St. Marien-Hospital Hamm Klinik Knappenstraße

Klinik

Knappenstr. 1959071 Hamm
St. Marien-Hospital Hamm Klinik Knappenstraße -Sind Sie hier beschäftigt?

Note 2,9

3,2

Innenbereich

Außenbereich

04.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Bildet euch eure eigene Meinung!

Ich wurde in die Psychiatrie mit der Feuerwehr, einem Gerichtsbeschluss eingeliefert wegen Suizidalen Absichten und ich wurde 30 Minuten später entlassen.

Was bitte ist das für eine Klinik, in dieser man nicht für voll genommen wird, in dieser man nicht für wahr genommen wird und in dieser man nicht für ernst genommen wird?

07.09.2018
5,4

falsche Diagnose

Ich empfehle es gar keinem in die Klinik zu gehen. Ich leide seit Januar mit Herzrasen und Panikattacken. Die Schwestern waren sehr unfreundlich wenn ich mal jemanden sprechen wollte oder Schmerzen hatte hat man mir nicht geglaubt. Nur Assistenzärzte die nichtmal Erfahrung haben waren vor Ort.Die Ärzte haben mir gesagt das ich zum Psychologen soll. Was ich natürlich nicht glauben konnte. War dann bei Klinikum Dortmund und was kam raus habe eineHerzryhtmusstörung. Ich rate es nur jedem ab.

16.08.2018 • Alter: über 50

sehr kompetent und freundlich

In der Klinik sind alle sehr nett und freundlich dort

15.07.2018

Danke dem Personal

Ich bin überwältigt von dem wirklich überaus freundlichem personal. Nicht ausgesetzt sondern echt sehr sehr nett. Neurologie 2.og. danke

26.12.2017 • Alter: 30 bis 50
4,4

Notaufnahme

Freundliche Aufnahme,sehr lange Wartezeit. Nach 2,5 Std. Nochmalige Blutentnahme. Keine Aufklärung warum es fast 4 Std. dauert bis ein Arzt kommt. Ein Arzt ist für die Stationen und die Notaufnahme zuständig!!!!!!

Das geht gar nicht.

Letzte Aktualisierung06.09.2021

02381/18-0

St. Marien-Hospital Hamm Klinik Knappenstraße bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?