Praxis Cécile Rohlmann Heilpraktikerin
Oswaldstr. 23, Bockum-Hövel, Hamm

Cécile Rohlmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Cécile Rohlmann Heilpraktikerin

Frau Rohlmann hat eine sehr persönliche, unaufgeregte Art, ohne in irgendeiner Weise aufdringlich zu sein. Sie macht eine ausführliche Anamnese, was bei ihrer ganzheitlichen Herangehensweise wahrscheinlich auch extrem wichtig ist. In allen Sitzungen war sie gut vorbereitet und konnte sich auch extrem gut an zuvor besprochene Details erinnern. Sie hat meinen Rücken (und woher meine Schmerzen sonst noch kommen) wieder flott gemacht. Nach längerer Pause (ca. 6 Monate) muss ich allerdings jetzt dringend aufgrund von Beschwerden wieder zu ihr, was allerdings an meinem nicht vorhandenen Trainingseifer liegt und definitiv nicht an ihren Fähigkeiten. Von mir eine uneingeschränkte Empfehlung.
Zu den Noten: Entertainment im Wartezimmer brauche ich nicht, Sprechstundenzeiten für auswärtig Arbeitende sind halt schwierig zu koordinieren, Barrierefreiheit ist für mich zum Glück kein Thema,

Geborgenheit, Wohlfühlen, Heilung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Cécile Rohlmann Heilpraktikerin

Heute morgen hatte ich einen Untersuchungs- und Behandlungstermin bei Frau Rohlmann, mein erster Termin, den ich bisher bei einem Heilpraktiker in Anspruch nahm.
Ich bin sehr beeindruckt von ihrer umfassenden Kompetenz.Frau Rohlmann beherrscht nicht nur ihr Fachgebiet sehr umfassend, sondern verfügt offensichtlich auch über umfangreiches Detailwissen der verschiedenen medizinischen Bereiche.
Sie hat nicht nur ein hervorragendes Gespür für die ideale Therapie, sondern weiß dies auch auf eine Art zu vermitteln, die es mir leicht macht, ihre Empfehlungen anzunehmen.
Ich fühlte mich nicht als Patient, sondern als Mensch und Freund wahrgenommen und angenommen.
Ich glaube, besser geht es nicht!

kompetent, einfühlsam, rundum perfekt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Cécile Rohlmann Heilpraktikerin

Ich bin begeistert! Mit der Ortho Bionomy hat sie bei mir langanhaltende Beschwerden auf fast wundersame Weise äußerst sanft beseitigt. Nach nur wenigen Therapien mit dieser Technik, die wohl mit Osteopathie zu tun hat, war ich vom Bewegungsapparat wieder komplett "generalüberholt"! SUPER!
Ein großer Dank an diese kompetente und liebenswürdige Heilpraktikerin. Ich kann Frau Rohlmann immer nur in höchsten Tönen loben und weiterempfehlen.

UNGLAUBLICH, WIE DIESE THERAPIEN BEI UND VON FRAU ROHLMANN WIRKEN! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Cécile Rohlmann Heilpraktikerin

Nach 2 Monaten erfolgloser schulmedizinischer Schmerztherapie fühle ich mich jetzt nach der Behandlung von Frau Rohlmann wie befreit.
Es ist schwer zu beschreiben. Als Naturwissenschaftlerin überrascht mich dieser Therapieansatz immer wieder, doch Körper und Geist sind sehr zufrieden. Der Erfolg spricht für sich und ich kann Sie nur weiterempfehlen.

sehr kompetent und vertrauenswürdig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Cécile Rohlmann Heilpraktikerin

Ich bin vollstes zufrieden, mit allem was angewendet wird. Die Heilung und die Behandlungen sind super und die Frau Rohlmann ist sehr kompetent und liebenswert. Sie hilft wo sie nur kann und betreut einen sehr zuvorkommend!!!

Heilung und Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben