Dipl.-Päd. Jennifer Peiler

Psychotherapeutin, Psychologische Psychotherapeutin, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

DankeDipl.-Päd. Peiler!

Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dipl.-Päd. Peiler

DankeDipl.-Päd. Peiler!

Jetzt geöffnet

Soester Str. 40959071 Hamm
Ihr Profil
Sind Sie Dipl.-Päd. Jennifer Peiler?

Dipl.-Päd. Peiler gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Engagement

Diskretion

Bewertung vom 09.05.2020

Super Frau Peiler!

Sie hilft mir momentan sogar mit Videobehandlung und am Telefon. Ich freue mich wieder auf die Behandlung in der Praxis.

Bewertung vom 08.05.2020

Kompetente, hilfbereite, verständnisvolle Therapeutin

Frau Peiler ist meiner Meinung nach kompetent auf ihrem Gebiet. Wir sind einige verhaltenstherapeutische Ansätze durchgegangen, die sie gut erklären und anwenden konnte. Ob eine Medikation notwenig sei, wurde ebenfalls besprochen, allerdings meinerseits sofort abgelehnt.

Durch eigene sportliche Erfahrungen gelang es ihr auch in meinem Fall eine gute profesionelle Beziehung aufzubauen, damit ich mich auch bei unangenehmeren Themen ohne Angst vor Wertung äußern konnte. Dennoch kann sie auch ein wenig den "Finger in die Wunde legen", sofern angebracht und hilfreich für einen Anstoß.

Leider wurde mir schon ein paar Male der Termin (kurzfristig) abgesagt, da sie krank sei. Allerdings bekommt man sofort einen neuen Termin. Manchmal hat man das Gefühl die Sprechzeit wird nicht vollständig eingehalten. Die Diskretion ist teils gegeben, da die Sek. direkt neben dem Sprechzimmer arbeitet und das Gefühl entstehen kann, sie bekommt was mit.

Außerhalb der Sprechzeit hat sie mir ein, zwei Gefallen getan, wie z.B. Literaturempfehlung, was ihre Hilfsbereitschaft kennzeichnet. Telefonisch war sie in Notfällen bisher ebenfalls erreichbar und nahm sich dem Problem an.

Bewertung vom 08.02.2020

Psychotherapeutin mit viel Wissen und Empathie

Eine sehr freundliche engagierte und kompetente Therapeutin. Sie hat uns sehr geholfen! Sie hat super viele Qualifikationen und das spürt man deutlich, da sie nicht aufgibt. Bei uns war es sehr kompliziert und sie hat mit uns nach Lösungen gesucht. Wir danken ihr sehr.

Bewertung vom 29.10.2016

Super

Wir haben viel lernen und verändern können! Frau Peiler ist wirklich gut!

Bewertung vom 08.03.2016, gesetzlich versichert

Komtent

Sie ist aufgeschlossen, geduldig,super Fachkenntnisse eine tolle Ärztin und eine tolle Frau!!!

100%Weiterempfehlung
60.785Profilaufrufe