St. Marien-Hospital Hamm gGmbH Klinik Knappenstraße Klinik für Nuklearmedizin

Ich war stationär zur Behandlung in der Nuklearmedizin (Radiojodtherapie) und kann mich über NICHTS beklagen! Arzt, Pflegepersonal, Reinigungskraft, Essen, Zimmer: alles supergut! Würde jederzeit wieder dieses Krankenhaus wählen! Vielen Dank für die Behandlung und die Pflege!

Nuklearmedizin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich

St. Marien-Hospital Hamm gGmbH Klinik Knappenstraße Klinik für Nuklearmedizin

War heute am 13.7.18 zur Kontrolle der Schilddrüse. Habe einen Hashimoto. Schon die Damen am Emfang waren überaus freundlich. Nach gerade mal 5 Minuten Wartezeit wurde ich von Dr. Hackmann aus dem Wartebereich geholt. Ein sehr kompetenter und sympatischer Arzt, der sich Zeit nahm mir diese Erkrankung genau zu erklären.. Es erfolgte eine Untersuchung die er mir erklärte und beantwortete meine Fragen so das man sie auch versteht. In der Praxis herrschte eine angenehme Ruhe. Keine Hektik und Störungen. Das habe ich an anderen Stellen schon oft anders erlebt.
    Ein wirklich vorbildliches " Arzterlebnis " . Schön das es sowas noch gibt.

Sehr gute Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

St. Marien-Hospital Hamm gGmbH Klinik Knappenstraße Klinik für Nuklearmedizin

- max. 1 Monat Wartezeit auf Termin (für Neuaufnahme OK)

-sehr freundliche und hilfsbereiter Empfang der Sprechstundenhilfe

-Arzt hat sofort die nötigen Untersuchung beim 1. Termin durchgeführt, danach Besprechung und sofortige Handlung und Ablauf wie es weiter geht,
    Dr. Piotrowski hat sich viel Zeit genommen alles zu erklären und geht auf das Befinden des Patienten ein.

-für telefonische spontane Beratung nach neuen Werten hat er sich Zeit genommen

-gibt meinem HA an wie ich einzustellen bin

Richtet sich nach Befinden des Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung