Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    St. Marien-Hospital Hamm gGmbH Klinik Knappenstraße Klinik für Nuklearmedizin

    Ich war stationär zur Behandlung in der Nuklearmedizin (Radiojodtherapie) und kann mich über NICHTS beklagen! Arzt, Pflegepersonal, Reinigungskraft, Essen, Zimmer: alles supergut! Würde jederzeit wieder dieses Krankenhaus wählen! Vielen Dank für die Behandlung und die Pflege!

    Nuklearmedizin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    St. Marien-Hospital Hamm gGmbH Klinik Knappenstraße Klinik für Nuklearmedizin

    War heute am 13.7.18 zur Kontrolle der Schilddrüse. Habe einen Hashimoto. Schon die Damen am Emfang waren überaus freundlich. Nach gerade mal 5 Minuten Wartezeit wurde ich von Dr. Hackmann aus dem Wartebereich geholt. Ein sehr kompetenter und sympatischer Arzt, der sich Zeit nahm mir diese Erkrankung genau zu erklären.. Es erfolgte eine Untersuchung die er mir erklärte und beantwortete meine Fragen so das man sie auch versteht. In der Praxis herrschte eine angenehme Ruhe. Keine Hektik und Störungen. Das habe ich an anderen Stellen schon oft anders erlebt.
    Ein wirklich vorbildliches " Arzterlebnis " . Schön das es sowas noch gibt.

    Sehr gute Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    St. Marien-Hospital Hamm gGmbH Klinik Knappenstraße Klinik für Nuklearmedizin

    - max. 1 Monat Wartezeit auf Termin (für Neuaufnahme OK)

    -sehr freundliche und hilfsbereiter Empfang der Sprechstundenhilfe

    -Arzt hat sofort die nötigen Untersuchung beim 1. Termin durchgeführt, danach Besprechung und sofortige Handlung und Ablauf wie es weiter geht,
    Dr. Piotrowski hat sich viel Zeit genommen alles zu erklären und geht auf das Befinden des Patienten ein.

    -für telefonische spontane Beratung nach neuen Werten hat er sich Zeit genommen

    -gibt meinem HA an wie ich einzustellen bin

    Richtet sich nach Befinden des Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Atmosphäre
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Knappenstr. 19, 59071 Hamm In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen