Claudius Lukaschewski

Zahnarzt

Herr Lukaschewski

Zahnarzt

Mühlenstr. 757577 Hamm
Sind Sie Claudius Lukaschewski?

07.02.2020

Absolut nicht zu empfehlen!!!

Er wollte bei meinem Sohn (4Jahre alt) einen Backenzahn aufbohren, weil er ein Loch "vermutet" hat. Es sei dabei total egal, ob mein Sohn dabei Schmerzen hätte.... diese Aussage war mir zu ungenau und frech.... Also waren wir nun bei einem anderen Zahnarzt. Mein Sohn hat 8 Zähne, die von Karies befallen sind!!! Er muss nun unter Vollnarkose behandelt werden.... ich bin schockiert! Wir sind jedes halbe Jahr zur Kontrolle gegangen, nie wurde auch nur annähernd was von Karies gesagt! Unverschämt!

25.10.2018 • privat versichert • Alter: über 50

Sympatische ,nette und ehrliche Zahnarzt der sich Zeit nimmt .

Ich war heute das erste mal da. Was mir auffiel war die geräumige freundlich eingerichtete Praxis und das freundliche , sehr höffliche und nette Personal. (Lachen gerne) . Der Arzt war sehr freundlich und nahm sich sehr viel Zeit für mich. (habe ein wenig Angst vor Zahnärzte.) Die Behandlung hat Er ausführlich mit mir besprochen und war ehrlich was machbar wäre und was nicht. Für andere Fachfragen war Er sehr offen und erklärte alles. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt in dieser Praxis.

Alles sehr sauber. Also ein Zahnarzt und Praxis wie man es sich wünscht. (Note.1)

19.12.2017 • Alter: 30 bis 50

Seid vielen Jahren sehr zufrieden...

Herr Lukaschewski nimmt sich Zeit, klärt auf, nimmt Kindern die Angst und die Behandlung ist top!

20.10.2016

Spitzen Zahnarzt und tolles Team!

Hab als Zahnarztmuffel und zuvor als Angsthase endlich jemanden gefunden, wo ich wirklich gerne und regelmäßig hingehe :) Alle sind ausgesprochen nett und sehr professionell! Ich empfehle jedem in meinem Umfeld, diese Praxis zu besuchen.

26.12.2014 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Hervorragender Zahnarzt!!!

Herr Lukaschewski ist ein hervorragender Zahnarzt für Angstpatienten!

Mit seiner freundlichen, einfühlsamen und ruhigen Art kann ich ihn besonders für Angsthasen sehr empfehlen. Habe bisher keinen ZA gefunden der so geschickt Betäubungen setzen kann!

Letzte Aktualisierung07.06.2010