Praxis Dipl.-Med. Heike Wentland Praktische Ärztin
Hammer Str. 90 a, Bockum-Hövel, Hamm

Dipl.-Med. Heike Wentland bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dipl.-Med. Heike Wentland Praktische Ärztin Andere

Ich bin seit langer Zeit bei Frau Wentland in homöopathischer Behandlung und habe sie als aufmerksame und einfühlsame Ärztin kennengelernt, die sowohl meine körperlichen als auch seelischen Beschwerden erfolgreich behandelt.
Zusätzlich habe ich nun bei ihr die Selbsthypnose erlernt, die Frau Wentland in entspannter Atmosphäre als Gruppentherapie anbietet. Nach eigener Anwendung habe ich festgestellt, dass es tatsächlich funktioniert und mir eine große Hilfe ist.
Eine gute Ergänzung zur Homöopathie!

Standort: Praxis Dipl.-Med. Heike Wentland Praktische Ärztin

Wir sind seit Juni 2019 mit unseren Kindern 7 und 4 bei ihr in Behandlung.
Beide leiden bzw. litten an massiver Chronischer Bronchitis, der große hatte jedes Jahr mindestens einmal eine Lungenentzündung. Bevor ich mit meinen Kindern bei Frau Wentland in Behandlung war, waren wir eigentlich immer und ständig nur beim Kinderarzt.
Ich hätte es vorher nicht gedacht,aber wir haben durch die Behandlung unserer Kinder bei Ihr ein neues Leben bekommen.
Für uns die allerbeste Entscheidung.

Frau Wentland hat uns unsere Lebensqualität zurück gegeben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Heike Wentland Praktische Ärztin

Wir sind seit 2017 bei Frau Wentland in Behandlung...
Sie nimmt sich sehr viel Zeit für ihr Patienten, ist Ehrlich super freundlich sehr aufmerksam und für mich die beste Zuhörerin. Man fühlt sich bei ihr in guten Händen unsere Kinder haben sich auch direkt wohl gefühlt. Ihre einfühlsam Art und fachliche Kompetenz spürt man schon in den ersten Gesprächen. Sie ist immer bedacht in ihrer Behandlung und möchte nur das Beste für ihre Patienten. Wir können Sie wärmstens weiter empfehlen. ??

Beste Homöopathin ?? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Heike Wentland Praktische Ärztin

Nachdem meine 11-jährige Tochter letztes Jahr 2 Krampfanfälle hatte, mussten wir sie leider mit Antiepilektika behandeln. Gleichzeitig aber haben wir sie bei der Frau Wentland vorgestellt. Sie ist eine sehr einfühlsame Ärztin und macht Ihre Arbeit mit Leidenschaft, was der Patient auch zu spüren bekommt.Sie ist nicht zufrieden bis es dem Patienten gut geht. Wir sind sehr zuversichtlich, da sie seit einem Jahr anfallsfrei ist und hoffen, dass meine Tochter bald die Antiepilektika absetzten kann.

Sehr einfühlsam und definitiv weiterzuempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Heike Wentland Praktische Ärztin

Ich bin nun schon seit fast 5 Jahren bei Frau Wentland und bin wirklich froh, sie gefunden zu haben! Frau Wentland ist eine aufmerksame Zuhörerin und durch ihr medizinisches Wissen, ihre Erfahrung und Beratung haben sich Behandlungserfolge immer, teilweise auch schon nach kurzer Zeit gezeigt. Ich habe vollstes Vertrauen, schätze ihre Kompetenz, ihre offene und sympathische Art und habe sie schon oft weiterempfohlen.

Froh, sie gefunden zu haben! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med. Heike Wentland Praktische Ärztin

Unser Sohn leidet schon seit kurz nach der Geburt immer wieder an starker Bronchitis.
Außerdem hatte er schon öfter eine starke Lungenentzündung.
Zur Linderung der Beschwerden hat er Salbutamolspray zur Erweiterung der Bronchien sowie ein Kortisonspray zur Entzündungshemmung nehmen müssen.
Leider haben diese Medikamente seine Beschwerden nicht dauerhaft lindern können, sodass er bis auf wenige Wochen im Jahr diese Mittel fast durchgängig nehmen musste.

Da wir den kleinen "Kerl" nicht schon in seinen jungen Jahren mit diesen Mitteln durchgängig belasten wollen, haben wir neben der Konsultierung von Fachärzten auch die Homöopathie ausprobieren wollen. Bei Recherchen sind wir auf die guten Bewertungen der Praxis von Frau Wentland gestoßen.

Seitdem wir dort in Behandlung sind, konnten wir schrittweise die Medikamente (Salbutamol/Kortisonspray) absetzen. Nun ist der kleine "Kerl" schon seit ca. 3 Monaten beschwerdefrei.
Die Mühe und Zeit, die sich Frau Wentland für uns genommen hat sind nicht selbstverständlich.
Wir konnten jeder Zeit dort anrufen und fühlen uns nach wie vor bestens dort aufgehoben.

Rundum in den besten Händen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Heike Wentland Praktische Ärztin

.....hat Frau Wentland uns bei der Ursachenforschung bezüglich der Symptome meiner Tochter unterstützt. Sie hat immer ein offenes Ohr, ist flexibel, kompetent, ehrlich und jederzeit für uns erreichbar gewesen. Wir sind sehr zufrieden und nehmen dafür auch eine etwas längere Abfahrt in Kauf.

Empathisch und engagiert..... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Heike Wentland Praktische Ärztin

Sie ist sehr freundlich und kompetent.
Sie hört wirklich zu und ich fühlte mich wohl und verstanden.

Tolle, kompetente Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Heike Wentland Praktische Ärztin

Eine Ärztin, die sich sehr viel Zeit für Ihre Patienten nimmt. Hört sehr gut zu und ist super freundlich. Die erste Ärztin, bei der ich mich wohl fühle und versucht all meine bereits chronischen Wehwehchen zu heilen. Bringt etwas Geduld mit. Bei mir zumindest half nicht das erste Globuli, bin aber auf gutem Wege.

Dipl.-Med. Heike Wentland

Es ist manchmal sehr kniffelig. Aber wenn Arzt und Patiient dran bleiben, ist die heilsame Arznei irgendwann doch gefunden und alle sind belohnt.

Die beste Ärztin weit und breit!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Heike Wentland Praktische Ärztin

Im August 1997 habe ich Frau Wentland mit Wechseljahresbeschwerden aufgesucht da ich keine Hormone nehmen wollte.
Ich hatte von Anfang an das Gefühl in Frau Wentland eine kompetente Homöopathin gefunden zu haben die immer wieder die richtigen Potenzen gefunden hat.
Frau Wentland hat auch meine Kieferhöhlenprobleme und mein endogenes Ekzem mit den richtigen Potenzen behandelt , sodass ich sogar eine OP die mir von meinem HNO dringend empfohlen wurde umgehen konnte. Auch sonstige Medikamente z.B. Kortisoneinnahmen mit erheblichen Nebenwirkungen sind mir erspart geblieben.
Frau Wentland ist für mich die Ärztin meines Vertrauens, da sie sich immer Zeit nimmt und intensiv nach dem richtigen Behandlungsmittel sucht

Dipl.-Med. Heike Wentland

Ja, es ist immer wieder erstaunlich welch schwerwiegende Krankheiten mit der klassischen Homöopathie heilbar sind.

Fachlich eine sehr kompetente Homöopatin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert