Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    St. Barbara-Klinik Klinik für Neurochirurgie

    Nachdem mich, nach monatelangen Schmerzen, endlich ein Neurologe an die Chirurgie überwiesen hat, ging es hier schnell. Es wurde gleich ein OP-Termin festgelegt und bei der Vorstationären Einweisung ein ausführliches Aufklärungsgespräch geführt.
    Auch am Tag der Aufnahme bzw. OP lief alles reibungslos.
    Was mir versprochen wurde, nach der OP schmerzfrei zu sein, trat genauso ein.
    Die Ärzte waren in allen Gesprächen, sowohl vor als auch nach der OP, sehr geduldig, respektvoll und haben alle Fragen zur vollsten Zufriedenheit beantwortet.

    Ein besonderes Lob und Dank geht an das komplette Pflegeteam der Station 4B!
    Es herrschte eine lockere aber respektvolle Atmosphäre und auch hier wurden Fragen mit Geduld und Kompetenz beantwortet.

    Kompetente Neurochirurgie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    St. Barbara-Klinik Klinik für Neurochirurgie

    Beide Ärzte haben mich super betreut in den Jahren.Mir wurde im ersten Gespräch alles top erklärt, dadurch wurde mir meine grosse Angst genommen.Auch haben beide Ärzte zur Bestrahlung geraten.Perfekt gelaufen.
    Eine Freude für mich das sie jetzt in Hamm sind .Sie sind immer freundlich,sehr kompetent,und keine Antwort ist Ihnen zuviel.
    Jedes Jahr zur Kontrolle zu Dr.Ewelt, auch das ist top, immer ein offenes Ohr, und keine Antwort ist ihm zu viel.
    Kann mich nur immer wieder bedanken

    Dr.Ewelt und Dr.Fortmann.Beide Ärzte kenne ich aus dem UKM wegen einer Kopf OP • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Atmosphäre

    St. Barbara-Klinik Klinik für Neurochirurgie

    Ich war vom 28. 5. Bis 2.6 wg einer OP,, Spinalstenose HW in der Klinik zu sation. Behandlung. Trotz Corona fühlte ich mich gut aufgehoben. Durch mehrere Voruntersuchungen bei verschiedenen Ärzten war ich sehr verunsichert. Ich habe mich für die St. BarbaraKllinik entschieden,weil ich viele positive Informat. erhalten habe. Die Stimmung bei der Vorbereitung auf die OP, angefangen vom Anästhesisten bis zum Pflegepersonal haben mir viele Ängste genommen. Dr. C Ewelt hat super Arbeit geleistet.

    Absolut kompetenter Dr Ewelt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    St. Barbara-Klinik Klinik für Neurochirurgie

    Das Pflegepersonal sowie alle dazugehörigen Mitarbeiter/innen waren ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Sie hatten immer ein Lächeln für jeden einzelnen Patienten und die Patienten wurden sehr gut über alles aufgeklärt und informiert.
    Ich möchte mich nochmals ganz herzlich bei Allen bedanken und wenn nötig komme ich gerne wieder in diese Klinik.

    Pflegepersonal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    St. Barbara-Klinik Klinik für Neurochirurgie

    Alles außergewöhnlich gut, im Gegensatz z.B. zu sämtlichen Dortmunder Kliniken!

    Neurochirurgie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    St. Barbara-Klinik Klinik für Neurochirurgie

    Ich war im Juni 2013 zu einer HWS-Operation in der Klinik. Alle vorbereitende Gespräche waren einfach, umfassend und risikoaufzeigend.
    Auch für die Abt. Röntgen, CT., MT.und Kontrastmitteluntersuchungen.

    Das Team von Priv.Doz. Dr. med. Ebel, der Abt. Neurochirogie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    St. Barbara-Klinik Klinik für Neurochirurgie

    Lange Wartezeiten, auch mit starken Schmerzen, die Damen sind freundlich, der Leitende OA überwiegend auch, jeder hat mal was zu grummeln ;-) Gute Zukunftsprognosen würde ich auch dem derzeitigen Assistenzarzt Dr. Lewitz prognostizieren. Weiter so!

    Nettes Personal - lange Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Am Heessener Wald 1, 59073 Hamm In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen