447 Aufrufe

Frau Schutzeigel-Pingel

Heilpraktikerin für Psychotherapie

DankeFrau Schutzeigel-Pingel!

Soester Str. 20859071 Hamm
Sind Sie Daniela Schutzeigel-Pingel?

Frau Schutzeigel-Pingel ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Heilpraktiker für Psychotherapie · in Hamm

02.06.2020

Kompetent, freundlich, tolles Engagement

Ich fühlte mich direkt gut aufgehoben. Die Terminvereinbarung war im Vergleich zu anderen war auch relativ kurzfristig möglich. Top!

10.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Emphatisch, aufmerksam, unaufdringlich, kompetent

Ich fühlte mich, seit ich in den Wechseljahren bin, psychisch nicht mehr wohl. Ich war unentspannt, leicht reizbar, fühlte mich häufig schnell überfordert und kannte mich teilweise selber kaum wieder. Zwar hatte mir meine Frauenärztin ein pflanzliches Mittel empfohlen, was die Reizbarkeit zurückgenommen hatte, aber ich konnte mir nicht vorstellen, die Situation so zu akzeptieren und wollte es auch nicht.

Als ich von Frau Schutzeigel-Pingel gehört hatte, habe ich mir einen Termin geben lassen und bin zweimal bei ihr gewesen. Wir haben intensive und gute Gespräche geführt.

Durch diese Gespräche konnte sie mich kennen lernen, hat mir in einigen Dingen eine andere Sichtweise eröffnet und mir gute Tips für den Alltag geben können.

Des weiteren hat sie mir Globuli empfohlen, die meinem Typ entsprechen und mich unterstützen. Ich bin zwar mehr mehr ein "Kopfmensch" und kann mit vielen Entspannungsmethoden nicht das Meiste anfangen, aber ich konnte aus den beiden Sitzungen für mich viel mitnehmen. Mir geht es seit dem deutlich besser. Immer, wenn ich das Gefühl habe, dass ich wieder an meine Grenzen komme, denke ich an ihr Worte, nehme ich ein paar von den Globuli und ich spüre schnell eine Rückkehr zu meinem wirklichen "Ich" und habe dann wieder die Kraft, die ich von mir kenne.

Frau Schutzeigel-Pingel hat ein sehr gutes Feingefühl für Menschen und Homöopathie.

Ich war mit ihr sehr zufrieden und kann nur jedem Raten, wenn er Probleme hat, es mal mit einem Gespräch bei ihr zu versuchen.

Profilaufrufe447
Letzte Aktualisierung14.05.2019