Dr. Topcu

HNO-Ärzte

Dr. Topcu
Dr. Topcu ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Topcu oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Topcu ist unter den Top10:

· Ärzte in Hamm (Stand 06/2019)

Dr. Topcu ist unter den Top5:

· Radiologen in Hamm (Stand 06/2019)

Dr. med. Mehmet Topcu

19.

20.

Allgemeine Öffnungszeiten:

Letzte Aktualisierung des Profils am 23.08.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Topcu hinterlegt. Sind Sie Dr. Topcu? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

ich begrüße Sie ganz herzlich auf meinem jameda-Profil. Mein Name ist Mehmet Topcu. Ich bin Facharzt für Radiologie & Neuroradiologie, unsere Praxis ist eines von zwei Mammographie Screening Einheiten in Hamm. Als Inhaber der Kassenpraxis für Radiologie und Neuroradiologie und der Radiologischen Privatpraxis für Offene MRT am Westring 2, im Ärztezentrum Citygalerie in Hamm versuchen wir Ihnen ...

Auf dieser Seite erhalten Sie einen Überblick über die Behandlungen, die ich mir in meiner Praxis in Hamm zum Schwerpunkt gemacht habe. Im Laufe meiner Ausbildung zum Radiologen und Neuroradiologen habe ich mich auf die offene und geschlossene Kernspintomographie und das Röntgen spezialisiert. Gerne stelle ich Ihnen mein Wissen zur Verfügung und kläre Ihre Fragen. So wissen Sie von Anfang an, welche Behandlung notwendig ist, um Ihre Gesundheit wiederherzustellen oder ...

1. Offene Kernspintomographie
  2. Röntgen
  3. Geschlossene Kernspintomographie

Der modernen Medizin stehen unterschiedlichste Verfahren zur Verfügung, um Krankheiten frühzeitig zu diagnostizieren, kompetent zu behandeln und bestmöglich vorzubeugen. Hier erfahren Sie, welches Leistungsspektrum ich in meiner neuroradiologischen Privatpraxis Dr. Topcu anbiete. Natürlich kann ich Ihnen an dieser Stelle nur einen kurzen Einblick vermitteln. Sie können mich jedoch gerne kontaktieren, wenn Sie mehr erfahren wollen. Besuchen Sie uns am Westring in ...

1. Ultraschall Untersuchung

Perfekt!

Absolut empfehlenswerte Praxis. Kompetent, freundlich und modern."  Mehr

Bewertung vom 14.06.2019

Empathischer und höchstkompetenter Arzt

Ein sehr freundliches und hilfsbereites Team und ein Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Seine sehr angenehme Art und Weise, die ausführliche Erläuterung der Diagnose und sein Abwarten auf Fragen haben dafür gesorgt, dass ich mich rundum Wohlgefühlt habe. Als Selbstzahler hat man zudem sehr gute Preise und ein offenes MRT. Die Anreise aus Schmallenberg hat sich gelohnt! Vielen Dank und Grüße."  Mehr

Bewertung vom 11.06.2019

Super Praxis, sehr nettes und zuvorkommendes Team! Immer wieder.

Sehr nettes und kompetentes Team, schnelle Termin Vergabe, einfach alles super! Sehr zu empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 29.05.2019, Alter: 30 bis 50

Immer noch sehr zufrieden. Bester Arzt

Es handelt sich meinerseits um die zweite Bewertung nach 3 Jahren. Ich bin weiterhin sehr gut zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 27.05.2019

Tolle Praxis

Sehr freundliche, hilfsbereite und einfühlsame Arzthelferinnen und Arzt. Auch als Angstpatient habe ich mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt. Schnelle Terminvergabe und wenig Wartezeit. Alles in allem eine sehr empfehlenswerte Praxis."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Topcu über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Topcu.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 21.09.2019

9 Fragen zur Rotatorenmanschette: Was tun, wenn die Sehne gerissen ist?

Die Rotatorenmanschette ist eine Muskel-Sehnen-Platte, die den Oberarmkopf umfasst und ein wichtiger Bestandteil des Bewegungsapparates der Schulter ist. Zu Rissen der Rotatorenmanschette kommt es ...  Mehr

Verfasst am 21.09.2019
von Dr. med. Julian Dexel

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 13.05.2019

Neue Therapieansätze bei Frozen Shoulder: Was ist die Matrix-Rhythmus-Therapie?

Verfasst am 13.05.2019
von Sascha Bade