Fachabteilung, Radiologie

02381/18-0

Fachabteilung, Radiologie

Knappenstr. 1959071 Hamm
St. Marien-Hospital Hamm Klinik Knappenstraße Institut für Diagnostische und Interventionelle Radiologie -Sind Sie hier beschäftigt?

Behandler dieser Klinikabteilung (2)

Alphabetisch sortiert

23.10.2017 • privat versichert • Alter: über 50

Schnelle Hilfe bei starken Schmerzen - Ich bin begeistert

Reibungsloser Ablauf - von der Aufnahme im Krankenhaus, über die Untersuchungen und Behandlungen bis zur Entlassung. Ich wurde mit starken Schmerzen auf Grund eines Bandscheibenvorfalls an der Halswirbelsäule stationär aufgenommen. Untersuchungen und Behandlung erfolgten wie am Fließband und ohne Wartezeiten. (Fast) schmerzfrei wurde ich nach einem Tag wieder entlassen. Ich bin begeistert. Vielen Dank. Solch einen Service habe ich bislang in keinem anderen Krankenhaus erfahren. Nach nunmehr 1 Woche kann ich mich wieder schmerzfrei bewegen.

Letzte Aktualisierung30.06.2021