Gemeinschaftspraxis

Gemeinschaftspraxis

Hammer Str. 21759075 Hamm

herzlich willkommen! Wir freuen uns, dass Sie sich für die Leistungen unserer Praxis interessieren. Zu unseren Behandlungsschwerpunkten zählen Implantologie, Ästhetik und Funktion. Gerne erklären wir Ihnen Schritt für Schritt, welche Behandlungen in Ihrem konkreten Fall helfen, Ihre Mundgesundheit zu fördern oder wiederherzustellen. Die moderne Zahnmedizin macht es möglich, Zähne bis ins hohe Alter zu erhalten oder wenn nötig zu ersetzen. Wir machen uns für Ihre Mundgesundheit stark!

Ihr Smileperfect-Team

www.smileperfect.de

Unsere Schwerpunkte

Der Fokus unserer Zahnarztpraxis liegt auf Implantologie, Ästhetik und Funktion. Wenn Sie Rückfragen haben oder eine Behandlung durchführen lassen möchten, können Sie sich jederzeit an uns wenden. Wir setzen uns gerne für Sie ein und freuen uns auf Ihren Besuch in unserer Praxis in Hamm!

• Ästhetik

• Funktion

• Ästhetik

• Funktion

Zu unserer Homepage

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Die moderne Zahnheilkunde bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen vorzubeugen und zu behandeln. Damit Karies, Parodontitis und Co. keine Chance haben, sind wir jedoch auf Ihre Mitarbeit angewiesen: Eine gründliche Mundhygiene zu Hause und regelmäßige Kontrolltermine sind für die Prävention unerlässlich. Sollten Sie dennoch unter einer Zahnerkrankung leiden, greifen wir auf moderne Verfahren zurück, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen:

• Entspannte Zahnbehandlung im Schlaf / Vollnarkose

• Frischer Atem

• Zahnästhetik

Unsere Leistungen

„The Leading Dental Centers of The World“

„The Leading Dental Centers of The World“ ist eine Vereinigung, die weltweit Qualitätsawards in der Zahnheilkunde verleiht. Bislang wurden weltweit nur 48 zahnärztliche Zentren mit dieser Auszeichnung gewürdigt. Eine hohe nachgewiesene Qualifikation ist ein absolutes Kriterium für die Auswahl. 5-Sterne-Zentren sind das Leitbild der LDCW. Der einmal verliehene Award muss durch regelmäßige Prüfungen immer wieder bestätigt werden, so dass ein Garant für diese Qualität gegeben ist. Wir sind sehr stolz, dass unsere Praxis für diesen Qualitätsaward ausgewählt wurde und freuen uns in dieser auserwählten Runde Mitglied zu sein. Wir werden diese Auszeichnung mit Würde vertreten.Unsere Zahnarztpraxis und Praxislabor werden jährlich nach DIN EN ISO 9001 geprüft.

Letzte Aktualisierung07.10.2020

Danke , smileperfect, Dres. Andreas Hordt und… !