Praxis

Dominik Pierog bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
13:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dominik Pierog?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: RADTOP-Praxis für Radiologie und Neuroradiologie Dr.med. Mehmet Topcu Andere

Hatte heute einen Termin zum MRT aufgrund starker Beschwerden in der LWS in der Praxis Dr. Topcu in Hamm. Nach dem MRT bat ich um eine Besprechung bei Dr. Pierog. Er hat mir alles ausführlich erklärt und sich sehr viel Zeit genommen. Herr Pierog ist ein Arzt den ich jederzeit weiterempfehlen würde. Man hat nicht das Gefühl nur eine Nummer zu sein. Klasse Arzt !

Standort: RADTOP-Praxis für Radiologie und Neuroradiologie Dr.med. Mehmet Topcu

Ich war heute bei ihm , um mein MRT Ergebnis zu besprechen.
Sehr freundlich. Nahm sich Zeit und beantwortete alle Fragen.
Er erklärte mir die Bilder, so dass ich es auch als Laie verstand. So sollte jeder Arzt sein!

Freundlich und kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: RADTOP-Praxis für Radiologie und Neuroradiologie Dr.med. Mehmet Topcu

Herr Pierog hat sich viel Zeit für die Besprechung genommen und hat eine sehr authentische, bodenständige und verständliche Analyse der Ergebnisse vorgenommen. Er geht sehr genau auf die Fragen des Patienten und dabei sehr exakt auf die jeweils individuelle Siutation ein.
Und dabei war ich sogar noch ein "Spontantermin", der freundlicherweise von dem großartigen Praxisteam "dazwischengeschoben" wurde.
Meiner Meinung nach fachlich sehr kompetent und empathisch - man fühlt sich als Patient gut beraten und "aufgehoben".

Netter, kommunikativer und sehr zugewandter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: RADTOP-Praxis für Radiologie und Neuroradiologie Dr.med. Mehmet Topcu

Heute zum MRT Oberbauch in der Praxis und bei Herrn Pierog gewesen: Herr Pierog ist sehr kompetent und nimmt sich sehr viel Zeit bei der Besprechung der Ergebnisse. Er geht auf alle Fragen ein und erklärt alles in Ruhe und mit größter Zufriedenheit. Ein super Arzt!

Sehr netter und kompetenter Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: RADTOP-Praxis für Radiologie und Neuroradiologie Dr.med. Mehmet Topcu

Herr Pierog ist wirklich ein sehr kompetenter und sympathischer Arzt. Er nimmt sich Zeit um die Diagnose durchzusprechen. Ich kann Herrn Pierog wirklich sehr weiterempfehlen.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen