St. Barbara-Klinik Hamm-Heessen

Klinik

Am Heessener Wald 159073 Hamm
St. Barbara-Klinik Hamm-Heessen -Sind Sie hier beschäftigt?

Behandler dieser Klinik (70)

Alphabetisch sortiert

22.11.2020 • Alter: über 50
OHNE
NOTE

Intensivstation A1 , Station 4b

Die Intensivstation A1 trägt ihren Namen zurecht, die Pflege ist intensiv, da kann man wirklich nichts anderes zu sagen, weiter so?

Auch auf der Station 4b arbeiten nette Krankenschwestern und Pfleger, nur das Abendbrot könnte ein bisschen abwechslungsreicher sein, kommt aber auch bestimmt auf den Zustand des da gerade liegenden Patienten oder Patientin drauf an,

auf alle Fälle wird da ein hervorragender Job geleistet, zu Corona Zeit auch nicht bestimmt immer so einfach

15.08.2018
4,6

ENTTÄUSCHEND

in dieser Klinik wird sehr viel Wert auf Privatpatienten gelegt als Kassenpatient wird jeder Untersuchungstermin zum Kampf.

Den Chefarzt werden sie auch nach einer Woche nicht sehen.

Man hat ständig das Gefühl den Ärzten sagen zu müssen welche Untersuchug denn noch gemacht werden soll ,denn sonst wird nichts geschehen ausser fiebermessen usw

Subjektiv eine Katastrophe

Einziger Lichtblick das Pflegepersonal

Über die sanitären Anlagen die sich auf dem Flur befindenden ist jeder Kommentar zuviel

Kommentar von St. Barbara-Klinik Hamm-Heessen am 16.08.2018

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden gewesen sind. Gerne möchten wir Ihren Schilderungen nachgehen und würden uns freuen, wenn Sie dazu mit uns Kontakt aufnehmen würden. Sie erreichen uns unter meinung@barbaraklinik.de oder telefonisch unter 02381-681-4444. Mit freundlichen Grüßen Qualitätsmanagement der St. Barbara-Klinik

11.07.2017

Chaotisch

Aufnahme und die ersten Untersuchungen gingen auch recht zügig. Dann lief bis auf ein Aufklärungsgespräch zu einer Untersuchung 3 Tage nichts mehr! Man hatte das Gefühl eine Infoweitergabe ist nicht erfolgt. Bei Fragen zu der Untersuchung, schienen die Pflegekräfte nicht einmal zu wissen, dass eine solche laufen soll.

Das Warten auf die Untersuchung erwies sich als Geduldsprobe. Das Arztgespräch fand in 3 Sätzen auf dem Flur statt. Heute werde ich entlassen und bin genauso schlau wie vorher!

Kommentar von St. Barbara-Klinik Hamm-Heessen am 11.07.2017

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, wir bedauern sehr, dass Sie die Abläufe in unserem Haus so erlebt haben. Gerne möchten wir mit Ihnen noch einmal persönlich über Ihre Erfahrungen sprechen und würden uns freuen, wenn Sie zu uns Kontakt aufnehmen würden: meinung@barbaraklinik.de oder Tel. 02381-681-4444. Mit freundlichen Grüßen Qualitätsmanagement der St. Barbara-Klinik

06.01.2017

Sehr sehr kompetenter Arzt, phantastisches Pflegeteam.

Noch nie habe ich einen so kompetenten wie empathischen Arzt erlebt. Ein grosses DANKE an Dr. Picke. Dieser Arzt hat mein vollstes Vertrauen. Er ist sehr einfühlsam und nimmt sich Zeit für seine Patienten. Ich habe auf der Station 3b gelegen und durfte ein echt tolles Pflegeteam erleben. Super freundliche Pflegekräfte, die trotz viel Arbeit nicht ihr Lächeln verlieren und sich sehr um die Patienten bemühen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

10.11.2016 • privat versichert • Alter: über 50

Katastrophen Klinik

Nie wieder Barbara Klinik Hamm ! Nur Katastrophen in dieser Klinik erlebt! War wegen einer Katheder Untersuchung in der Klinik! Wurde in einem 2 Bettzimmer untergebracht, kleiner als eine Gefängniszelle, obwohl ich 1 Bettzimmer versichert bin! Am 2. Tag sollten noch Untersuchungen durch geführt werden, wurden vergessen! Eine Schwester fragte morgens um halb sieben ob jemand anders unsere Toilette benutzen könne! Unmöglich! Toiletten sind glaube ich aus den 60 ziger Jahre!

Dann noch falsche Abrechnung mit meiner privaten Kasse . Statt 2 Bettzimmer wurde 1 Bett abgerechnet! Der mich behandelnde Arzt war sehr gut ,ebenso das Personal!

Letzte Aktualisierung06.09.2021

02381/681-0

St. Barbara-Klinik Hamm-Heessen bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?