Horster Str. 35, Bockum-Hövel, Hamm

Lucas Wilkmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Lucas Wilkmann?

• Akupunktur
  • Bachblütentherapie
  • Chiropraktik

Standort: Praxis Lucas Wilkmann Heilpraktiker

Bin seit Jahren bei Herrn Wilkmann in Behandlung. Immer dann, wenn meine Füße oder mein Rücken osteopathische Hilfe benötigen. Er löst die Probleme!!!

Osteopath der Spitzenklasse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Lucas Wilkmann Heilpraktiker

Eine sehr gute, erfolgreiche osteopathische Behandlung verschiedener krankhafter Leiden, im Rücken und den Beinen, die durch Herrn Lucas Wilkmann erheblich gelindert wurden.

Ein sehr guter und einfühlsamer Heilpraktiker. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr nett und kompetent!
Man merkt seine langjährige Erfahrung, jeder Handgriff sitzt.
Eine OP kam für mich nicht in Frage & Dank Herrn Wilkmann ist dies auch nicht mehr Nötig! Schmerzen im Knie sind um 95% gesunken. Anfangs war ich dieser Art von Behandlung gegenüber sehr skeptisch, bin aber nun mehr als begeistert, gerade auch, weil er im Sinne der Telemedizin zu Coronazeiten auch Beratungen und Gespräche per Skype und Telefon anbietet & würde jederzeit mit jeglichen Beschwerden zu Ihm gehen

Sehr empfehlenswert!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lucas Wilkmann Heilpraktiker

Top zufrieden, weiß was er tut und sehr freundlich und vertrauensvoll.

Passt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lucas Wilkmann Heilpraktiker

Am wichtigsten für mich ist die Vertrauensbasis zwischen HP und Patient - und das ist hier gegeben. Besonders empfehlen kann ich die Behandlung mit Homöopathie und TCM, die dieser HP von der Pieke auf gelernt hat und sich darin auch ständig fortbildet. Akupunktur oder andere Therapien mit Nadeln oder Spritzen: 1a. Insgesamt haben mir seine Empfehlungen seit vielen Jahren immer geholfen, da ich immer bereit bin, selbst etwas für meine Gesundheit zu tun, was ich ebenfalls als wichtig erachte.
Auch wichtig für mich ist, daß ich mich mit dem HP über spirituelle Themen austauschen kann.
Die Praxis ist gut organisiert und gemütlich. Die 40 km Anfahrt lohnen sich auf jeden Fall, daher die gute Benotung.

Seit Jahren hilfreich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Lucas Wilkmann Heilpraktiker

Ich bin seit mehreren Jahren bei Herrn Wilkmann in Behandlung. Er hat mir bei allen kleineren und größeren Beschwerden helfen können z.B. mithilfe von Osteopathie, Homöopathie und Neuraltherapie. Jederzeit hat er Tipps zur Selbstbehandlung parat, ob persönlich oder telefonisch. Ich fühle mich gut beraten und behandelt. Herr Wilkmann ist ein erfahrener, kompetenter und humorvoller Heilpraktiker.

Immer wieder überzeugend • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Lucas Wilkmann Heilpraktiker

Besonders zugesagt haben mir die unterschiedlichen Behandlungsmethoden wie Osteopathie, Neuraltherapie und klassische Homöopathie

Kompetenter und fachlich gut aufgestellter Heilpraktiker mit Humor • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Lucas Wilkmann Heilpraktiker

Ich bin sehr zufrieden, da Symptome oder Erkrankungen durch vielfältige Methoden wie z.B. Osteopathie, Chiropraktik, Akupunktur und Kinesiologie behandelt werden.
Bei der Erstaufnahme wird zudem eine Augendiagnose durchgeführt.

Immer wieder gerne, man wird immer mit einem Lächeln und offenem Ohr empfangen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Lucas Wilkmann Heilpraktiker

Mit großer Beharrlichkeit, Kompetenz und Freundlichkeit hat Lucas Wilkmann meine Beschwerden kuriert. Besonders sympatisch finde ich den "undogmatischen" Umgang mit den alternativen Heilmethoden.

Osteopathie/Chiropraktik sowie klassische Homöopathie und Kinesiologie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Lucas Wilkmann Heilpraktiker

Ich bin schon seit ca. 20 Jahren bei Lucas Wilkmann in Behandlung wenn ich Probleme habe wie Übergewicht, schlechte Blutwerte, Migräne, etc. Auch meine Familienangehörigen kommen regelmäßig zu Behandlungen zu Lucas Wilkmann. Wir sind immer sehr zufrieden, da Lucas wilkmann sich viel zeit für die Diagnose nimmt und kompetent die Behandlung einsetzt. Lucas Wilkmann weist auch immer darauf hin, dass in der Hömiophatie sich Sympthome erst verschlechtern können bevor eine Verbesserung durch die Behandlung einsetzt. Ich werde auch weiterhin als Patient treu bleiben, da ich schon Behandlungen bei anderen Heilpraktikern hatte bei denen es nur um das Geld verdienen aber nicht um den Patienten gegangen ist. Aus meienr Erfahrung kann ich Lucas Wilkmann sehr empfehlen.

Nette , kompetente Beratung mit Behandlungserfolg • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert