Heilpraktiker:

Manuelle Therapie
Physiotherapie
Sportosteopathie
Akupunktur

schön, dass Sie sich für die Möglichkeiten der Alternativmedizin interessieren! Ich, Maria Sokolowski, begrüße Sie herzlich in meiner privaten Heilpraxis in Hamm. Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie Details über meine Herangehensweise und meine Behandlungsschwerpunkte. Mein Fokus liegt auf unter anderem Sportosteopathie, Manueller Therapie, Akupunktur sowie Physiotherapie. Ich biete Ihnen ein breitgefächertes Spektrum an alternativen Heilmethoden mit dem Schwerpunkt Bewegungsapparat. Ihre Beschwerden und Erkrankungen betrachte ich aus verschiedenen Blickwinkeln und erarbeite ein ganzheitliches, indivduelles, persönlich angepasstes Therapiekonzept. Wenn Sie mehr darüber erfahren wollen, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. In meiner Praxis sind Sie willkommen!

Ihre Maria Sokolowski

Über mich und meine Tätigkeit

Geboren 1981 in Essen

Heilpraktikerin (Gesundheitsamt Dortmund)

Sportosteopathie
Abschlussprüfung bei Prof. Dr. Hauke Mommsen, Hamburg und bei Klaus Eder, Donaustauf, Physiotherapeut der deutschen Fußballnationalmannschaft.

Manuelle Therapeutin
mit Abschlussprüfung Klaus Eder, Donaustauf

Staatlich geprüfte Physiotherapeutin

Heilpraktikerin Maria Sokolowski in Hamm

Ich, Heilpraktikerin Maria Sokolowski, unterstütze Sie in meiner Heilpraxis unter anderem mit Akupunktur, Osteopathie, Physiotherapie sowie Manueller Therapie bei der Genesung. Welches Verfahren in Ihrem Fall am besten geeignet ist, entscheide ich gemeinsam mit Ihnen nach einer gründlichen Anamnese und Diagnostik. Sie möchten mehr erfahren? Auf jameda habe ich meine Schwerpunkte für Sie aufgelistet, aber natürlich berate ich Sie auch gern in meiner Praxis im Caldenhofer Weg 115 in Hamm.

• Akupunktur

• Osteopathie

• Physiotherapie

• Akupunktur

• Osteopathie

• Physiotherapie

Heilpraktikerin Maria Sokolowski in Hamm

Sie interessieren sich für sanfte Behandlungsmethoden, die stets den ganzen Menschen im Blick haben? Kommen Sie in meine Heilpraxis in Hamm, um sich alternativmedizinisch versorgen zu lassen. Ich biete Ihnen Leistungen wie Naturheilverfahren, Blutegeltherapie, Infusionsbehandlung, Schröpfen, Massagen, Kinesiotape, Triggerpunktbehandlung sowie viele weitere Methoden. Ich, Heilpraktikerin Maria Sokolowski, freue mich darauf, Ihnen helfen zu dürfen!

• Schmerztherapie

• Kinesiotape

• Myofasciale Schmerztherapie

• Triggerpunktbehandlung

• Fussreflexzonentherapie

• Lomi Lomi Nui (Traditionelle Hawaiianische Massage)

• Private Betreuung nach Verletzungen und Operationen

• Weitere Leistungen auf Anfrage

• Beauty by Maria Sokolowski

• Hyaloronsäurebehandlung (Unterspritzen von Falten)
    • Fadenlifting (Implantationen von Fäden unter die Haut)
  • RacePhysio by Maria Sokolowski

• Ganzheitliche Betreuung von professionellen Rennfahrern auf nationalen und internationalen Rennstrecken.

Maria Sokolowski ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Hamm

kurze Wartezeit

11.07.2021

Sehr zufrieden

Von der Anamnese bis zur Erklärung von Übungen für zu Hause alles bestens. Kann ich nur empfehlen. Ich war mit Schmerzen in der Hüfte dort, die sich nach nur einer Sitzung erledigt hatten.

07.05.2021

Unglaublich dankbar!!!

Ich bin seit mittlerweile vier Monaten wöchentlich bei Frau Sokolowski in Behandlung und bin ihr unendlich dankbar, dass sie es geschafft hat, dass ich meine Schulter wieder bewegen will und kann. Ohne sie wäre ich vermutlich immer noch bewegungsunfähig. Die Behandlung hört nicht an der Praxistür auf, sondern geht weit darüber hinaus (MRT Termine, Kontakt zu Fachärzten, Übungen u Hilfsmittel für zuhause usw.). Vielen Dank für dieses außerordentliche Engagement!

17.04.2021

Äußerst empfehlenswert!

Nach monatelangen Beschwerden und Besuchen bei zahlreichen Ärzten hat man mir hier wirklich helfen können. Schon nach der ersten Sitzung konnte ich auf dem Nachhauseweg erste Verbesserungen spüren.

+ freundlich

+ kompetent und verständliche Erläuterungen

+ Tipps zu Übungen für zu Hause

+ moderne und ansprechende Praxis

18.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Eine Behandlungsstunde und keine Schmerzen mehr

Ich war das erste mal bei einer alternativen Behandlung. Ich muss nun sagen, dass ich extrem positiv gestimmt bin. Da rennt man wochenlang einen Termin bei einem Orthopäden hinterher und wird dann in 5 Minuten abgefertigt, ohne genau zu wissen was man genau hat und was man künftig ändern muss.

Hier nun der sagenhafte Unterschied bei der sehr netten fantastischen Frau Sokolowski.

Sie nahm sich sehr viel Zeit und hat mir in einer Sitzung von 1 Std die gesamten Schmerzen genommen.

Ich habe nun den Überblick was ich beachten muss und ein kleines Programm, was sehr leicht umzusetzen ist.

Für mich ist jetzt eindeutig, dass mein erster Weg bei diversen Schmerzen und Verletzungen diese Praxis sein wird.

Sehr nette Atmosphäre. Sie ist die Beste.

17.03.2021

Sehr Hilfreich

Ich hate 3 Termine die alle direkt geholfen haben. Ich fühle mich deutlich besser und sollten wieder Rückenschmerzen auftreten, habe ich dagegen eine Vielzahl am hilfreichen Übungen gelernt.

Dankeschön

Letzte Aktualisierung05.02.2021