Dominik Pierog bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dominik Pierog?

Standort: RADTOP-Praxis für Radiologie und Neuroradiologie Dr.med. Mehmet Topcu Andere

Hatte heute einen Termin zum MRT aufgrund starker Beschwerden in der LWS in der Praxis Dr. Topcu in Hamm. Nach dem MRT bat ich um eine Besprechung bei Dr. Pierog. Er hat mir alles ausführlich erklärt und sich sehr viel Zeit genommen. Herr Pierog ist ein Arzt den ich jederzeit weiterempfehlen würde. Man hat nicht das Gefühl nur eine Nummer zu sein. Klasse Arzt !

Standort: RADTOP-Praxis für Radiologie und Neuroradiologie Dr.med. Mehmet Topcu

Ich war heute bei ihm , um mein MRT Ergebnis zu besprechen.
Sehr freundlich. Nahm sich Zeit und beantwortete alle Fragen.
Er erklärte mir die Bilder, so dass ich es auch als Laie verstand. So sollte jeder Arzt sein!

Freundlich und kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: RADTOP-Praxis für Radiologie und Neuroradiologie Dr.med. Mehmet Topcu

Herr Pierog hat sich viel Zeit für die Besprechung genommen und hat eine sehr authentische, bodenständige und verständliche Analyse der Ergebnisse vorgenommen. Er geht sehr genau auf die Fragen des Patienten und dabei sehr exakt auf die jeweils individuelle Siutation ein.
Und dabei war ich sogar noch ein "Spontantermin", der freundlicherweise von dem großartigen Praxisteam "dazwischengeschoben" wurde.
Meiner Meinung nach fachlich sehr kompetent und empathisch - man fühlt sich als Patient gut beraten und "aufgehoben".

Netter, kommunikativer und sehr zugewandter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: RADTOP-Praxis für Radiologie und Neuroradiologie Dr.med. Mehmet Topcu

Heute zum MRT Oberbauch in der Praxis und bei Herrn Pierog gewesen: Herr Pierog ist sehr kompetent und nimmt sich sehr viel Zeit bei der Besprechung der Ergebnisse. Er geht auf alle Fragen ein und erklärt alles in Ruhe und mit größter Zufriedenheit. Ein super Arzt!

Sehr netter und kompetenter Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: RADTOP-Praxis für Radiologie und Neuroradiologie Dr.med. Mehmet Topcu

Herr Pierog ist wirklich ein sehr kompetenter und sympathischer Arzt. Er nimmt sich Zeit um die Diagnose durchzusprechen. Ich kann Herrn Pierog wirklich sehr weiterempfehlen.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben