorst Fachärztin für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich habe endlich eine Orthopädin gefunden die in jeder Hinsicht meinen Ansprüchen gerecht wird.... Fachliche Kompetenz, empathisch, fühlte mich mit meinen Beschwerden in jeder Hinsicht sehr gut betreut und wahrgenommen! Da für mich das Gesamtpaket ein Zeichen von Qualität bedeutet kann ich nur gratulieren zur Auswahl des Praxisteams! Alle bitte weiter so! In der heutigen Zeit nämlich nicht mehr so häufig zu finden!

Sehr empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Pruchhorst Fachärztin für Orthopädie und Unfallchirurgie

Nach der Abklärung möglicher Ursachen und Behandlung akuter Schmerzen, mit kompletten einseitiger Armunbeweglichkeit, wurde eine Stoßwellentherapie empfohlen, damit eine dauerhafte Besserung eintritt. Der Druckschmerz in der Therapie ist ok,habe aber direkt am nächsten Tag schon so eine Besserung gespürt,dass ich sehr überrascht war. Beweglichkeit fast ohne Schmerzen zurück.Sitzung ca10Min wiederholt 3Mal, viel besser als jegliche Massage oder Ähnliches zur Muskellockerung die ich bisher kannte.

Absolute Empfehlung bei Muskelverspannung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Pruchhorst Fachärztin für Orthopädie und Unfallchirurgie

Man fühlt sich einfach sehr gut aufgehoben, Fachkompetenz, Verständnisvoll ,man kann diese Praxis 100 % tig weiterempfehlen. Das Gesamte Team ist sehr freundlich.

Kompetente Arztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Pruchhorst Fachärztin für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich hatte einen Innenminiskusriss. Mir wurde Frau Pruchhorst empfohlen. Ich bin froh, dass ich mich von ihr behandeln lassen habe. Eine tolle Ärztin. Sie hat mich sehr gut beraten. Auch die Behandlung vor und nach der Operation war top. Das ganze Team in der Praxis ist sehr freundlich.
Danke noch einmal Frau Pruchhorst.

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Pruchhorst Fachärztin für Orthopädie und Unfallchirurgie

Frau Doktor Pruchhorst ist meiner Meinung nach einer der besten Orthopäden in Hamm und Umgebung!
Sie ist eine sehr gute Diagnostikerin und super menschlich eingestellt!
Man fühlt sich einfach gut aufgehoben und in guten Händen!
Auch ihre Sprechstundengehilfinnen sind super nett!
Ich habe heute eine Kortisonspritze bekommen und nichts gemerkt, weder beim Einstich noch beim Rausziehen der Spritze!
Also wenn man orthopädische Hilfe braucht, dann Frau Doktor Pruchhorst!!!!! Gruß Jürgens

Bewertung für Frau Doktor Claudia Pruchhorst • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen