Dr. med. Hans Harald Lindemann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Hans Harald Lindemann?

Standort: Praxis Dr.med. Hans Harald Lindemann Facharzt für Orthopädie

Die Frauen vorne am Empfang, waren bez sind immer super unfreundlich! Man darf hier nix sagen oder fragen.
So geht man nicht mit Patienten um.
Der Doktor selbst war eher passiv/neutral aber auch sehr kosten orientiert klar muss er auch sein Geld verdienen lange Zeit nimmt er sich auch nicht max 5 min.
Zusammenfassend ein absolu er schlechter Laden.

Leider sehr enttäuschend sowas und freundliches wiehier habe ich noch nie erlebt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hans Harald Lindemann Facharzt für Orthopädie

Dr.Lindemann kommt schnell auf den Punkt ,sagt einem worum es geht und
beginnt mit der Behandlung.Sehr nettes Team schöne Praxis. Ich komme extra aus Meschede,das sagt doch genug.

Arzt und Team so wie ich es mir Vorstelle • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hans Harald Lindemann Facharzt für Orthopädie

Bin seit Jahren dort Patientin. Die Behandlung ist effektiv. Dr. Lindemann ist stets auf dem laufenden in
Sachen Weiterbildung und neuen Behandlungsmethoden.
Werde mich dort auch weiter behandeln lassen.

Kompetenter Orthopäde • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hans Harald Lindemann Facharzt für Orthopädie

Die personal sind sehr sehr unfreundlich!

Sehr unfreundliche personal! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hans Harald Lindemann Facharzt für Orthopädie

Sehr unfreundliche Arzhelferinen.Keine nette Begrüßung,kein nettes Wort.Im Gegenteil .Haben mich sofort bei Ankunft verbal angegriffen.Fühlte mich einfach nur schrecklich und habe die Praxis wieder verlassen.So möchte kein Mensch behandelt werden.
Die Behandlung von
Dr Lindemann selbst,fand ich immer zufriedenstellend.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hans Harald Lindemann Facharzt für Orthopädie

Der Arzt ist gut! Gute Behandlung!
Nur seine Arzthelferinnen sind alle sehr unfreundlich! Ziehen schon morgens 8.00 Uhr ein Gesicht! Wenn man keine Lust zum arbeiten hat, sollte man es lieber lassen und nicht an den Patienten auslassen!!
Andere müssen auch arbeiten!! Soviel unfreundlichkeit in diesem Beruf ist mir in keiner anderen Arztpraxis bisher begegnet!!
Sollte man vielleicht mal daran arbeiten!!!!

Arzthelferinnen alle sehr unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hans Harald Lindemann Facharzt für Orthopädie

Um meinen Schmerzen auf den Grund zu gehen,ordnete Dr.Lindemann weitere bildgebende Untersuchungen an,obwohl die Röntgenbilder dazu keinen Anlass gaben.
"Nur so eine Ahnung"hatte er gesagt. "Besser wir klären das ab". Am Ende wurde dabei eine Organvergrößerung festgestellt deren Ursache eine Krebserkrankung war,die bisher unerkannt geblieben war.
Ich bin Herrn Dr.Lindemann sehr dankbar für seine Gründlichkeit bei der Ursachensuche.
Auch in Osteopathie und Akupunktur ist er sehr versiert.

Sehr gewissenhaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hans Harald Lindemann Facharzt für Orthopädie

Das Gute zuerst: ich habe ohne Termin nur ca. 50 Minuten gewartet.
Die Arzthelferinnen waren freundlich, bis auf eine Arzthelferin; sie war leider sehr unfreundlich bis ignorant. Weder Begrüßung, noch ein Lächeln - gar nichts.
Der Dr. Lindemann war der Knaller; kam ins Sprechzimmer : Was kann ich für sie tun?, Ich begann zu erzählen, er fuhr mir nach einem Satz direkt ins Wort, schimpfte, dass ich nur mit MRT-CD und nicht mit Bericht bei ihm saß; hielt mir die CD vor die Nase und fragte mich zweimal hintereinander herrisch, wo der Bericht sei; ließ mich aber gar nicht zu Wort kommen. Dann fragte er mich zur aktuellen Medikation, die ich ihm schnell nennen konnte, diese kritisierte er, dass die alle keine Ahnung haben, das wäre viel zu niedrig dosiert. Sollte mich auch die Liege legen, untersuchte mein Knie und meine Hüfte kurz durch die Hose, stellte mir dabei Fragen, ließ mich aber nicht zu Wort kommen, sondern beantwortete sie selbst. Schickte mich dann wieder ins Wartezimmer zum Röntgen. Die Röntgendame war sehr sehr nett und geduldig. Danach musste ich noch einmal ins Sprechzimmer, damit Hr. Dr. die Röntgneaufnahme auswerten könne. Er kam ins Zimmer, schaute auf die Aufnahme: "Das sieht ja nicht so gut aus.", ich fragte, was das heißen würde, ob vllt eine Entzündung oder Arthrose im Gelenk sei. In dieser Zeit hatte er die Tür schon halb geöffnet, geantwortet, dass er so etwas auf einer Aufnahme nicht sehen könne. Das müsste ich per Blutuntersuchung beim Hausarzt machen und war im nächsten Behandlungszimmer verschwunden.
Ich bin als Kassenpatient ja einiges gewohnt, aber so ein unfreundliches, herrisches und für mich auch demütigendes Verhalten hat kein Patient verdient. Wenn er ohne MRT-Bericht und Blutbefund nichts machen kann, ist das ja ok, aber das kann man wirklich anders kommunizieren. Zu diesem Arzt gehe ich nie nie wieder!

Einmal und nie wieder! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hans Harald Lindemann Facharzt für Orthopädie

Nicht nur die Praxis ist düster und altbacken, auch die Teamspitze. Es mag vllt. sein, dass Dr. Lindemann vor Jahren ein guter Orthopäde war, aber trotz mehrfacher Behandlungen, die meines Erachtens sehr oberflächlich gehalten werden, ist eine Linderung bei mir nicht zu verspüren. Ihm fehlen vermutlich die neusten Behandlungsmethoden. Auch ist er wie viele Mitarbeiter seines Teams sehr unfreundlich. Sie nehmen sich keine Zeit für die Belange der Patienten, entscheiden vorschnell und man kommt sich vor wie eine Nummer am Fließband. Ich denke, sie sind alle stark überarbeitet. Zuhören erst nach erneuter Aufforderung, keine Erklärungen und Termine werden selten eingehalten und man muß fast immer sehr lange warten, insbesondere in der Notfallsprechstunde. Orthopädische Probleme bedeuten oft Nicht-Sitzen-Können oder Schmerzen beim Stehen/Gehen, aber darauf wird keine Rücksicht genommen, geschweige denn, dass man angehört wird.

Die Praxis sollte lieber in Rente gehen ... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hans Harald Lindemann Facharzt für Orthopädie

Fühle mich dort sehr gut verstanden.
Die Untersuchung und Behandlung ist sehr gut.
Es wird vieles an Therapie angeboten.
Z..B. osteopathie. Chirotherapie. Akupunktur. Neuraltherapie.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben