Kostenloser Service

Adam Lewandowski und Jadwiga Lewandowski

Die Kontrolluntersuchung umfasst eine eingehende Untersuchung zur Feststellung von Zahn-, Mund- und Kieferkrankheiten einschließlich Beratung.

ab 100 €

Adam Lewandowski und Jadwiga Lewandowski

Die professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe) umfasst neben der Zahnsteinentfernung eine Reinigung der Zahnzwischenräume, Politur und Fluoridierung aller Zähne. Auch Verfärbungen durch Kaffee, Tee oder Zigaretten werden hier entfernt. Zudem erfolgt eine individuelle Mundhygieneanweisung.

Eine regelmäßige Durchführung der Prophylaxe beugt Zahnfleischentzündungen und Parodontitis vor und erhält die Zahngesundheit.

Sollten Sie unsere Praxis zum ersten Mal für diesen Termin besuchen, bitte wir Sie, 15 Minuten früher in der Praxis zu erscheinen.

Adam Lewandowski und Jadwiga Lewandowski

In diesem Termin informieren wir Sie über die verschiedenen Verfahren zur Zahnaufhellung, deren Abläufe sowie die mit dieser Behandlung verbundenen Kosten.

Adam Lewandowski und Jadwiga Lewandowski

Dieser Termin umfasst eine umfassende Beratung über Parodontitis.

Adam Lewandowski und Jadwiga Lewandowski

In diesem Termin informieren wir Sie ausführlich über die Möglichkeit der Anfertigung eines Veneers sowie über die mit dieser Behandlung verbundenen Kosten.

Adam Lewandowski und Jadwiga Lewandowski

Zunächst wird Ihr aktueller Zahnstatus aufgenommen. Auf dieser Basis kann ich Sie über die Möglichkeiten der Versorgung mit Zahnersatz individuell beraten.

Adam Lewandowski und Jadwiga Lewandowski

Ich berate Sie gerne über die Möglichkeiten der Versorgung von vorhanden Zahnlücken durch Implantate.

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

es freut mich sehr, dass Sie sich über meine Zahnarztpraxis informieren möchten.

Die Pra...

- Füllungstherapie
- Wurzelkanalbehandlung
- Parodontosebehandlungen
- Anfertigung von Zahnersatz
- Implantatversorgung
...

Warum zu mir?

Bei uns in der Praxis stehen Sie als Patient im Mittelpunkt. Wir nehmen uns viel Zeit, Sie unter medizinischen als auch unter ästhetischen Aspekten ru...

Sonstige Informationen über mich

Unsere Zahnarztpraxis wurde 1983 von meiner Mutter, Jadwiga Lewandowski, in Hamm gegründet. 2001 erfolgte der Umzug in die heutigen Praxisräumlichkeit...

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Polnisch (Polski)

Standort: Adam Lewandowski und Jadwiga Lewandowski Kontrolle (Bestandspatient)

Der Zahnarzt hat mich sehr gut informiert. Alles war so toll. Das Team war ausgezeichnet.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Adam Lewandowski und Jadwiga Lewandowski Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Ich fühle mich dort immer sehr gut aufgehoben, auch wenn ich, nicht gerne zum Zahnarzt gehe. Es wird alles super erklärt und für Fragen hat das Team immer ein offenes Ohr.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Adam Lewandowski und Jadwiga Lewandowski Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Trotz starker Zahnarztphobie habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Arzt und Zfa‘s waren sehr freundlich und sind sehr fürsorglich mit mir umgegangen.

Standort: Adam Lewandowski und Jadwiga Lewandowski Kontrolluntersuchung

Super zufrieden.Die einfache Termin Buchung und die Aufklärung vom Dr.

Standort: Adam Lewandowski und Jadwiga Lewandowski

....was soll ich sagen, drei Jahre auf ein Angebot warten, an das man(n) im ersten 1/2 Jahr mehrmals daran erinnert hat und zusagen erhalten er wird erstellt..... bis heute ist keine Angebot erstellt worden bzw. mir zugestellt worden....
Fachlich war ich vor drei Jahren begeistert, ich denke das wird geblieben sein, organisatorisch und administrativ eine Katastrophe.....
Sehr schade, hatte mich gut aufgehoben gefühlt.....

Warte auf Angebot • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Adam Lewandowski und Jadwiga Lewandowski

Sehr gute Behandlung, sehr gute Beratung und ausgesprochen hohe Kompetenz!

Kompetenz gesucht, Kompetenz bekommen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Adam Lewandowski und Jadwiga Lewandowski

Ich werde immer sehr gut beraten von ihm. Da ich zu angstpatienten gehöre nimmt er sich immer viel zeit und geht sehr auf mich ein. Das beruhigt einen. Wenn man Beschwerden hat, versucht er immer vieles auszuschließen bevor er eine Entscheidung trifft.

ein sehr guter und netter zahnarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben